Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit:
Das wäre das günstigste Angebot aus Hong Kong (88,20€ + 12,58@ Versand) http://cgi.ebay.de/GigaByte-iRam-i-...hash=item220296978140&_trksid=p3286.m63.l1177
Wieviel Zoll käme da noch drauf bzw. ab wieviel € kommt was drauf?
Bei uns schwer zu bekommen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a283590.html
@usar, dann guck mal bitte bei Google, sehr sehr viele kämpfen mit diesen Bug. es ist aber nicht jeder davon betroffen.
Seine Mobi hängen doch gar nicht am Intel-Controler. Sondern am Jmicron.
Mein 5 1/4" aus Honkong hat genau so viel gekostet wie ich bei egay abgedrückt hatte. Kam kein Zoll drauf. Liegt wohl zu niedrig. (Waren damals glaub ich 135€ inkl.)
Tja ...
Sätze die gleichzeitig die Wörter "Super SSDs" und "billig" haben findet man in Google bestimmt mit einer Trefferquote von 0%
Wirklich kein Zoll?
135 für die nackige Platine?
4x 2GB geht nicht, oder?
Und welche Module würdest du nehmen? Ich denke 400MHz/CL2, oder?
Ich verstehe nicht, warum I-Ram mit 4GB (fertig bestückt) so teuer ist (315€)!?
Ich mein, 4x 1GB DDR 400 kosten ja keine 227€
Richtig Suchen sollte man schon können
Aber es sind zwei Treffer, und einer noch dazu aus dem Forum: *klick*
So, ich habs gemacht...
I-Ram für umgerechnet 100,80€ (incl. Versand) aus Hong Kong.
Bin gespannt...
@usar, dann guck mal bitte bei Google, sehr sehr viele kämpfen mit diesen Bug. es ist aber nicht jeder davon betroffen. das ist auch keine einstellungssache soweit ich das schon rauslesen konnte...aber noch ist nix bekannt, was genau diesen fehler herbeiführt. MTron selber ist das auch bekannt dieser fehler.
Gibt es zu dem Teil schon einen Test?
@barzefutz
defragmentieren ist eher schädlich für eine gute SSD, da die "wear-leveling" funktion für eine gleichmäßig Abnutzung der Zellen sorgt, beim defragmentieren wird das ganze aufgehoben und verkürzt die Lebensdauer der SSD. Also besser nicht tun.
... die SSD bei fragmentierten Dateien keinen Geschwindigkeitsnachteil haben soll.
Mal eine generelle Frage zu SSD:
Hier im Forum wurde doch häufiger erwähnt dass eine SSD nicht defragmentiert werden muss, da es eh keinen Geschwindigkeitsunterschied macht. Was ich daran nicht verstehe:
Bei Benchmarks ist eine SSD beim random read auf kleine Datenmengen (4k) wesentlich langsamer als bei großen Datenmengen bzw. sequentiellem Lesen.
Nehmen wir an, ich formatiere die SSD mit NTFS und einer Blockgröße von 4kb (ist ja glaube ich die Standardblockgröße). Auf der SSD befindet sich eine 100MB große Datei, die sehr stark fragmentiert ist. Dann ist diese Datei doch im schlimmsten Falle in ganz viele kleine 4kb-Stückchen fragmentiert, oder? Das müsste doch eigentlich heißen dass die Datei nur wesentlich langsamer gelesen werden kann. Aber anscheinend soll das ja nicht der Fall sein.
Kann mir das jemand erklären?