Soltek SL-NV400-L64 schneller als DualChannel!?

lalanunu

Enthusiast
Hey Leute,

was haltet ihr vom:

Soltek SL-NV400-L64 [nVIDIA nForce2 SingleChannel]
welches bei www.hardtecs4u.com getestet wurde?!

Soll angeblich sauschnell sein,
ist das was empfehlenswertes?

mfg phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sauschnell ist was anderes ... is eben nur a bissl hinter dem nForceII und a bissl vor dem KT600 ...

Da es aber keine ausgereiften / ausgetesteten Boards mit den Chipsatz gibt bleibt man besser beim nForceII bis was mehr infos verfügbar sind - ich jedenfalls behalt das KT333 Board in meiner Workatation und wart bis der KT880 raus ist bzw. bis genug reviews raus sind - wird wohl anfang 2004 werden aber das is mir ziemlich egal ...

also is davon eher abzurate?
vorallem da die verfügbarkeit recht gering ist.

mfg phil

Abraten ? Nicht wirklich ... aber empfehlen kann die Boards auch keiner ;)

Die Leistung von allen Chipsätzen - nForceII, nForceII mit Single Channel und KT600 ist sehr ordentlich - man kann also das Board nehemn das einem am besten gefällt da ja bei der geschwindigkeit keine großen unterschiede sind ... aber bloß finger weg von :kotz: Asus :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh