Soll UT2007 UNCUT rauskommen?

Soll UT07 uncut sein

• JA (uncut)

Stimmen: 134 92,4%
  • Nein (cut)

Stimmen: 11 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Thimo schrieb:
Unter anderem ich, das hat nen grund das es CUT spiele gibt, und ich bin stark dafür.
Gibt einfach zuviele die sich dadurch beeinflussen lassen.. natürlich gibt es bloodpatches/importversionen etc, nur vllt gibt es noch verantwortungsbewusste eltern da draussen, die ein wenig drauf achten was ihre kinder spielen.
Also wer seinem Kind UT kauft, bzw es das Spiel spielen lässt kann nicht verantwortungsvoll sein, ob uncut oder nicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Einfach alle Spiele uncut und dann halt ab 18. Es kann ja wohl nicht sein, dass extra für D Spiele gekürzt werden müssen, das schadet D nur in Hinsicht auf die Attraktivität auf dem Spiele Markt.
Es kann genausowenig sein, dass die Großzahl der Deutschen kastrierte Versionen spielen soll, nur weil ein paar verantwortungslose, oder einfach dumme Eltern gibt, die es nicht schaffen ihre kleinen Stöpsel von den Spielen fernzuhalten.
Mal ganz davon abgesehen, dass noch kein Spiel jemanden zum Mörder gemacht hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beQuiet schrieb:
Also wer seinem Kind UT kauft, bzw es das Spiel spielen lässt kann nicht verantwortungsvoll sein, ob uncut oder nicht.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Einfach alle Spiele uncut und dann halt ab 18. Es kann ja wohl nicht sein, dass extra für D Spiele gekürzt werden müssen, das schadet D nur in Hinsicht auf die Attraktivität auf dem Spiele Markt.
Es kann genausowenig sein, dass die Großzahl der Deutschen kastrierte Versionen spielen soll, nur weil ein paar verantwortungslose, oder einfach dumme Eltern gibt, die es nicht schaffen ihre kleinen Stöpsel von den Spielen fernzuhalten.
Mal ganz davon abgesehen, dass noch kein Spiel jemanden zum Mörder gemacht hat. :rolleyes:

hab jetzt neulich auch von einem dieser fälle gelesen, in denen der hersteller eines grillanzünders verklagt werden soll, weil einer das ins offene feuer gekippt hat und jetzt brandwunden hat
und nicht in amerika, hier bei uns!!

so und nu BTT: das problem ist ja dann die wirtschaftlichkeit
wenn ein Spiel ab 16 ist, spricht man mehr käufer an als wenn es ab 18 ist

lol@"alle Spiele uncut" ich stell mir gerade die ganzen kinder spiele vor, von disney und so :d wie die dann in wirklichkeit unzensiert sind und statt ab 6 ab 18 :fresse:
tetris mit körperteilen oder was? :lol:

Also ich denke immer noch manche Menschen heut zu tage kommen mit der Technologie nicht klar darum kommt denen das hart vor etc.

Die haben damals kein PC gehabt sonder karte gespielt etc.von daher wen die das am PC sehen also meine oma würde denken das pasiert grade irgend wo in echt oder so xD

Es wird eine zeit geben wo auch hier in DE uncut zeuch rauskommt weil dan die ganzen möchte gern psychater tod sind und wir NEXT-GEN am komandieren sind ;)

Komplet schwachsinig nicht das spiel oder TV beeinflust einen Menschen sondern der Mensch selbst. Der typ in erfurt hate einfahc eine an der klatche mehr nicht das könnte aber auch einer machen der noch nie am PC gespielt hat zieht euch Jack the Ripper an in diesem Jahr gabs keine PC's und was hat in beeinflust das pupen theater oO ? -.-

Sry wegen rechtschreibfehlern :fresse:

DieKarte schrieb:
Komplet schwachsinig nicht das spiel oder TV beeinflust einen Menschen sondern der Mensch selbst. Der typ in erfurt hate einfahc eine an der klatche mehr nicht das könnte aber auch einer machen der noch nie am PC gespielt hat zieht euch Jack the Ripper an in diesem Jahr gabs keine PC's und was hat in beeinflust das pupen theater oO ? -.-

ja das is klar, aber es is auch einfach, damit zu argumentieren
und der großteil der leute, die sowas dann lesen haben dann einfach keinen einblick in die "szene" und kein verständnis dafür und denken sich "das is n mann vom fach der wird schon recht haben"

bei german-bash gibts n gutes zitat dazu :fresse: ok, es is sicher nich so prickelnd was die thematik der amokläufe und so an sich betrifft, aber es richtet sich ja an mehr an diese psychologen eben
"ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!"

Naja gehe weiter apocalypse wekend zocken ;)
Hmm evtl. danach manhunt xD

Habe schon langsam das verlangen zu töten hmm komisch vieleicht ist es doch wegen den spielen xD o man herlich dieses thema ist echt lustig weil es kein ende gibt ^^

aber jeder mensch der denken kann wird doch wohl wissen was für strafen es für mord und so gibt und mittlerweile wissen so ziemlich alle wie so ein spiel oder film gemacht/gedreht wirnd , oder?

ich weiß jetzt schon, dass ich mir die UK-version kaufen werde, ist doch bei UT sowieso viel besser, das deutsche gelaber geht einem bei den vorgängern schon auf den zeiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh