[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Meine f-liste ist voll von Leuten die mit den von mir beschriebenen problemen zu kämpfen haben....

Interessant das es bei euch beiden nicht ist :-o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt. ;)

Ok, die 100mbit die mein Kabel Anschluss her gibt schafft PSN nicht, aber das kann ich verkraften.

Ich finde nur den Webstore eine echte Katastrophe. Das Teil ist so dilettantisch zusammengesteckt, dann lieber eine klassische Webseite die Seiten neu lädt. Das Teil ist wirklich langsam. Auf der PS4 hingegen fand ich es immer ok. Wenn ich schon "App-ig" bauen will, dann sollen das doch bitte Leute machen die was davon verstehen.
Überhaupt die Sony Webseiten, jetzt hier und da zugemüllt mit nervigen parallaxen Scroll-Effekten, dürften gerne mal poliert werden.
 
Sign.

Die iOS App ist da nicht besser... Elend nervig lange Ladezeiten.
 
Kann mir jemand kurz sagen, ob Alien Isolation englische Synchro hat? Also entweder im Spiel einstellen oder durch Konsole auf englisch stellen?
 
Kann mir jmd Evil Within pS4 besorgen ? Geld kann ich direkt per Paypal überweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
achso jetzt schnall ich, du willst das saturn eröffnungsangebot...jetzt leuchtet das alles ein....*von Leitung runter*
 
Also für 39€ würd ich the Evil within auch sofort abstauben...gutes Angebot :)
 
Darf jeder machen, wie er möchte.

Ich kaufe seit Jahren Keys für den PC, warum sollte ich es auf der Konsole nicht machen?
 
Ich würde ja mittlerweile auch öfter Digitale Versionen kaufen (bin eigentlich ein Disc fan) aber bei den Preisen im PSN....

Aber mit der Methode kommt mir das auch irgendwie seltsam vor, hast damit schon Erfahrungen? Oder weiß jemand ob das wirklich alles "korrekt" ist sich so seinen Key zu beschaffen? Vor allem muss ich mich dann erst jedesmal mit dem anderen Account einloggen wenn ich das Spiel neu Runterladen möchte? So hab ich am Ende ja irgendwann zig Accounts auf der PS :d
 
Du verwendest nur einen primären Account, mit dem du dich auch automatisch anmelden kannst und ja, ich hab schon Erfahrung. Bisher keine Probleme.
 
Ach heißt das man hat dann einen fest zugeordneten Account vom Shop? Wenn ich mir evil within hole und dann im November GTA beim selben store sind beide Games auf dem einen Account dann?
 
Ich kaufe seit Jahren Keys für den PC, warum sollte ich es auf der Konsole nicht machen?

Mit Keys kann man die Spiele allerdings nicht mehr verkaufen. Es gibt genug Gamer, die den Vorteil des Wiederverkaufens ausnutzen, es sei denn man möchte die durchgespielten Spiele nicht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Spiele alle paar Monate/Jahre wieder spiele, habe ich kein Interesse am weiterverkauf.
 
wow
39€ wäre wirklich Klasse. Würd ich auch nehmen
Falls jemand eine kiste voll mitnimmt würd ich eines davon abkaufen ;)
 
Sehr interessant weil für 39€ echt top
 
Wartungsarbeiten natürlich wieder wann? Abends zur besten Uhrzeit :hmm:
Warum auch morgens bis mittags durchführen, wenn man den Leuten den Feierabend zerstören kann ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop dacht ich mir auch grad :kotz:

Muss eben der PC wieder herhalten :d
 
Mal eine Frage bei meiner Xbox one habe ich ein Konto und meine Freundin , ich habe da die gold Mitgliedschaft abgeschlossen und Uhr account zur Familie hinzugefügt sodass sie auch online spielen kann. Sprich einmal für premium bezahlen und alle Benutzer ab der Konsole können es nutzen. Wie mache ich das bei der ps4? Ich habe ein account auf dem die plus Mitgliedschaft aktiviert ist. Meine Dr Freundin hat auch ein account, wie bekomme ich ich ihren account zu meiner Familie mit Sir meine plus Mitgliedschaft nutzen kann, da es ja eine Konsole ist. Bei der ins geht das super einfach

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh