Schlingles
Neuling
Hey,
habe nun folgendes an Hardware hier liegen:
AMD Phenom II 965 C3
8GB DDR3 von Crucial (Values)
AsRock 890GM Pro3
Western Digital Black 500GB
Silverstone Milo 3 €: -> Hat leider 3 Kratzer und muss daher reklamiert werden
Cougar A300
Windows 7 Pro Retail (32/64Bit)
LG BluRay Brenner
-> Kommen tut in den nächsten Tag noch: Tevii 470 + HD5750
Mir ist klar das die Kiste keine Mittelklasse / Highend Kiste ist doch nun kommen wir zu meinen Fragen:
- Win7 32/64 Bit? Bei 32 Bit würde ich dann ggf. 4 GB RAM in einen anderen PC verpflanzen.
- Mediaportal, doch was zum Hochrechnen / Aufhübschen? Ist 'ffdshow' da immernoch aktuell? Ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum vor einiger Zeit mal ein Tutorial, mit Filtern etc., gab.
- Klappt es mittlerweile mit MediaPortal die AutoFramerates einzustellen?
- Gibt es bestimmte Treiberversionen, die ich verwenden sollte?
- Kriegt es die OnBoard Karte hin, bis die HD5750 kommt, 23.976 FPS richtig darzustellen?
- Habe momentan eine günstige X10 Fernbedienung, funktioniert mit MP super, doch gibt es bessere Alternativen, wo man auch wirklich einen Unterschied bei merkt?
- Zum Anpassen der Spannungen der CPU und so wollte ich K10Stat nehmen, gibt es da irgendwelche Probleme mit der 'MultimediaSoftware'?
- Wieviel RAM teile ich der IGP zusätzlich zum Sideport zu?
- Gibt es eine Reihenfolge in der ich MP, FFDShow etc. installieren sollte?
Weitere Fragen werden ggf. später eingefügt...!
Vielen Dank
Beste Grüße
Der Schngles
habe nun folgendes an Hardware hier liegen:
AMD Phenom II 965 C3
8GB DDR3 von Crucial (Values)
AsRock 890GM Pro3
Western Digital Black 500GB
Silverstone Milo 3 €: -> Hat leider 3 Kratzer und muss daher reklamiert werden
Cougar A300
Windows 7 Pro Retail (32/64Bit)
LG BluRay Brenner
-> Kommen tut in den nächsten Tag noch: Tevii 470 + HD5750
Mir ist klar das die Kiste keine Mittelklasse / Highend Kiste ist doch nun kommen wir zu meinen Fragen:
- Win7 32/64 Bit? Bei 32 Bit würde ich dann ggf. 4 GB RAM in einen anderen PC verpflanzen.
- Mediaportal, doch was zum Hochrechnen / Aufhübschen? Ist 'ffdshow' da immernoch aktuell? Ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum vor einiger Zeit mal ein Tutorial, mit Filtern etc., gab.
- Klappt es mittlerweile mit MediaPortal die AutoFramerates einzustellen?
- Gibt es bestimmte Treiberversionen, die ich verwenden sollte?
- Kriegt es die OnBoard Karte hin, bis die HD5750 kommt, 23.976 FPS richtig darzustellen?
- Habe momentan eine günstige X10 Fernbedienung, funktioniert mit MP super, doch gibt es bessere Alternativen, wo man auch wirklich einen Unterschied bei merkt?
- Zum Anpassen der Spannungen der CPU und so wollte ich K10Stat nehmen, gibt es da irgendwelche Probleme mit der 'MultimediaSoftware'?
- Wieviel RAM teile ich der IGP zusätzlich zum Sideport zu?
- Gibt es eine Reihenfolge in der ich MP, FFDShow etc. installieren sollte?
Weitere Fragen werden ggf. später eingefügt...!
Vielen Dank
Beste Grüße
Der Schngles
Zuletzt bearbeitet: