joker0421
Semiprofi
CSSEdit wurde nun auch freigeschaltet..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach nochmal ein bisschen Werbung ;-)
Wer das Paket für 23€ haben will, bei mir melden. Bei einer Bestellung von 3 Paketen gibt es Rabatt!
ich hab grosses interesse.
könnte aber auch warten, bis die beiden letzten apps sicher dabei sind
Ich mach nochmal ein bisschen Werbung ;-)
Wer das Paket für 23€ haben will, bei mir melden. Bei einer Bestellung von 3 Paketen gibt es Rabatt!
du kannst bei der registrierung einzelne apps weiter verschenken, dazu musst du bei der registrierung namen + mail des bekannten angeben
Ansonsten gehts bei vielen auch wenn du im nachhinein die entwickler anschreibst, die schreiben dann die lizenz um...
Scheinbar wurde die ursprünglich für Snapz Pro vorgesehene Schwelle nun für Pixelmator genommen, und Snapz Pro gleich frei gegeben. Kann uns ja nur recht sein.
Unsinn... unter dem namen und email worauf das paket registriert wird, da kannste noch anklicken 'Already own an App? Click to gift a license(s).' und da kannste einzelne Apps verschenken... also schreib nicht so nen Unfug
Edit: Snapz Pro X ist nun auch freigeschaltet fehlt nur noch eine, und evt noch nen Geschenk...
Hi, ich würde auch gerne noch bei der Sammelbestellung mitmachen. Ich würde sogar noch ein bisschen Rabatt anbieten können. Hab zwar nur 6$ Discount aber ist besser als nix, oder ?
Wären pro Person ca. 21 €
Wer ist dabei?
hi,
ich hab auch interesse an ner sammelbestellung, komme aber aus österreich, sollte das ein problem sein.
mfg
Na dann mal schauen ob sich nochmal zwei weitere finden
Wie viele 3er Grüppchen haben sich denn hier schon gefunden? 2, 3?
Öhm, ich doch nicht... ich war bei der allerersten Gruppe schon dabei
@DFC-Neo: Geld wurde überwiesen. Sollte dann morgen oder übermorgen bei dir sein.