Sony erhöht die Preise für die PlayStation 5

Ich zocke manche Spiele gerne von der Couch aus. Allerdings wollen andere auch den Fernseher nutzen. Da finde ich es halt top, viele Games dann am PC weiterzuspielen.

Ich denke nicht dass die PlayStation schlechter ist. Jede Konsole hat hier und da einen Mehrwert. Am Ende des Tages kann man mit beiden zocken 🤷🏻‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das läuft schon ewig so

NV vs. AMD
Apple vs. Rest
Opel vs. VW
Intel vs. AMD
Sony vs. MS$

Das brauchen die Leute, damit sie sich "besser" fühlen :)
Same Kindergarten wie immer hier und auch immer die selben User 🤷

Die PS5 wird auch zum neuen Preis weiterhin weg gehen wie warme Semmel. Ob diese Erhöhung nötig war, sei dahin gestellt. Aber alle machen sich die eh schon prall gefüllten Taschen noch weiter voll, also warum sollte Sony da eine Ausnahme machen.
 
So ist es, wir reden hier nicht von gemeinnützigen Unternehmen

Genauso wie die meisten User hier jedes Mittel nutzen, um ein paar Euro zu sparen

Mydealz, vpn, falsche Wohnsitz Angaben usw. aber das ist natürlich ganz was anderes

Wie du schon schreibst, ob es gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt, aber wir reden hier auch nicht von Dingen, das täglichen Bedarfs
 
Naja, das läuft schon ewig so

NV vs. AMD
Apple vs. Rest
Opel vs. VW
Intel vs. AMD
Sony vs. MS$

Das brauchen die Leute, damit sie sich "besser" fühlen :)
Ich hab mir einfach beide Konsolen gekauft. Kann mich nun mit meinem zweiten Ich viel besser darüber streiten, welche Konsole besser ist. Komme jetzt zwar nicht mehr zum Zocken, aber hey, soziale Interaktion ist auch wichtig. :-)
 
According to a corporate spokesperson, there are no plans to raise the price of the Xbox Series X or Series S at this time. He also affirmed that he will keep the same recommended costs for both console versions in all areas where he is officially present.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh