Sony opfert Ziege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir schlachten jede woche ... was is daran schlimm? nachher gibts gegrilltes + wurst und das is doch was schönes ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott die ganzen Leute, die jetzt auf der Seite der armen Ziege sind gehn mir aufn Sack.
Ist nunmal so, dass die Ziege der menschlichen Evolution unterlegen ist und halt abkackt.

Wenn ich halt Bock hab aus der scheiß Ziege meinen Profit zu schlagen, dann kill ich die eben... Ein normaler menschlicher Trieb, genauso wie der Trieb, dass manche die Ziege beschützen wollen.
Ziege 4 the w1n ...

Hast du gerade zum ersten Mal was zum Thema Darwinismus gelesen und freust dich jetzt, dass du was zum Thema beitragen kannst? :rolleyes:

Mein Gott die ganzen Leute, die jetzt auf der Seite der armen Ziege sind gehn mir aufn Sack.
Ist nunmal so, dass die Ziege der menschlichen Evolution unterlegen ist und halt abkackt.

Wenn ich halt Bock hab aus der scheiß Ziege meinen Profit zu schlagen, dann kill ich die eben... Ein normaler menschlicher Trieb, genauso wie der Trieb, dass manche die Ziege beschützen wollen.
Ziege 4 the w1n ...

Ähm...generation assi :eek: ?

Auch ich finds von nem Weltunternehmen wie Sony echt respektlos, frechheit sowas, direkt mal peta bescheid sagen-.-

Die frau da links... ist das Paris Hilton? Harrr

haste grünen oder grauen Star?

wir schlachten jede woche ... was is daran schlimm? nachher gibts gegrilltes + wurst und das is doch was schönes ;)

Glaube du verkennst das es sich hier nicht darum dreht das Menschen Tiere essen sondern darum das einfach ein Lebewesen geopfert wurde um ein bisschen Aufmerksamkeit zu haben, dein Vergleich (um es vorsichtig auszudrücken) taugt nix.

Darum hab ich nix von Sony. Die spinnen jetzt wohl total. Soll sich doch ein Sony Manager opfern :wall:

Sony kommt halt aus einem Land wo das Leben nicht so geschätzt wird,
Todestrafe ab 3 Morden ( Familienmitglieder zählen nicht mit) , Befehl von Kamikazefliegern.

Man kanns halt auch einfach übertreiben...

Von der andern Seite gesehn sind die meisten so schockiert dass das Spiel in aller Munde ist , also wohl das was sie sich dadurch erhofft haben.

und genozid ist besser :hmm:
mal schön langsam hier, ich bin der Meinung man sollte niemanden für die Taten seiner (teil verblendeter) Vorfahren büßen lassen... sollte man gerade als Deutscher/Österreicher/Italiener verstehen ;)

@ aktion mit der Ziege
:wayne: es passieren weit schlimmere Dinge als das.. und gibts dafür nen Thread nein denn das ist wichtiger diskutiert zu werden :shot:
find das nicht in Ordnung und fertig...
wenn ihr nicht wollt, das sich das wiederholt dürft ihr halt keinen so großen rummel darum machen :wall:

lol darum habe ich nichts von sony.. lachhaft, jetzt kommt ein anderes Unternehmen mit nem anderen Scheiß, dann kommt der andere und sagt: ich kaufe nichts mehr von den.. ohje

mal schön langsam hier, ich bin der Meinung man sollte niemanden für die Taten seiner (teil verblendeter) Vorfahren büßen lassen... sollte man gerade als Deutscher/Österreicher/Italiener verstehen ;)

Das Gesetz mit der Todestrafe existiert auch heute noch. Ok mit dem Kamikazes wars vielleicht übertrieben.
Und ich bin Pole :p

auch als pole sollte man das doch wissen oder? naja wenn ihr in Geschichte mal so weit seit vielleicht...

Das war eine Meinung ihr Vögel. Ich habe sie begründet und sie ist auch logisch.

Weiß ja nich auf was ihr wert im Leben legt, aber die Ziege ist mir sowas von egal...

Sonys Marketing-Abteilung lebt offensichtlich in einer Welt, in der Männer noch wirklich Männer

rohes blutiges fleisch, für echte kerle.

Da wird doch wieder mal nen zu großes Fass aufgemacht. Wie oben schon jemand erwähnte, Sportangler, welche sich mit dem Tier ablichten lassen um es nachher verkrüppelt wieder in den Tümpel zu werfen. Das alltägliche ist natürlich auch langweilig und kein Aufhänger dafür in jedweder Form Protest üben zu können.

wenn ihr nicht wollt, das sich das wiederholt dürft ihr halt keinen so großen rummel darum machen

jepp...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht - die Schweine werden soweit ich weiß CO² in hoher Konzentration ausgesetzt bist zur Bewusstlosigkeit - und dann werden sie erst geschlachtet.

Bei Rindern ist das ein Genickbruch - aber egal bei beiden Methoden verspüren die Tiere angeblich kein Schmerz.

Ja da haben wirs doch. Angeblich verspüren sie keinen Schmerz. Als Mensch kann man das schwer nachvollziehen, ob das Tier überhaupt Schmerz verspürt.
Und wenn schon, ist es doch wurscht. Das Tier wird dir eh nicht sagen können, ob es schmerzen wird, weil es ein Tier ist und du mit diesem Tier nicht kommunizieren kannst. Ich verstehe nicht, wie man für ein Tier, dass früher oder später auf dem Teller landen wird, soviel Empathie verspüren kann.

Oder führst du auch sonst gerne interspezifische Beziehungen?

@topic
Die tote Ziege ist egal, allerdings ist es schon ziemlich pervers, sich so eine Marketing-Idee auszudenken. Es gibt sicherlich andere Methoden für ein Game zu werben, als eine Ziege vor dem Publikum zu schlachten.
Das schöne Fleisch wird dann für das Rumwühlen geopfert, obwohl man damit hungernde Menschen ernähren könnte, die in den armen Ländern dieser Welt leben. Und wer jetzt wieder damit kommt, dass die hungernden Mennikens hier nichts zu suchen haben, den muss ich leider abwimmeln.
Ich habe wenigstens diese Tatsache mit dem Topic in eine sinnvolle Verbindung gebracht.
Allerdings kennen wir die Verrückheit der Japaner und das sie kaum Scham verspüren (siehe Massengefi*** in der Öffentlichkeit etc.)

was ham wir österreicher damit zu tun? wir warn euer erstes opfer :(
und den spinner den du meinst ... der durfte bei uns nichtmal in die UNI rein und ihr wählt den zum kanzler ... ne da können wir echt nix dafür :)

@TCS

Kannste mir vielleicht genau sagen was du meinst? ich erkenne nicht wo ich den genozid gutgeheisen haben soll? Weil irgndwie raff ich dich net. Bzw :

auch als pole sollte man das doch wissen oder? naja wenn ihr in Geschichte mal so weit seit vielleicht...

Was sollte ich wissen?

was ham wir österreicher damit zu tun? wir warn euer erstes opfer :(
und den spinner den du meinst ... der durfte bei uns nichtmal in die UNI rein und ihr wählt den zum kanzler ... ne da können wir echt nix dafür :)

bin Südtiroler, also ruhig blut ;)

ich würde gern sony schlachten als werbegag für crysis, das wär ein gefundener ausgleich!

und dich schlachten wir dann für UT08 :shot:
und wir werden dann für [setzt doch selbst was ein] geschlachtet
usw. usw. usw.
sehr sinnvoll

Okay, dsa geht mir hier nun zu weit. Ich denke auch, dass das Thema zu Genüge besprochen wurde. Sein Urteil über diese Aktion muss jeder für sich selber fällen.

damit closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh