Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorher kannst du sie auch zu mir schicken, ich warte schon lange auf meine^^
Du lässt die Ladestation aber schon angeschlossen oder?
@Powerplay: Jo, was anderes hab ich bislang nicht gelesen/gehört. Ich meine die Ports sind auch blau innen
Das liegt dann wohl eher am lahmen PSN...
Ich hatte selbst mit dem ollen WLAN Modul der PS3 nie Probleme. Selbst HD Streams sind bei mir kein Problem.
Und was hat das dann mit der Ladestation zu tun?
Passiert das wenn du sie über das Kabel auflädst nicht?
Also mit nem smartphone ladegerät läde der kontroller bei mir erst garnicht.
Mit der Station wird's irgendein prob geben, sonst wäre die auch verfügbar! Ich hab ja das selbe Problem, allerdings nicht immer .. Controller entlädt hin und wieder über Nacht, wenn er aufm Tisch liegt. Wenn ich nicht da bin ist die Stadion natürlich aus und die Controller stehen auch nicht mehr drauf, weil sie sonst auch entladen - wird wohl ein Designfehler sein ..
Die es interessiert für mich das Spiel des Jahres bis jetzt How Scary is Alien Isolation? - YouTube
Das spiel geht bestimmt extrem auf die psyche so das man sich teilweise nicht traut an einem gang vorbei zu gehen
Auf DriveClub bin ich auch gespannt weil ist ja auch wieder einExclusiv game und sollte daher richtig fett aussehen und ausgereift sein. Bin gespannt ob es Grafisch und spielerisch an Forza ran kommt. Besonders beim Sound hoffe ich das man da dazugelernt hat und die autos sich wie bei Forza sehr echt anhören. Weil auf die Gran Turismo Nähmaschienen hätte ich null bock
da musst mal outlast spielen ^^