[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
900mb dann gehts los! :d relaxfunktion ausfahren und Urlaub genießen xD

Edit: sooo los gehts... Man merke die bungieserver sind besser als die von Sony :d wenn zu Release alles glatt läuft ist Bungie einer der ersten, die es ohne error 37 (hahaha) schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bedenken bei der weißen PS4, bezüglich vergilben des Controllers ? ich bin mir echt nicht sicher welche Farbe es werden soll.
 
Hatte für die PS3 nen weißen Controller.
Das einzige was mich gestört hat war der Dreck in und um Kanten. Das bekommste nich mehr raus. Würd mich nicht für nen weißen Controller entscheiden, wobei ich den doch schöne finde als den schwarzen, jetzt auf den DS3 bezogen
 
Vielleicht doch lieber auf Nummer sicher gehen. Mein Schreibtisch und recht dunkel und der TFT ist auch schwarz :d
 
Es funktionieren nur USB Headsets wenn es Wireless sein soll, leider hat Sony da gepennt und verbaut nur 2 USB Ports und diese dann auch noch beide vorne. Zumindest einer hätte es hinten noch sein müssen für solche Sachen.
Der Stick ist allerdings ziemlich kurz und es geht noch von der Optik her.
 
Oh man meine PS4 hat sich glaube ich eben verabschiedet. Es liefen Downloads im Hintergrund (auch Update auf 1.72) und hab während dem TV geschaut und irgendwann hat sich die PS4 neu gestartet, was mich gewundert hat da das Systemupdate sich ja eigentlich nicht von selbst installiert. Ich Wechsel TV auf PS4 auf sehe dass die im Safe Modus hängt.....

Neustart ausgewählt, wieder Safe Modus. Update probiert über Internet und USB Stick hat nicht funktioniert, startet nach Download bzw. Kopiervorgang neu in den Safe Modus ohne was zu machen. Settings resettet, Datenbank wiederhergestellt, neu initialisiert, alles nix gebracht. Wollte die PS4 dann einfach mal komplett ausmachen und vom Strom nehmen und jetzt geht sie garnicht mehr an, reagiert nicht auf den Power Button, hat aber Strom da sie beim Eject Button piepst. Auf die Controller reagiert sie auch nicht die blinken nur noch weiss, Reset Knopf hat auch nix gebracht....

Das wäre dann schon die 2. defekte PS4 für mich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Shhh... dann musst du wohl raus gehen am WE :)

Wenn du den Controller mit dem Kabel an der Konsole anschließt geht auch nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man meine PS4 lebt wieder :d

sie hat sich eben von selbst gestartet und wieder in den Safe Modus gebootet. Hab nochmals eine Reinitialisierung probiert, diesmal aber mit der alten Firmware 1.5 (beim Vorgang steht eigentlich dass ich 1.71 oder neuer benutzen soll) und die hat sie geschluckt. Neu installiert und jetzt hat sie mit blanker Firmware gebootet und Power Knopf reagiert auch wieder <3
 
Die Firmware wird nur sehr, sehr selten die Hardware sterben lassen, das Märchen gab es bei der PS3 auch schon immer.^^

Was genau die PS4 hat kann ich nicht sagen, aber es reicht meistens wenn man sie komplett vom Strom trennt für eine Stunde und es dann nochmal probiert. Ansonsten einfach die HDD, am PC formatieren und dann wieder in die PS4 rein, dann ist das Teil ja quasi wie neu.
Die verbauten Festplatten scheinen auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, wenn das öfter passiert würde ich es einfach mal mit einer neuen Platte probieren. Meine hier hat gezirpt wie eine Grille, die ist erstmal direkt rausgeflogen :d
 
Ich hab vorm ersten einschalten schon ne 1,5 Tb SSHD eingebaut ;)
 
Nope

...nix Tastatur...
 
1,5 Tb SSHD?
Hab ich was verpasst?

Nein, der HDD Austausch ist offiziell erlaubt und auch sehr einfach, dauert keine 10 Minuten.
 
Die Firmware wird nur sehr, sehr selten die Hardware sterben lassen, das Märchen gab es bei der PS3 auch schon immer.^^
Davon ging ich auch nicht aus da wie gesagt die Firmware wahrscheinlich garnicht erst angefangen hatte zu installieren ;)
Wäre mir neu dass die installation von selbst startet, da muss man doch erstmal 2-3 Sachen bestätigen.

Da erstmal nix aus dem Safe Modus geholfen hat und nachher die Kiste nicht mal mehr starten wollte ging ich von nem Defekt aus, aber anscheinend glück gehabt. Hoffe das war etwas einmaliges sonst muss ich sie doch einsenden.
 
falls jemand noch einen code zu vergeben hat, würde ich mich über eine pm freuen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
1,5 Tb SSHD?
Hab ich was verpasst?

Nein, der HDD Austausch ist offiziell erlaubt und auch sehr einfach, dauert keine 10 Minuten.
Habe auch gleich nach einer 1,5TB SSHD gesucht aber nix gefunden.
Ich warte nun nur drauf das mal eine 2TB SSHD rauskommt weil dann hat man zwei 1TB Pattern in dem ding und das sollte dann schon mächtig schnell sein.
 
Habe heute eine PS4 geschenkt bekommen. Ist es normal das Sie so viel lauter als die Xbox one ist? Bringt es was die PS4 hochkant zu stellen?
 
Nein bringt nix und ist auch nicht normal. Lauter ist sie ja, aber nicht soviel lauter.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Also dir ps4 ist schon gut laut :d ist mir bei killzone extrem aufgefallen :S aber ich bin durch meine wakü im pc auch verwöhnt.
 
Hab auch wakü am pc aber sofern man nicht direkt neben der ps4 sitzt ist die Lautstärke schon okay.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Meine hat dann gestern Abend wieder angefangen permanent das Laufwerk auszuwerfen :( Jetzt werde ich sie tauschen... BEVOR die ganzen guten Spiele kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh