Software Schnäppchen für den Mac

So, nun ist die MacUpdate Promo vorbei, und ein neues Angebot online. Die normalen Angebote bei mupromo.com sind aber längst nicht so attraktiv, wie das abgelaufene Special.

Die Givegoodfood2yourmac Aktion ist auch abgelaufen.

Im Januar kommt dann bei MacHeist noch mal ein Software Bundle, das man durchaus im Auge behalten sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würds mir gerne holen, hab aber gesehen das es Rabatt gibt wenn man 2 bzw 3 Bundles nimmt... evt jemand Interesse da zusammen einzukaufen? Werden natürlich auf jeweiligen namen und mail registriert... könnt ja mal ne PN schicken falls Interesse besteht...
 
Ich würd spontan sagen, so das die zeit zum kauf noch reicht ;-) am besten auch für vorherige Überweisung...
 
Also ich wäre auch interessiert. Ich habe aber auch noch einen 10$ Gutschein aus den vorangegangenen Aktionen, den ich dabei einlösen kann. Von daher wäre es am besten, wenn ich den Kauf mit meinem Account tätigen könnte.
 
Na das hört sich doch sehr gut an ;) das hört sich ja nach ner richtigen Sparaktion für Luxx User an... also Joker, ich bin definitiv dabei... schick mal ne PN wie du dir den Ablauf vorstellst... können ja noch etwas warten ob noch nen dritter mitmacht... wenn einer zusagt kann eh geordert werden, mehr als 3 Bundle gibbets nicht rabattiert
 
Hm... Mit dem Rabatt würde ich da auch zuschlagen... Würde sagen dann mach ich die nächste 3er-Gruppe auf ;-) Oder gibts für mehr Leute vielleicht sogar noch mehr Rabatt?
 
Ne, geht maximal zu dritt... sind dann 33%, finde ich ganz ordentlich, liegt das Bundle knapp über 22Euro...
 
Sind da die 10 Produkte dabei, die da in dem Banner sind?
Wenn ja würde ich mich eventuell auch beteiligen. Wie viel müsste man denn dann demjenigen überweisen? (in dem Falle wahrscheinlich DFC-Neo)
 
Nein, bisher sind 7 Produkte dabei, die andern müssen erst mit entsprechenden Verkaufszahlen freigeschaltet werden... aber aus erfahrung kann man sagen das dies eigentlich immer passiert... wenn drei leute mitmachen, dann sind es ca. 23euro die jeder bezahlen müsste...
 
Ach die drei ausgegrauten sind noch nicht vorhanden, bzw. dabei, verstehe.
Ich hoffe, dass dieses Pixelmator freigeschaltet wird, deswegen würde ich hauptsächlich mitmachen.

Wenn man jetzt kauft, kriegt man also die Software, die erst später freigeschaltet wird im Nachhinein per Mail, oder wie läuft das? oder kriegt man die software erst nach ende der aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe ist das gesammelte Geld für einen guten Zweck?
Na dann bin ich denke ich dabei...

DFC-Neo, würdest du die Abwicklung durchführen? Wenn ja meld dich mal, ich wär wie gesagt wahrscheinlich dabei :)
 
Naja, besser als nix, denke der rest geht zum grossteil an die freundlichen entwickler die ihre teilweise doch recht teure software für ein appel und ein ei hergeben...
 
So... soweit alle apps aktiviert... coversutra 2.0 läuft wohl nur unter leo, muss ich dann wohl doch mal langsam mein update machen :( hoffe die letzten updates für meine apps kommen bald... habt ihr schon diese cha-ching lizenz?
 
Die Cha-Ching Lizenz hab ich auch noch nicht. Meine auch im Forum von MacHeist gelesen zu haben, das es bei einigen etwas länger als 24h dauert.

Coversutra finde ich eigentlich schon ganz nett. Das einzige worauf ich unter Leopard immer noch warte, ist eine voll kompatible Version von SuperDuper!
 
Ich mach nochmal ein bisschen Werbung ;-)
Wer das Paket für 23€ haben will, bei mir melden. Bei einer Bestellung von 3 Paketen gibt es Rabatt!
 
Die Cha-Ching Lizenz hab ich auch noch nicht. Meine auch im Forum von MacHeist gelesen zu haben, das es bei einigen etwas länger als 24h dauert.

Coversutra finde ich eigentlich schon ganz nett. Das einzige worauf ich unter Leopard immer noch warte, ist eine voll kompatible Version von SuperDuper!

SuperDuper hält mich derzeit noch vom wechsel ab :( gib aber noch so ein paar andere apps, wie z.b. fan control was unter leo noch nicht so richtig funzt... weiss grad gar nicht ob coolbook schon problemlos rennt... *seufz* und viele ältere apps weiss ich grad gar nicht ob die laufen... aber gut, werds ja dann sehen... bekomme bald meine 320er HDD, dann wird auch auf Leo gestartet... meinen tiger behalt ich solange noch extern
 
hatte auch grad nen prob... nutz einfach oben den link, der funzt seltsamerweise

Der geht bei mir auch nicht...

Edit: Über die IP komm ich drauf... scheint wohl ein Problem mim DNS oder so was zu sein.

Egal, auf gehts, wer will das Bundle haben? Duffman und ich brauchen noch einen Dritten der mitbestellen will!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh