Sollte ich zur Zeit was aufrüsten?

eroX

Semiprofi
Hallo!

Habe immer mal in das Forum geschaut und wollte jetzt mal fragen, was ihr meint, ob ich auf was aufrüsten soll:

AMD 64 3200+
512 MB RAM Infeneon (2x256)
160 GB Platte
DVD Brenner
Radeon 9600 256Mb

Also, wenn hatte ich mal so an mehr, GraKa und vielleicht ein normales Laufwerk, damit ich den DVD Brenner nicht so belasten muss... Ein neues Case wäre auch cool, ist aber ziemlich teuer (hätte gern n Micro ATX)...

Also es soll mich nicht allzuviel kosten, wenn dann nur kleine Ausgaben...

gReeTz eroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dich vor allem fragen, ob du irgendeine anwendung oder ein spiel hast, die mehr power benötigen würden.
oder ob dein pc zu laut ist ooder whatever...!

Woher sollen wir das wissen ob du aufrüsten musst ... das must du schon selber merken ...
Reicht der Arbeitsspeicher zum zocken,arbeiten -> auf 1GB aufrüsten
Reicht die Graka zum zocken oder was auch immer ...
Brenner entlassten ... wozu ... ist doch egal ...

Die Fragen musst du dir schon selbst beantworten!

Ich zocke schon viel aber zur Zeit nur CS und dafür reichts. Will aber mit CoD anfangen.
Die Frage war auch eher so gemeint, dass ich wissen sollte, ob es irgendwas gibt, was sich für mich zur Zeit lohnen würde, was atm besonders billig ist oder so!

Obedire schrieb:
Brenner entlassten ... wozu ... ist doch egal ...

Weil der DVD-Brenner sonst nicht so lange hält. Kenne viele die kein DVD haben und immer ihren DVD Brenner zum lesen nutzen und mit der Zeit Probleme bekommen haben.

Psycheny schrieb:
Weil der DVD-Brenner sonst nicht so lange hält. Kenne viele die kein DVD haben und immer ihren DVD Brenner zum lesen nutzen und mit der Zeit Probleme bekommen haben.

Hi,
die Graka reicht dicke für COD.
Läuft sogar mit meiner auf 1024 und vollen Details :fresse:

mfg McFlip

Also meint ihr, sollte ich zur Zeit nix machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh