• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Software Schnäppchen für den Mac

Ähm, in meiner email waren nur die Seriennummern und die Anmeldung für Paragon. In der Mail war kein Download-Link...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich konnte mich am Fr. noch für den Key registrieren, den Download wollte ich nur ungern über das Handy starten und am Abend war er weg. Kann bitte einer die DMG zur Verfügung stellen? Dankeschön, denn mit der normalen Trail von der dt. oder eng. Seite klappt es nicht. :wink:
 
Geht mir auch so.... Ich hab den Key, aber keine Datei! Und die Email an Paragon bleibt unbeantwortet....
Könnte jemand das File bei rapidshare hochzuladen? Ohne den Key bringt's anderen ja eh nix!
Danke :-)
 
Danke für den link, die Installationsroutine schaut schon mal anders aus als die Trial von der Website. Aber es geht trotzdem nicht, mein Key ist weiterhin inkorrekt und von Paragon immer noch keine Antwort :-(
 
Pixelmator - für rund 15€. Ersparnis 8€ gegenüber dem Kauf im Mac App Store.

Im Herbst bekommen v1.x User, die neue Version kostenlos im Mac App Store. :)

Überlege noch ob ich zu schlagen soll. :/
 
geht das denn überhaupt, wenn man sich nun die Pixelmator Lizenz außerhalb des Mac App Stores kauft, im Herbst die neue Version im MAS kostenlos zu bekommen?
 
Laut dem Hersteller ja, denn die 1.x Lizenzen werden im Mac App Store nicht akzeptiert und sich dort die Software/Updates zu laden. Somit müsste man die Software erneut kaufen.

Deshalb hat man den Usern von v1 angeboten bei erscheinen von v2 kostenlos zu Upgraden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Noch ein Schnäppchen bei eBay. :)

Mac OSX Lion - für 17€. Ersparnis etwa 7€ gegenüber dem Mac App Store.
 
Laut dem Hersteller ja, denn die 1.x Lizenzen werden im Mac App Store nicht akzeptiert und sich dort die Software/Updates zu laden. Somit müsste man die Software erneut kaufen.

Deshalb hat man den Usern von v1 angeboten bei erscheinen von v2 kostenlos zu Upgraden.


Wo hast du die Info denn her? Konnte im Blog und auf der Preview-Seite nur was zu MAS-Versionen finden, die das kostenlose Upgrade bekommen sollen.

Und in den Kommentaren beschweren sich ein paar Leute, dass sie die Retail-Version gekauft haben und sich nun benachteiligt fühlen.

Oder ist das bei Ebay ein MAS-Download-Code?
 
Metakine Bundle für 49,99$

MacUpdate Promo - Huge Discounts and Daily Deals on Mac Software

DVDRemaster Pro 7.1.1
Decompose 1.2
Aurora 4.2
Mac DVDRipper Pro 2.2.1
Magic Launch 1.4.3
Hands Off! 1.1.2
Kostumm 1.0.1
Back In Focus 1.0
Video Rotate 1.0

Der Link ist zwar richtig, aber die Programme stimmen nicht oder :wink:

Toast 11 Titanium
Data Rescue 3
FX Photo Studio Pro 2
Fantastica
iStat Menus 3
PhoneView
Concealer
EarthDesk 5
Mellel 2
Bookends 11
Printopia für die ersten 10.000 auch noch frei

https://www.mupromo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hat gewechselt. Das von dir genannte Bundle gibt es erst seit heute. Bitte entferne die "?ref=8055" aus deinem Link. Danke.
 
Hab Toast schon, den Rest kann ich irgendwie nicht gebrauchen :/ Für welche Programme hat es sich denn für dich gelohnt? :)
 
Lese da grad das 1Password 4 nur über den MacAppStore verfügbar sein wird.
Ich habe hier eine 1Password Win + Mac Family Version, wobei ich hauptsächlich die Mac Version nutze.

Ist dann die Frage wie es mit Upgrade-Preisen aussieht, oder ob es sich eventuell lohnt jetzt für 15,99€ zuzugreifen und 1Passwort 4 für den Mac kostenlos zu bekommen.
 
Müsste Ende Juli gewesen sein, trotzdem eine ehr kurze Zeitspanne in dem ich die aktuellste Version verwenden durfte! Naja...
 
Und ich steh nun mit einer Win + Mac Family Version da, welche es ab 1P Version 4 wohl nicht mehr geben wird...toll....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh