[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die weiße sieht echt hübsch aus.

Aber bis ich mal weiße TV Möbel habe, vergeht noch einiges an Zeit und bis dahin macht sich die schwarze eindeutig hübscher.

Verwende die PS4 jetzt seit knapp 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Das Spiele Lineup für den Herbst bringt mich ins schwärmen.

Und aktuell bin ich mit Infamous SS noch beschäftigt. Und danach kommt Wolfenstein dran.

Eventuell gönn ich im im PSN Store noch Don´t Starve oder Outlast. Mal sehen.

welches lineup? ich weiss nur was von gta5. was kommt den noch so raus? meine ps4 ist gerade in der rma, auswurfstaste/sensor war ohne funktion.
 
Auf der ps4 brauchst für Cam kein für headset keinen auflageladen wird über die charging Station (Strom) somit brauchst nur noch für'n USB Stick ;)
 
Für die stromversorgung von meinem headset oder fals man mal nen lenkrad anklemmt. Halt für zubehör welcher per usb angeschlossen wird

Stimmt das habe ich natürlich noch vergessen. Lenkrad brauch ja auch einen USB.
Aber gut, ein USB Hub kostet eigentlich sogut wie gar nix. Denoch wäre es natürlich besser wenn man es hinten an der PS4 anschliessen könnte weil es einfach ordentlicher aussieht

@namealwaysinuse: Ich hatte früher das Medusa 5.1 Headset und da brauchte ich nunmal USB für den Decoder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke den meisten Usern reichen die USB Ports :d ich brauch ja zB nur einen wenn ich neue Controller paaren will :d controller aufladen über ps ist quatsch da sie an sein muss :S
 
Ich finde es nur ätzend, das hinten keiner ist. Falls ich mir doch noch mal das schnurlose Headset von Sony gönne, habe ich da immer den blöden USB-Stecker vorne stecken... von externen Festplatten, falls das mal irgendwann unterstützt wird, fange ich gar nicht erst an ;)

Die Grösse können sie gerne so lassen, leiser dürfte sie sein.
 
Korrekt, aber nur wenn der USB-Stecker drin steckt. Oder haben die das mit einem Firmware-Update geändert???
 
Hast du das Teil und das geht ohne den Stick?

Sony USA (woanders habe ich auf die Schnelle keine Anleitung gefunden sagt:


https://support.us.playstation.com/...5244/~/playstation-gold-wireless-headset-info

To use the headset:

1. Insert the wireless adapter in the USB connector.
2. Slide the power switch on the headset to position 1 or 2. 1 sets the headset to standard mode and 2 sets it to bass boost mode.
3. Choose the user to whom you'd like to assign the headset. A headset icon will show which users currently are assigned a headset by the PS4 system.

.....
 
habt ihr schon downloade code bekommen ?
 
Die Codes waren um Punkt 19uhr auf der Bungieseite im Profil, aber PSN-Shop is dooown :shot:
 
hm kann mich bei bungee nicht mal anmelden, hatte mich da immer mit psn angemeldet... und dafür zahl man ps plus ;(
 
Bei mir das gleich :fresse:
 
Ist Einfach nur ärgerlich
 
Downloading!!! Whohoooo xD aber das psn ist grad so lahm xD

Edit: Lol ich kann es schon starten? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts nun auch 13.2 GB

eqe6ahaq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im PS store
 
Wenn du vorbesteller bist glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh