[Sammelthread] Sony Playstation 2

Wie war eigentlich der Online-Modi auf der Ps2?

gab ja einige spiele zum online spielen, aber viel gehört hab ich davon nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der online modus war schon ganz gut. hab immer resident evil outbreak file 2 gespielt. natürlich ist es kein vergleich mit der benutzerfreundlichkeit von der ps3 her, aber damals war der für die 2er schon ganz ordentlich.
 
Sers,

ich kann bald eine Ps2 mein Eigen nennen doch ich weiß nicht mit was ich die etwas ältere schwarze Lady füttern soll.

Also God of War 1 & 2, DMC 1 & 3 sind ja klar, aber dann????
Mein Lieblingsgenre ist Action kann man auch der Sig nen bisschen entnehmen.:d

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Metal Gear Solid 3
Tekken 5
Tekken Tournament
Onimusha 3
Ratchet & Clank 3

und falls du Rennspiele magst auf jeden fall GT4;)

greetz
 
Sers,

ich kann bald eine Ps2 mein Eigen nennen doch ich weiß nicht mit was ich die etwas ältere schwarze Lady füttern soll.

Also God of War 1 & 2, DMC 1 & 3 sind ja klar, aber dann????
Mein Lieblingsgenre ist Action kann man auch der Sig nen bisschen entnehmen.:d

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Mark of Kri, The Warriors, Manh*nt, Legacy of Kain: Defiance und Spartan: Total Warrior ;)
 
Unbedingt noch Shadow of the Colossus (ist leider etwas teurer), Okami und MGS 2+3!
 
Gibts oft als Pack mit Teil1 und 2 im Mediamarkt/Marktkauf für 29€. Ansonsten 19€ pro SPiel als Platinum was echt net zuviel iszt für das Game!
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Ich möchte mir diverse Veranstaltungsvideos auf DVD brennen.

Mein "DVD Player" ist meine PS2.

Kann die PS2 8,5 GB Rohlinge (dual layer) lesen?


Gruß
 
Sers,

ich kann bei einem Spiel nicht abspeichern.
Selbst nach über einer halben Stunde ist nichts abgespeichert.
Keine Ahnung warum.
Vll. wisst ihr was los sein könnte.

p.s es ist ein Max Memory 64mb

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
vllt. komm die ps2 nicht damit zurecht das es sich nicht um eine orginaö memory card handelt oder die karte hat einen fehler ;), Ich hab übrigens auch en ppar Games zu verkaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand den HDLoader?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

weiß einer von euch wo man nen Mod-Chip herbekommt, bzw. sich einen einbauen lassen kann?
 
Hi

ja ich benutze bei meiner PS2 den hdloader. Ist eine echt feine Sache und würde es jedem empfehlen, wenn es nicht so teuer wär. Aber ist schon schön anstatt seine Originale ständig mitzuschleppen man sie alle auf einer HDD hat. Auch die Ladezeiten sind wesentlich kürzer.
 
geht das nur mit der internen festplatte oder kann man auch ne externe via usb anschliessen?

Was kostet HDLoader denn? Hast du lust mir nen Image zu machen und bei Rapidshare oderso hochzuladen?
 
hab zwar keine aber passt in die kleine ps2 eignetlich ne festplatte ? oder nur in die Grosse?
 
nur in die große... ich suche auch noch eine, also Netzwerkadapter mit festplatte
 
So hab mir jetzt mal das Komponentenkabel von Bigben bei Amazon für 21,45€ gekauft.
Bin mal gespannt ob wirklich so ein guter Unterschied sichtbar ist.
Das originale Sony Kabel kostet sage und schreibe 66,50€ :eek:
 
hättest auch ein komponentenkabel von der ps3 nehmen können. die sind kompatibel soweit ich mich erinnere :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh