[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Nutzt du an der PS4 nen US account?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hab nur nen deutschen acc am laufen wüsste jetzt auch nicht wozu ich noch einen weiteren bräuchte =/
 
Hab mir vor paar Tagen auch eine ps4 gekauft mit killzone, und muss sagen Grafik ist echt der Hammer. Bin super zufrieden, hab noch keine Freunde, weil ich neu bin im Konsolen Bereich, wer mag: neiKon-ger :)
 
Hab mir vor paar Tagen auch eine ps4 gekauft mit killzone, und muss sagen Grafik ist echt der Hammer. Bin super zufrieden, hab noch keine Freunde, weil ich neu bin im Konsolen Bereich, wer mag: neiKon-ger :)

Da kann ich dir absolut zustimmen ,habe das Spiel auch erst 1,5 Wochen und die Grafik ist echt der Hammer ,der Onlinemodus ist auch gut :) Wenn du willst kannst du mich gerne als Freund adden : kolix1985
 
Okay danke, ich adde doch morgen :)

Ich als PC Junkie bin echt erstaunt von der Konsole
 
Killzone hat schon eine tolle Grafik, aber im Detail auch ziemliche Schwächen. Was mich aber total genervt hat, waren diese völlig übertriebenen Überblendeffekte, bei denen jede kleine Funzel so hell wie eine explodierende Sonne war.
Zudem spielerisch arg mau und langweilig im SP. MP hab ich weiter nicht gespielt.
 
viele hier im Forum schreiben, dass sie den MP von KZ nicht spielen. Langsam frage ich mich wer dann diese Cracks sind, auf die man im MP immer trifft ^^
 
Ich bin da nicht repräsentativ. Ich spiele generell nur SP, weil mir MP keinen Spass macht :rolleyes:
 
Also ich habe KZ im mp mit dem venom x Controller, ist der Hammer, wie am PC :)
 
Ist halt die Frage wovon man Fan ist. Ich bevorzuge da original Rennstrecken, vor allem Spa und die Nordschleife werden bei mir immer gerne gefahren :)
Apropos DC - was haben sie denn jetzt alles geändert, dass das Spiel so krass nach hinten verschoben wurde??

Ein Grund wäre, dass der Game Director gekündigt hat, weil sein Sohn schwer krank ist und er für die Behandlung umgezogen ist und nicht pendeln will.
 
Also ich habe KZ im mp mit dem venom x Controller, ist der Hammer, wie am PC :)
Finde ich eine ziemliche Gemeinheit.
Da denkt jeder Spieler das man die selben Voraussetzungen wie jeder andere hat,ich inbegriffen,und dann sieht man auf einmal kein Land mehr da Personen auf sowas zurückgreifen.
Wenn du ein Gefühl wie am PC haben möchtest,dann Spiel Pc.
Im Singleplayer hab ich mit sowas kein Problem,doch wenn es im MP Funktioniert ist es reiner selbst ******.
Ich hoffe Sony Blockiert Hilfsmittel dieser Art in Zukunft durch Updates.
Und versuch bitte nicht das zu rechtfertigen,da üben welche dutzende von Stunden mit den Pad klar zu kommen,und dann greifen andere zu unfairen mitteln.
Sony sieht nicht ohne Grund vor das nur PS4 Pads für Online Spiele zugelassen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist definitiv ein Nachteil für die padzocker, wenn jemand mit sowas zockt. da muss ich zustimmen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht unbedingt... Kenne einige die zocken mit Tastatur und Maus schlechter als ich mit Controller ;-)

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Aber grundsätzlich hat man Vorteile mit Maus.

Find ich auch unfair, den venom x Controller könnte man ja schon unter cheaten zählen.
 
Hab das Ding ja nur getestet, die 150 Euro ist es mir nicht wert, außerdem hat ihr ja schon recht, wo bleibt der Spielspaß...
 
Muss mal wieder meckern..^^'

Also ich und kein Kumpel waren gestern in der City weil er ne PS4 kaufen will: 2 Saturn und 1 Mediamarkt hatten die nicht und auch kA wann sie wieder welche rein kriegen. Bei Amazon gibt es das Ding auch schon seit Äonen nur mal kurz und direkt wieder vergriffen. Wann war der Release, im November? Finde ich echt hart, dass die nach nem halben Jahr(!) immer noch nicht genug Konsolen bereit stellen können.
 
Ja ist wirklich komisch hatte ungefähr das gleich Szenario bei mir in Duisburg Kumpel wollte eine und gab nicht mal controller XD. Hingegen der Gamestop bei uns die ONE schon für 394€ hatte und die dennoch nicht gekauft wird laut Verkäufer. Also mein Kumpel hat sich dann eine ps4 bei Gamestop bestellt soll laut Auskunft 2 Wochen dauern!?!
 
Es soll Leute geben die eine haben und lassen die verstauben.
Haben sich bei eBay bzw den Kleinanzeigen die Preise immer noch nicht gefangen?
Notfalls ausm Ausland.
Da geht immer was.
 
Die One für 394 Oo Das ist ja der Hammer, nach nem halben Jahr ist ja dann ne Gebrauchte nur mehr die Hälfte wert ghihihi :d
 
Es soll Leute geben die eine haben und lassen die verstauben.
.

meine war auch gestern seit ca 4 Wochen wieder das erste mal an um das 1.70 update aufzuspielen. sonst steht sie mangels games aktuell im Schrank.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
394 Euro? Ehrlich jetzt? Würd ich sofort kaufen wenn es das Angebot bei uns geben würde. Hier kostet die überall 499,-
 
Nein das wäre ja langweilig ;). Ja wenn ich die Woche nochmal bei uns in der Stadt bin mach ich mal ein Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One für 394 €.
:d
Selbst das würde ich dafür nicht hinlegen. Die verliert ja schneller an wert als Android Geräte.
 
Daylight
Child of Light
Stick it to The man

Wären 3 Spiele, um dem Staub entgegen zu wirken ;)

Zu Child of Light solls ne Demo geben.

das nächste game was ich mir holen werde ist das neue Wolfenstein. bis daher hängt die ps3 dran und wurde von meiner Frau wegen flower beschlagnahmt :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
das nächste game was ich mir holen werde ist das neue Wolfenstein. bis daher hängt die ps3 dran und wurde von meiner Frau wegen flower beschlagnahmt :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Am 9. Mai kommt doch noch " Bound by Flame. Hat da schon einer näheres drüber gehört ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Die One für 394 €.
:d
Selbst das würde ich dafür nicht hinlegen. Die verliert ja schneller an wert als Android Geräte.

wenns so weiter geht, kann man sich das Ding bald als zweitkonsole leisten und Ryse (an dieses Spiel werde ich mich noch lang erinnern :fresse:) zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh