Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch gerade gesehen - und meine Freischaltung für SpeedDownlod wurde von den Entwicklern auch gefixt :)
 
ich hab nunmal kein geld zu verschenken.
vor allem die letzten beiden apps sind mir sehr wichtig.

Aber es sieht ja ganz gut aus, dass das was wird.
 
Ach das is pillepalle *g* die werden IMMER freigeschaltet... notfalls wird die aktion wieder verlängert, oder die notwendigen zahlen verkleinert, wie schon so oft... mach dir darum mal keine sorgen
 
Wenn man CoverSutra beispielsweise schon hat. Kann ich die Seriennummer dann auch auf jemand anderen registrieren? Oder wird zwangsläufig der Name verwendet, den man bei der Registrierung angegeben hat?
 
du kannst bei der registrierung einzelne apps weiter verschenken, dazu musst du bei der registrierung namen + mail des bekannten angeben

Ansonsten gehts bei vielen auch wenn du im nachhinein die entwickler anschreibst, die schreiben dann die lizenz um...
 
Ich mach nochmal ein bisschen Werbung ;-)
Wer das Paket für 23€ haben will, bei mir melden. Bei einer Bestellung von 3 Paketen gibt es Rabatt!

Hi, ich würde auch gerne noch bei der Sammelbestellung mitmachen. Ich würde sogar noch ein bisschen Rabatt anbieten können. Hab zwar nur 6$ Discount aber ist besser als nix, oder ?

Wären pro Person ca. 21 €

Wer ist dabei?
 
Habs mir grade bestellt.
Feine Sache, war auch schon beim letzten MacHeist Deal dabei.
Hinzugefügter Post:
du kannst bei der registrierung einzelne apps weiter verschenken, dazu musst du bei der registrierung namen + mail des bekannten angeben

Ansonsten gehts bei vielen auch wenn du im nachhinein die entwickler anschreibst, die schreiben dann die lizenz um...

???
Dann werden alle Apps auf den anderen Namen registriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn... unter dem namen und email worauf das paket registriert wird, da kannste noch anklicken 'Already own an App? Click to gift a license(s).' und da kannste einzelne Apps verschenken... also schreib nicht so nen Unfug ;)

Edit: Snapz Pro X ist nun auch freigeschaltet :-) fehlt nur noch eine, und evt noch nen Geschenk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr hier der noch ein bzw. zwei Pakete haben möchte ?
 
Scheinbar wurde die ursprünglich für Snapz Pro vorgesehene Schwelle nun für Pixelmator genommen, und Snapz Pro gleich frei gegeben. Kann uns ja nur recht sein. :)

So gehts doch immer... am ende wird pixelmator 100%ig freigeschaltet... bin nur gespannt ob noch weitere Apps als bonus rausspringen...
 
Unsinn... unter dem namen und email worauf das paket registriert wird, da kannste noch anklicken 'Already own an App? Click to gift a license(s).' und da kannste einzelne Apps verschenken... also schreib nicht so nen Unfug ;)

Edit: Snapz Pro X ist nun auch freigeschaltet :-) fehlt nur noch eine, und evt noch nen Geschenk...

Ah okay, calm down ;)

Hatte ich garnicht gesehen.
 
War nicht böswillig gemeint ;) dein Ausrufezeichen 'klang' nur so bestimmt bzw sicher... aber nun sollte es ja jeder finden...
 
Na dann mal schauen ob sich nochmal zwei weitere finden ;)
Wie viele 3er Grüppchen haben sich denn hier schon gefunden? 2, 3?
 
hi,

ich hab auch interesse an ner sammelbestellung, komme aber aus österreich, sollte das ein problem sein.

mfg
 
dürfte kein Problem sein, bis auf das das überweisen des geldes etwas länger dauern könnte... aber müsst mal schauen obs evt über paypal schneller geht und günstiger ist...
 
hi,

ich hab auch interesse an ner sammelbestellung, komme aber aus österreich, sollte das ein problem sein.

mfg

Ist kein Problem, die Lizenzen gibts ja eh online. Wir müssten nur noch jemand Drittes finden und die Überweisungen müssten dann bald erfolgen.
 
@DFC-Neo: Geld wurde überwiesen. Sollte dann morgen oder übermorgen bei dir sein.
 
Ich hab da noch jemand von Apfeltalk, der sich am Paket beteiligen will.
Wenn er bestätigt hat, könnten wir loslegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh