Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4lex schrieb:@Prophezeiung
Das wäre mal richtig hammer geil
Also ich wäre dafür xD
Pr0pheze!ung schrieb:Ja, gefälligts schon solls UnCut kommen, ich will hier Gedärme, Körperteile und Blut sehen, spritzend und umherfliegend in alle Richtungen mit realistischen physikalischen Einwirkungen. Dann bitte noch soll das Blut physikalisch korrekt umherspritze und bei einer Neigung nach unten fliessen ... ich wünsche mir auch noch, dass man den Gegner mit seinen eigenen Eingeweiden erdrosseln kann
Pr0pheze!ung schrieb:Ja, gefälligts schon solls UnCut kommen, ich will hier Gedärme, Körperteile und Blut sehen, spritzend und umherfliegend in alle Richtungen mit realistischen physikalischen Einwirkungen. Dann bitte noch soll das Blut physikalisch korrekt umherspritze und bei einer Neigung nach unten fliessen ... ich wünsche mir auch noch, dass man den Gegner mit seinen eigenen Eingeweiden erdrosseln kann
i!!m@tic schrieb:ehrlich gesagt ist es mir egal wie es in deutschland rauskommt, dann wird halt die importversion gekauft!
deaDy schrieb:und wenns halt uncut ist, dann gibts bestimmt irgendwo nen bloodpatch ^^
i!!m@tic schrieb:ehrlich gesagt ist es mir egal wie es in deutschland rauskommt, dann wird halt die importversion gekauft!
Polarcat schrieb:Und so was bekräftig wieder solche Leute, die dann fleißig dagegen hämmern .... so Brutal muss es auch nicht sein..... mit den Gedärmen erdrosseln... ... manche ham echt kranke Ideen.....
Blut und Körperteile hingegen würde ich mir persönlich auch wünschen....
in jedem drittbesten Hollywoodfilm, wo es um Krieg geht, fließt Blut Literweise und verlieren Körperteile auch mal ihre Haftung... und das schreit ja auch keiner.... also warum nicht auch Realismus in Computergames?