DragonTear
Legende
Ganz so dreist wird Sony schon nicht sein..
Bzw. MS müsste schon Mist bauen, damit die sich das leisten können.
Bzw. MS müsste schon Mist bauen, damit die sich das leisten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bezweifel ich, da dies wirklich alle die eine gekauft haben ärgern würden, dass sie sich eine Konsole kaufen, die dann nichtmal alle spiele ihrer generation abspielt. Die neue wäre dann ja quasi die ps5 wenn es dann spiele gibt die auf der alten nicht laufen würden.und wenn die stärkere etwas verbreitet ist, werden auch spiele kommen die auf der schwachen einfach nicht laufen.
Das ist es ja, was ich meine. Wenn alle mit der ps5 rechnen, kommt eine ps4k, die die bestehenden PS4-Spiele in 4k abspielt. 2019 oder so.
Wobei ich ja eher davon ausgehe, dass nicht 4k die Zukunft für Konsolen ist, sondern VR.
nichtmal das werden sie machen, es ergibt einfach keinen sinn.es würde nur hochskaliert werden
dauert aber auch noch jahre bis 8K mit einer konsole möglich ist.Ein bisschen spät. 8k wird um diese Zeit in den Regelbetrieb in Japan gehen bei manchen TV Sendern.
Halte das für quatsch.
1. 2 verschieden starke ps4 bringen wenig, da die entwickler dann 2 versionen machen müssen pro spiel, eine die auf das neue angepasst ist das andere für die, die bereits eine ps4 haben und sich nicht noch eine kaufen wollen. Also ergo werden die meisten entwickler dann einfach für die schwächere programmieren.
Eben. Nur Playback Medienunterstützung mit 4k, aber nichts für das Gaming an sich.nichtmal das werden sie machen, es ergibt einfach keinen sinn.
dauert aber auch noch jahre bis 8K mit einer konsole möglich ist.
Da sehe ich jetzt nicht so das Problem drin. Wenn beide Konsolen sich eine Plattform teilen (nur in 2 Ausbaustufen), dann kann man das über Auflösung und fps regeln.
Ich stelle mir das so vor:
kleine PS4 schafft 900p oder dynamische Auflösung bei 30fps
große PS4 schafft 1080p bei 60fps
Sonst ist alles gleich (Details, Sichtweite etc).
So muss der Spieleentwickler nicht 2 Engines programmieren und der Content bleibt auch gleich.
---
Ich glaube aber kaum, das Sony oder MS das machen werden, da das wohl in einem riesen Shitstorm enden wird (Bevorzugung der betuchten Käufer etc.)
Sehe ich ähnlich. Die Xbox 360 hatte ja auch am Anfang keinen HDMI-Anschluss. Dass der nachgerüstet wurde, hat damals kaum jemanden gestört. Bei geänderter Leistung von neuen Versionen dürfte es einen größeren Aufschrei geben, dazu kämen noch eventuell Probleme mit der Software, nicht jeder Entwickler wird einen Patch bringen wollen.Ich halte es auch für unwahrscheinlich das man eine neue Konsole herausbringt mit einem "+" im Namen. Und wenn würde das "+" nur bedeuten, dass man 4k Videos / Blu-Rays abspielen kann. Am Spiel selbst wird sich nichts ändern, es würde nur hochskaliert werden, was wohl keiner wirklich braucht.
Wie ist denn das Problem.....
....nötigt Sony alle Entwickler für die kleine Konsole zu entwickeln