[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, hab ich ;)
Mein TFT hat eh keine Lautsprecher, daher wird die PS3 dann an das Edifier System angeschlossen :)

Welche Anschlüsse bietet? Optisch oder Klninke? Ich denke mal Klinke. Dafür einfach das mitgelieferte AV-Kabel in die PS3, die Ton-Stecker (rot&weiß) dann einfach per Adapter an das Boxensys. Dann nur noch den Ton seperat über AV ausgeben lassen und nicht über HDMI ;)
 
Danke Skip, genau so hab ich mir das gedacht ;)
Die Tonausgabe kann/muss man dann auch vermutlich im Menü der PS3 umstellen?
Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung, damit ich nicht ständig die PS3 und den Rechner am Monitor umstecken muss ;)
 
Danke Skip, genau so hab ich mir das gedacht ;)
Die Tonausgabe kann/muss man dann auch vermutlich im Menü der PS3 umstellen?
Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung, damit ich nicht ständig die PS3 und den Rechner am Monitor umstecken muss ;)

wieso? pc via dvi und ps3 via hdmi.
 
Hat jemand von euch den Talismoon Whisperfan in seiner PS3 oder mal wo anders verbaut?Der hat 19 statt 15 Lüfterblätter und laut Youtube Videos ein höllischer positiver Unterschied zum original Lüfter.
Für 35€ würde ich mir den gern mal verbauen, denn mein Lüfter dreht schnell hoch und bleibt oben, obwohl sie kühl ist.
 
Was für eine PS3 hast du denn?
Habe den Lüfter schon bei einer 40er und 60er verbaut gebracht hat es aber nicht wirklich viel.
 
Hi, ich überleg mir ne PS3 zu zulegen? Ich weiß es gab erst eine Preissenkung aber kann man damit rechnen das der Preis noch ein wenig fällt oder es bessere Angebote gibt wegen Weihnachten. Auch find ich die Preise komisch bei Amazon 160GB (K-Modell) kostet 249€ und das selbe Modell mit 320GB kostet 255€.
 
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Zu den Preisen können wir hier nur die Glaskugel befragen. Ich würde dieses K-Modell nehmen, wenn ich mir jetzt eine kaufen würde. Bin aber bisher mit meiner 80GB Fat vollkommen zufrieden.
 
Was für eine PS3 hast du denn?
Habe den Lüfter schon bei einer 40er und 60er verbaut gebracht hat es aber nicht wirklich viel.
Die 80gb fat :)
Der eine in dem bestimmten Vergleichsvideo hat auch die fat und der Unterschied ist Wahnsinn.

Warum soll der Lüfter nicht gut sein?
Hab einen whisperfan von talismoon für die Xbox damals gekauft, aber der Lüfter war selbst auf gleicher Spannung wie der Original viel lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand von Euch so nen DVI oder HDMI Switch in Benutzung und kann einen empfehlen?
Bei Amazon haben die eigentlich alle dfast die selbe Bewertung und die Kommentare reichen bei jedem Teil von fünf Sternen runter bis zu einem und man wird daraus nicht wirklich schlau :(



Gruß Basti
PS.: Meine PS3 wurde heute verschickt :d
 
Ein Kollege von mir hatte sich diesen hier bestellt und nutzt ihn seit circa 2 Wochen problemlos.
 
habe gestern mein sony ps3 7.1 headset bekommen. das ist wirklich ein schönes teil.
 
Oh Mann, das freut man sich schon wie ein Schnitzel, weil man die Nachricht bekommt, dass alles verschickt wurde (PS3 GT5 Bundle, zusätzlicher Controller und ein HDMI to DVI Kabel) und was kommt heute morgen dann an? Genau, nur der Controller, sonst nichts :fresse:

:(
 
"Gefällt mir"
 
nach dem ersten angriff habe ich meine email adresse und mein passwort geändert - hat aber hoffentlich jeder halbwegs schlaue gemacht.
 
passwort ja - email nein.

nachdem ich aber auf meine dedizierte psn email adresse spam vom übelstem kaliber bekommen habe, wusste ich genau woher der gong schlägt.

also email auch geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh