Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir jetzt die Ladestation von Sony für die PS4 Controller geholt. Irgendwie tut sich da aber nichts, wenn ich den/die Controller reinstecke. Sollte nicht die LED leuchten wie beim normalen Laden auch??
Also bei meiner Sony Ladestation leuchten die LED leisten vom Controller immer in orange auf.
Wenn sie voll geladen sind leuchtet da bei mir allerdings nichts blau(sondern die LED leiste ist aus)!
Achso, dachte sie haben kurz aufgeflackert und gingen wieder aus. Das ist nämlich normal, wenn der Controller noch recht voll ist
Dauert glaube um die anderthalb Stunden, habe ich nicht so drauf geachtet
Findet ihr das Angebot hier überteuert, oder ist es vom Preis her okay? Für den selben Preis könnte ich halt die PS4 mit 1TB und Uncharted 4 vorbestellen. Was ist besser, mehr Garantie, oder größere Festplatte? Ich hatte schon einmal eine PS4 mit 500GB und die haben völlig ausgereicht, man kann ja zur Not selbst nachrüsten.
Habe mich jetzt endgültig durchgerungen und mir ne PS 4 (C-Chassis mit 500GB) bestellt, allerdings nur die reine Konsole da ich die Spiele gerne per PSN Store runterladen möchte (bin kein Fan von Disks)
schwanke noch zwischen Bloodborne und Destiny, was würdet Ihr einem "Neuling" der vom PC (MMORPG) Richtung Konsole möchte empfehlen?
Bloodborne ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, aber auch eines der anspruchsvollsten. Es braucht Geduld und Übung, wenn du die hast wirst du mehr als belohnt.
Destiny finde ich hingegen furchtbar öde, diese loot Shooter muss man wohl mögen.