Sony Microdrive 5GB für R1 Schnäpchen?

Henki84

Neuling
Hi,

ich habe einen Laden gefunden wo es das Sony Microdrive 5GB für sage und schreibe 86€ gibt. Und da ich ja seit kurzem stolzer besitzer einer R1 bin, dachte ich mir gönne ich mir das auch noch. Ist das ein wirkliches Schnäpchen oder taugt das überhaupt nix ?

Gruß

Henki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe wohl schon selber den harken an der ganzen sache gefunden. so ein microdrive frißt angeblich satte 40% vom akku und das würde mir dann doch etwas zuviel sein. ich werd mir mal die von dir empfohlene cf card angucken. das du auch die camera hast weiß ich ja seit der cebit :-)

Ja da sind ja gleich mal 2, die die Kamera haben, mit ich auch liebäugel.
Daher meine kurze Frage: könnt ihr diese Kamera nach euren ersten Eindrücken empfehlen?
Wäre echt dankbar, wenn einer (oder am besten beide) kurz antworten könnte.
Danke schon mal!
DerMagier

@DerMagier

Ich bin auch seit ein paar Wochen stolzer Besitzer der DSC-R1 und habe den Kauf nicht beräut.

Für mehr Information zur Kamera findeest Du hier ein sehr gutes Review.

gruß
truli
;)

Danke für den Link. Hab mal schnell überflogen (die harten Fakten). Sieht ja sehr gut aus.
Wieder einen Schritt näher an der Entscheidung.

also ich kann die kamera bis jetzt nur empfehlen, was mich nur nervt ist, dass das zubehört nicht gerade billig ist.

@Mflox, gesehen und uns unterhalten, von presse zu presse *g*

Henki84 schrieb:
@Mflox, gesehen und uns unterhalten, von presse zu presse *g*

Sry, aber ich komm gerade nicht mit.. :hmm: :)

EDIT: Ähh, Intel-Party ?

Zuletzt bearbeitet:
genau, der typ vom radio, mein ehemaliger arbeitgeber :-) und intel stimmt auch :-)

So, nun hab ich mir diese schöne Kamera auch bestellt. Als Speicher Karte hab ich gleich die mitbestellt, die MFlox oben im Link angegeben hat.
Meld mich dann wieder, wenn ich die Kamera hab und die ersten Bilder gemacht sind.

:bigok: , du wirst deine Freude mit der Kamera haben. Freu mich schon auf die Fotos ;)

doch doch, bis jetzt sehr zufrieden. bin halt noch am einleben bei der cam.

Im OT gibts einen DigiCam-Bilder-Thread, vielleicht seh ich ja mal ein paar Fotos von euch dort ;)
Wenn ihr Anregungen braucht, schaut mal in meine Gallery :)

jupp, was hätten sie den gerne, party, promi's, frauen.....
*g*

na ohne flax, ich werd mal ein paar aufnahmen posten.
bin selber auf der suche nach einem gescheiten zusatzblitz für die cam, der f32x ärgert mich nur ein wenig im preis. vielleicht ein tipp auf lager ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh