Solides und stabiles AM2(+) Board

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Moin zusammen

ich suche ein stabiles am2 board. Es sollte auch oc funktionen haben.ich habe leider überhaupt keine ahnung von am2 boards. cpu wird wahrscheinlich ein x2 7750

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Arkangel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so bis 110 120 kann es schon sein muß aber nicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

leute was ist los hier

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

leute was ist los hier

ich würde sagen das Asus M3A78 T , läuft stabil und zum OC sollte da auch gut sein ^^

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch das ASUS(ohne T) gekauft, das kostet nur um die 65,- hat aber eine ausreichende Ausstattung und unterstützt auch die neuen Phenom II und andere neue Prozzis bis 140W.

Ansonsten ist das GIGABYTE noch zu empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh