AlsterwasserHH
Enthusiast
- Prozessor
- i9-13900K @stock
- Mainboard
- MSI Z690 Tomahawk WiFi DDR4
- Kühler
- Komplett WC 3x 360er 30mm / Heatkiller IV / EKWB Velocity²
- Speicher
- 4x8GB Corsair Dominator Platinum 3200 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF OC 4090 @2500MHz uv 0.870V
- Display
- Dell G3223Q 3840x2160 / 144Hz / IPS
- Gehäuse
- Lian Li Dynamic O11D EVO
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 1000W
- Betriebssystem
- Win10
Weiss doch jeder das AGBs für'n Arsch sind, kein Mensch hat die Zeit, Lust und das Verständnis das alles durchzulesen. Deswegen sind die ja so gestaltet. Das bedarf einer Reform, wie so vieles in diesem Land.
Ich habe meine komplett legal gekaufte DVD/BD Sammlung für mich digitalisiert. Wer rein digitale Medien kauft, braucht sich am Ende des Tages nicht beschweren. Steam ist da wirklich so ein Fall vor dem ich Schiss habe. Aber wenn Steam offline geht, dann geht's halt wieder ab wie früher. Diese ganze Bindung an Plattformen geht mir eh schon seit Bestehen auf den Sack.
Kein Mitleid für die Sony Kunden meinerseits. Sowas sollte wachrütteln. Der beste Fall war die Löschung von "1984" seitens Amazon auf Kindle. Hab ich gelacht! Kurz in's Regal gegriffen und gegrinst.
Ich habe meine komplett legal gekaufte DVD/BD Sammlung für mich digitalisiert. Wer rein digitale Medien kauft, braucht sich am Ende des Tages nicht beschweren. Steam ist da wirklich so ein Fall vor dem ich Schiss habe. Aber wenn Steam offline geht, dann geht's halt wieder ab wie früher. Diese ganze Bindung an Plattformen geht mir eh schon seit Bestehen auf den Sack.
Kein Mitleid für die Sony Kunden meinerseits. Sowas sollte wachrütteln. Der beste Fall war die Löschung von "1984" seitens Amazon auf Kindle. Hab ich gelacht! Kurz in's Regal gegriffen und gegrinst.