[Kaufberatung] Solide Wakü

M4yh3m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
327
hallo zusammen

ich habe wieder vor auf wakü um zu steigen. bin aber ein bischen raus was die komponenten angeht. Ich brauche keine brachiale kühlleistung. gekühlt werden soll cpu und gpu. eine laing dcc pumpe habe ich noch und noch einen cpu kühler der schon nirgends mehr gelistet ist. erfüllt aber bestimmt noch seinen zweck. also bräuchte ich noch radi, schlauch 10mm id schwarz, agb am liebsten als aufsatz für die laing, graka ist eine club 3d hd4890. das ganze soll dann in ein corsair d700

mfg M4yh3m

edit: nennt mir alternativ einen günstigen, soliden s775 cpu kühler weiß nicht ob ich noch alle teile für meinen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

danke für die schnelle antwort. passt denn der 3x140 radi auch in den deckel des corsair 700d weil da ja nur platz für einen 3x120 radi sein soll? und ich glaube ich würde schraubverschlüsse bevorzugen weil mit tüllen habe ich auch schon nicht ganz so gute erfahrungen gemacht. wie befästigst du denn den schlauch an der tülle?
 
der wird einfach aufgesteckt(sitzt auch bombig)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh