Solitär-Highscore-Thread

Kann das mal einer aufnehmen wie er das spielt ? Kann man ja fast nicht glauben :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider hab ich kein 386er mehr, aber das wahr zu der zeit lange das einzigste game ÜBERHAUPT, was ich gezockt hab...100 runden am tag waren damals normal. dass man da mal 1-2 runden in der woche hat, die an die 40 sekunden oder darunter sind, ist ja fast schon "standart" *gg*
wenn ich mal daheim bin, such ich mal die festplatte, wo die daten noch drauf sind und schreib die ab.

wie gesagt ist echt keine verarsche, nur schon sehr lange her... *gg*

Is das normal dass bei mir das Kartenspiel voll oft nich auf geht und man nich zu ende spielen kann weils also nich weiter geht?
ich hat vorhin leider nur 6000.
das lässt sich bestimmt aber noch was rausholen°!

jau also es ist schon so, dass es abundzu ned aufgeht....also von 5mal zocken so 2-3mal *g*

6000 ist schon ned bad, aber da geht noch was :d mussu schneller klicken *ggg*

Ich hatte damals ne Logitech Maus mit dem dazugehörigen Treiber auf meinem oiden 386er. Der Treiber hatte die geile Funktion den Doppelklick auf die mittlere Maustaste zu legen. So war man echt fix. Rekorde hab ich mir damals nicht gemerkt. Waren imho so umme 8k.

*mal wieder hoch hol*

hier mal mein alter rekord...hab danach noch mal 47 sek und 15800pkt geschafft, aber vergessen screenie zu machen

spiele aber eh nur nach zeit und nicht nach punkten ;)

Anhänge

• neuer rekord.JPG
    neuer rekord.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ich hätte nicht mal daran gedacht, dass jemand über 10000 Punkte kommt... Minesweeper würde mich auch interessieren. :P

Spiele immer auf Zeit...
Soweit ich weiß war mein bestes 42 Sekunden.
Finde den Screen aber auf die schnelle nicht.

Deswegen hab ich ma gerade ne Runde gespielt:

Anhänge

• solitär.jpg
    solitär.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 48
ah gleich mal ein bisschen Karten spielen und mitprollen ;)

Und dann hol ich meinen Minensucher raus und frische da meine Rekorde wieder auf und mach nen eigenen Thread auf (inklu Blackjack und ihrwißtschon ;) ) aber da braucht ihr gar nicht erst ankommen, bei Minesweeper rock ich euch alle in den Boden :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh