Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wilhelmidelta schrieb:So hat man z.b. während der Mission eine kleine Liste was man zu erledigen hat, benötigte Markierungen für Sammelpunkte die man erreichen muß fehlen aber. Ich bin in einem Level ewig rumgekurvt, hatte alles erledigt und wusste nicht wo der Checkpoint war, bis ich zufällig drauf gefahren bin und das Level beendet war. In einem anderen Level das gleiche, alles erledigt aber das Level endet nicht.....
Wilhelmidelta schrieb:Ja das mit den Rechtschreibfehlern und die total behämmerte Aussprache, besonders die der Deutschen, ist schon ein Kracher, ich hoffe daß sich das mit dem Patch ändert.
Da können sie gleich noch einige andere Sachen beheben, Kleinigkeiten wie z.b. das Aufstehen der Soldaten wenn man sie kriechend zu einem Versteck geschickt hat..... die kriechen dann zum angegebenen Zielpunkt und stehen selbstständig auf........UND fangen sich dann natürlich mit Glück gleich ein Ding ein......
So Sachen sollten echt behoben werden.....
Mfg
Andy_20 schrieb:Ja erwartet von einem Ukrainischen Programmiererteam keine super Deutschsätze .
marxx schrieb:Bitte????
Also echt - die Steuerung ist leicht, wenn man die Augen öffnet und sich anfangs ein bisschen konzentriert. Und die Grafik ist das Beste, was ich bisher in diesem Genre gesehen habe.
Wie spielst Du es denn? Auf 640*480 Punkten und 16Bit?
AlexH schrieb:Ohh fuck ich hab mich verlesen
Dachte es geht um Söldner!
marxx schrieb:Das ist witzig - verwechsele die Titel auch immer. Söldner sieht echt schlecht aus - finde ich auch....