[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Also ich finde den weißen Controller richtig geil mit den schwarzen knöpfen & schwarzen touchpad. Kommt einfach sehr geil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwere Entscheidung, gestern bei Gamestop. Hab jetzt Fifa 15 vorbestellt, was mich zusammengerechnet "nur" 45€ gekostet hat. War schwer am überlegen ob ich nicht doch The Crew nehmen soll, aber da warte ich erstmal ein paar Tests ab.

Wenn er es wieder recht schnell gebraucht verkauft, nehme ich an.

Psn guthaben günstig schießen? Aber stimmt tlou kostet wieder bissle mehr, war die letzten Tage soweit ich mich erinnere für unter 40€ Digital kaufbar.

Ich hab mir das PS4 Gold Headset gekauft und bin irgendwie nicht gerade begeistert. Mir tun die Ohren weh nach zwei Stunden und das Micro klingt bei mir total dumpf wenn ich spreche. Werde das wieder zurück schicken und mir ein anderes kaufen.

Man kauft sich Prepaid Sim-Karten für 5*€ mit 15 Euro Startguthaben und lädt das Guthaben auf das PSN-Konto auf. So kommt man umgerechnet auf 15 Euro für 45 Euro PSN Guthaben für The Last of Us.

Congstar Karten gab es bei DM, war aber ne Aktion keine Ahnung ob die noch läuft, hab mir davon auch 13 stk geholt + 5 Sim Karten mit 10 Euro Guthaben kostenlos.

Moin

Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen PS4 Besitzern. Ein Kumpel hat mir angeboten mit ihm den PSN Account zu teilen beziehungsweise die Spiele.
Was haltet ihr vom Account Sharing??? Da ich aktuell noch keine eigenen Spiele habe, bin ich auf sein Angebot eingegangen und habe einiger seiner Spiele geladen, jedoch stelle ich mir die Frage, wo hierbei der Haken ist ... Ich kann alle Spiele online zocken und das sogar gleichzeitig mit meinem Kumpel

Ich habe die Befürchtung das, wenn wir uns jetzt Spiele zusammenkaufen, Sony irgendwann diese Funktion ( Hack oder wie auch immer) unterbinden wird.

Nein das geht soweit ich weiß ohne hacken!
Ich mache das Account Sharing auch mit nem Kumpel!

Ne scheint nicht zu funktionieren
Dieser Dienst wird zurzeit gewartet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh