D
DelSol
Guest
Also bei mir ist sie selbst bei TLOU richtig leise. Leute die ebenfalls eine besitzen, haben sich schon gewundert wieso die bei mir so leise ist
Defekter Lüfter (^_^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir ist sie selbst bei TLOU richtig leise. Leute die ebenfalls eine besitzen, haben sich schon gewundert wieso die bei mir so leise ist
ist das nicht eher das laufwerk was dröhnt ?
Hast Du eine Gen2 ?
Habe eine Gen 2 PS4, also erst vor kurzem gekauft und was soll ich sagen... ich sitze 1 meter von Ihr weg und höre wirklich GARNICHTS. Hat mich extrem gewundert. Auch nach 3 Stunden BF4 Story/Multiplayer.. man hört nichts vom Lüfter. Bin vom PC auf PS4 umgestiegen und wirklich beeindruckt, trotz Grafik-einbußen.
Achja, falls hier Konsolennewbies mitlesen und im MP nichts treffen, habe mir jetzt nachdem ich es vom Kollegen ausprobieren durfte dieses set bestellt:
Treffe mit den langen Teilen enorm besser.
Habe eine Frage zu den Accounts und zwei PS4s
Es wird eine zweite PS4 (im Büro) geben, auf der ich (und zwei Kollegen mit dann eigenen Profilen) gerne meinen digitalen Kram spielen können würde. Muss ich einfach mein Konto eingeben, Spiele runterladen/installieren und gut oder wie ist das? Habe zwei PSN Accounts, DE und US.
Danke für die Hilfe, bin aus den Artikeln zum Account sharen nicht so recht schlau geworden.
Viel Spass
Muss das hier noch mal hochholen, vielleicht kann ja jemand noch was sagen.
Das reicht mir ja
Einfach auf beiden anmelden? Ist es egal welche die primäre PS4 ist?
Darfst du nicht. User-Meinungen sind wesentlich positiver ausgefallen und meiner Meinung nach aussagekräftiger, da unter anderem nicht unter Zeitdruck entstanden.Wenn man der Presse glauben darf, ist Alien Isolation eher nicht so der bringer. Schade drum.
Darfst du nicht. User-Meinungen sind wesentlich positiver ausgefallen und meiner Meinung nach aussagekräftiger, da unter anderem nicht unter Zeitdruck entstanden.