[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage! Kommen eigentlich auch mal spiele raus die im Splitscreen zu daddeln gehen? Mein Frauchen möchte auch mal gerne ne Runde mitspielen. Abgesehen von den Sportspielen.

Little big planet...nicht lachen ich hab das für die PS3 einfach mal geholt damit ich mit meiner Freundin bissl was zocken kann und was soll ich sagen wir haben stunden vor der PS3 verbracht ohne Witz :)

Genau und zwar auch oder exclusiv? für PS4.

Da sind wir dann doch eher die Guitar Hero und rocksmith Spieler :d

Also bei mir ist sie selbst bei TLOU richtig leise. Leute die ebenfalls eine besitzen, haben sich schon gewundert wieso die bei mir so leise ist :)

Hast Du eine Gen2 ?

Habe eine Gen 2 PS4, also erst vor kurzem gekauft und was soll ich sagen... ich sitze 1 meter von Ihr weg und höre wirklich GARNICHTS. Hat mich extrem gewundert. Auch nach 3 Stunden BF4 Story/Multiplayer.. man hört nichts vom Lüfter. Bin vom PC auf PS4 umgestiegen und wirklich beeindruckt, trotz Grafik-einbußen.

Achja, falls hier Konsolennewbies mitlesen und im MP nichts treffen, habe mir jetzt nachdem ich es vom Kollegen ausprobieren durfte dieses set bestellt:

HAMA-Control-Stick-Aufs%C3%A4tze-Set-8in1-f%C3%BCr-PS4

Treffe mit den langen Teilen enorm besser. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig erinnert mich das an den PS3 Thread - da gab es auch welche die immer behauptet haben, ihre PS3 würde man nicht hören. Natürlich ist das subjektiv aber garnicht hören kann nicht sein, es sei den man hat einen Hörschäden oder der Lüfter ist kaputt ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine neuen AV Reciever (Denon avr 1100). Wollte mal Netflix ausprobieren. Bekomme aber kein DTS bzw. Dolby Signal geliefert. Wie stellt man das den bei der PS4 richtig ein und auch mit der verkabelung? Habe schon gegoogelt und das Problem scheint bekannt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du vorher nur einen Stereoreceiver gehabt haben oder gar keinen kann es sein das die Playsi bei der Konfiguration nur Stero als Ausgabe eingestellt hat.
Unter den Einstellungen -> Audioeinstellungen kann man das nochmal Konfigurieren evtl ist Mehrkanalsound einfach noch deaktiviert.

Hab ich schon gemacht
Aber gut, es liegt scheinbar an Netflix. In den USA kam schon ein Patch für Netflix der das repariert. Für Europa dauert das scheinbar noch paar Tage. Dann warte ich mal schön ab :)

Aber die Optionen sind allgemein merkwürdig bei der PS4. Stellt man Optical ein kommt der Sound über HDMI und Optical. Man kann nicht sagen wie bei der PS3 das er nur den Ton aus einem Kanal wiedergeben möchte.

Da wäre es mal an der Zeit das Sony das repariert. Hoffe ja das Firmware 2.0 ebenso das "Problem" angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Gen2 ?

Habe eine Gen 2 PS4, also erst vor kurzem gekauft und was soll ich sagen... ich sitze 1 meter von Ihr weg und höre wirklich GARNICHTS. Hat mich extrem gewundert. Auch nach 3 Stunden BF4 Story/Multiplayer.. man hört nichts vom Lüfter. Bin vom PC auf PS4 umgestiegen und wirklich beeindruckt, trotz Grafik-einbußen.

Achja, falls hier Konsolennewbies mitlesen und im MP nichts treffen, habe mir jetzt nachdem ich es vom Kollegen ausprobieren durfte dieses set bestellt:

HAMA-Control-Stick-Aufs%C3%A4tze-Set-8in1-f%C3%BCr-PS4

Treffe mit den langen Teilen enorm besser. :banana:

Ja meine habe ich auch erst vor kurzem gekauft. Bei MP, für 330,- oder so...
Kann dann schon sein das es die Gen2 ist :)

The Evil Within heute bei der spielegrotte schon versandfertig wenn jemand Interesse hat ;)

Viel Spass :)

Muss das hier noch mal hochholen, vielleicht kann ja jemand noch was sagen.

Habe eine Frage zu den Accounts und zwei PS4s
Es wird eine zweite PS4 (im Büro) geben, auf der ich (und zwei Kollegen mit dann eigenen Profilen) gerne meinen digitalen Kram spielen können würde. Muss ich einfach mein Konto eingeben, Spiele runterladen/installieren und gut oder wie ist das? Habe zwei PSN Accounts, DE und US.

Danke für die Hilfe, bin aus den Artikeln zum Account sharen nicht so recht schlau geworden.

Wenn man der Presse glauben darf, ist Alien Isolation eher nicht so der bringer. Schade drum.

Das reicht mir ja :)

Einfach auf beiden anmelden? Ist es egal welche die primäre PS4 ist?

Wenn man der Presse glauben darf, ist Alien Isolation eher nicht so der bringer. Schade drum.
Darfst du nicht. User-Meinungen sind wesentlich positiver ausgefallen und meiner Meinung nach aussagekräftiger, da unter anderem nicht unter Zeitdruck entstanden.

Ich hoffe es natürlich; die Zeit ist wirklich reif für ein gutes Alien Spiel.

Darfst du nicht. User-Meinungen sind wesentlich positiver ausgefallen und meiner Meinung nach aussagekräftiger, da unter anderem nicht unter Zeitdruck entstanden.

Es ist laut sehr vielen User-Meinungen DAS Alien-Spiel auf das man ewig gewartet hat. Die Presse bewertet es momentan mit 80% im Schnitt bei 16 Reviews. So schlecht ist das auch nicht. Die Troll-Wertungen von IGN und Gamespot sind da auch drin.

Zahlreiche User berichten von einem Survival-Horror Spektakel welches es so noch nicht gegeben hat. Eine messerscharfe Atmo, es ist halt bockschwer und fordernd. Survival-Horror wie es sich gehört. :)

Ich berichte wies ist Skip. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh