Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gott die ganzen Leute, die jetzt auf der Seite der armen Ziege sind gehn mir aufn Sack.
Ist nunmal so, dass die Ziege der menschlichen Evolution unterlegen ist und halt abkackt.
Wenn ich halt Bock hab aus der scheiß Ziege meinen Profit zu schlagen, dann kill ich die eben... Ein normaler menschlicher Trieb, genauso wie der Trieb, dass manche die Ziege beschützen wollen.
Ziege 4 the w1n ...
Mein Gott die ganzen Leute, die jetzt auf der Seite der armen Ziege sind gehn mir aufn Sack.
Ist nunmal so, dass die Ziege der menschlichen Evolution unterlegen ist und halt abkackt.
Wenn ich halt Bock hab aus der scheiß Ziege meinen Profit zu schlagen, dann kill ich die eben... Ein normaler menschlicher Trieb, genauso wie der Trieb, dass manche die Ziege beschützen wollen.
Ziege 4 the w1n ...
Die frau da links... ist das Paris Hilton? Harrr
wir schlachten jede woche ... was is daran schlimm? nachher gibts gegrilltes + wurst und das is doch was schönes
wir schlachten jede woche ... was is daran schlimm? nachher gibts gegrilltes + wurst und das is doch was schönes
Sony kommt halt aus einem Land wo das Leben nicht so geschätzt wird,
Todestrafe ab 3 Morden ( Familienmitglieder zählen nicht mit) , Befehl von Kamikazefliegern.
Man kanns halt auch einfach übertreiben...
Von der andern Seite gesehn sind die meisten so schockiert dass das Spiel in aller Munde ist , also wohl das was sie sich dadurch erhofft haben.
und genozid ist besser
mal schön langsam hier, ich bin der Meinung man sollte niemanden für die Taten seiner (teil verblendeter) Vorfahren büßen lassen... sollte man gerade als Deutscher/Österreicher/Italiener verstehen
Sonys Marketing-Abteilung lebt offensichtlich in einer Welt, in der Männer noch wirklich Männer
wenn ihr nicht wollt, das sich das wiederholt dürft ihr halt keinen so großen rummel darum machen
Stimmt nicht - die Schweine werden soweit ich weiß CO² in hoher Konzentration ausgesetzt bist zur Bewusstlosigkeit - und dann werden sie erst geschlachtet.
Bei Rindern ist das ein Genickbruch - aber egal bei beiden Methoden verspüren die Tiere angeblich kein Schmerz.
und genozid ist besser
mal schön langsam hier, ich bin der Meinung man sollte niemanden für die Taten seiner (teil verblendeter) Vorfahren büßen lassen... sollte man gerade als Deutscher/Österreicher/Italiener verstehen
auch als pole sollte man das doch wissen oder? naja wenn ihr in Geschichte mal so weit seit vielleicht...
was ham wir österreicher damit zu tun? wir warn euer erstes opfer
und den spinner den du meinst ... der durfte bei uns nichtmal in die UNI rein und ihr wählt den zum kanzler ... ne da können wir echt nix dafür
bin Südtiroler, also ruhig blut