Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mac Superbundle deal. Parallels 7 + 10 Mac Apps: $49 :)

Other applications include:

Flux–The powerful yet easy HTML5 design app that lets you create websites from scratch.

Little Snapper–From websites to desktop windows, it creates pixel perfect screenshots every time.

iStat Menus 3–The advanced Mac OS X system monitor that shows what’s actually happening inside your Mac.

iStopmotion Home–Easily turns a Mac into an animation film studio so anyone can tell their story – frame by fun frame!

SyncMate Expert–Syncs important data, like contacts, to-do lists and more, among your Macs, PCs and mobile devices.

Fantashow for Mac–The digital slideshow builder that lets anyone achieve professional-looking movies in minutes!

Video Converter for Mac–Converts video and audio files into playable formats on iPhone, iPad, Apple TV, iPod Touch, MP3
players and more.

CuteClips 3–Makes it easy to see your clipboard history with all-in-one multiple clipboard management.

Chronicle (Bonus App)-Versatile financial tracking software that helps you pay your bills on time, every time!
 
alles englisch, oder?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ja sind die englischen Varianten, aber ganz ehrlich..ich finde alleine Parallels 7 ist den Preis schon wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bundle hab ich mir nun gekauft. Alleine Paralells rechtfertigt den kauf :d
 
Und Parallels ist auf deutsch, einfach die deutsche Trailversion runterladen und mit dem Key aktivieren.
 
Und Parallels ist auf deutsch, einfach die deutsche Trailversion runterladen und mit dem Key aktivieren.

selbst probiert?

Ich hatte mir damals ein anderes Bundle mit englischen Parallels Desktop 6 gekauft, mit dem Key konnte ich die deutsche Trial Version nicht aktivieren.
Erst mit dem Upgrade auf Parallels Desktop 7 konnte ich auf die deutsche Version umsteigen.
 
Equinux Apps momentan im Mac AppStore stark reduziert :)
Coverscout, Songgenie 2 oder iSale für je 7,99€.
 
In einer Spring Break Aktion gibt es gerade die beliebte Virtualisierungssoftware Parallels 7 zu einem sehr guten Preis. Nur als Download, aber dafür günstig:

Parallels 7 (Mac) für ~24,25€ inkl. Versand ($32.20 inkl. Steuern)

Die Aktion läuft nur noch bis 22 Uhr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann das Programm auf Englisch

Selbst wenn, die wichtigsten Funktionen findet man eh ;)
Und wenn Parallels 8 irgendwann mal kommt kann man bestimmt mittels Upgrade auf die deutsche Version wechseln. So habe ich es jedenfalls damals gemacht.
In einem Software-Bundle Parallels 6 englisch gekauft und paar Wochen später als Parallels 7 rauskam dann vergünstigt auf die deutsche 7er Version gewechselt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh