[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt schon jemand die The Division Beta?

Heruntergeladen ist sie zumindest schon

Das habe ich auch schon seit Mittwoch.
War Start nicht 13 Uhr oder habe ich mich da versehen?
Wollte nach der Arbeit eigentlich mal testen :)

Jo ist spielbar. Ich habe vorhin 2h mit 2 Freunden gezockt.

Habe auch gerade mit einem einem Kumpel gezockt. Macht echt Spaß :)

Hab mir jetzt die Ladestation von Sony für die PS4 Controller geholt. Irgendwie tut sich da aber nichts, wenn ich den/die Controller reinstecke. Sollte nicht die LED leuchten wie beim normalen Laden auch??

Also bei meiner Sony Ladestation leuchten die LED leisten vom Controller immer in orange auf.
Wenn sie voll geladen sind leuchtet da bei mir allerdings nichts blau(sondern die LED leiste ist aus)!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann auch sein.
Das Teil mit den Controllern steht zwar neben meinen TV aber war seit 3 Monaten nicht mehr an :shot:

Ist klar.. :shot:

Lag wohl am Kabel - kA aber jetzt geht's. Wie lange braucht das Teil eigentlich um nen Controller voll zu laden?

Achso, dachte sie haben kurz aufgeflackert und gingen wieder aus. Das ist nämlich normal, wenn der Controller noch recht voll ist
Dauert glaube um die anderthalb Stunden, habe ich nicht so drauf geachtet

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr das Angebot hier überteuert, oder ist es vom Preis her okay? Für den selben Preis könnte ich halt die PS4 mit 1TB und Uncharted 4 vorbestellen. Was ist besser, mehr Garantie, oder größere Festplatte? Ich hatte schon einmal eine PS4 mit 500GB und die haben völlig ausgereicht, man kann ja zur Not selbst nachrüsten.

Ich sehe kein Angebot ;)

Kann mir mal wer etwas zu République Remastered erzählen? Worum geht es da und wäre das Spiel nen Blick wert?

Ich weiß nur, dass das ein Smartphone Port ist und die Wertungen auf Steam sehr positiv sind. Dort gibt es das Spiel schon seit letztem Jahr.

Vielleicht irgendwann, so soll's min. 30€ kosten was ich gesehen hab^^'

Habe mich jetzt endgültig durchgerungen und mir ne PS 4 (C-Chassis mit 500GB) bestellt, allerdings nur die reine Konsole da ich die Spiele gerne per PSN Store runterladen möchte (bin kein Fan von Disks)

schwanke noch zwischen Bloodborne und Destiny, was würdet Ihr einem "Neuling" der vom PC (MMORPG) Richtung Konsole möchte empfehlen?

Ja aber nur die Trailer, in "echt" noch nicht ... wie gesagt, finde beide interessant

Bloodborne ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, aber auch eines der anspruchsvollsten. Es braucht Geduld und Übung, wenn du die hast wirst du mehr als belohnt.

Destiny finde ich hingegen furchtbar öde, diese loot Shooter muss man wohl mögen.

Im Moment würde ich wohl Division Destiny vorziehen ^^ einfach weil es neuer ist :d

Destiny machte am Anfang auch Spaß... Und dann war es Grinden

is mir bewusst das es zwei unterschiedliche Spiele sind, aber solange ich nicht FIFA und Co spielen muss passt das :fresse:

Werde mir einfach Bloodborne kaufen und mal schauen wie mir die PS4 so taugt :)
(egal ob es schwierig ist, hab ja Zeit und Geduld)

Was hat Soul Reaver nun mit Bloodborne zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh