Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen war ich nach dem 1. Teil so verwundert. Bei MyDealz z.B. gehen die Uncharted Deals immer durch die DeckeUncharted ist eins der overhyptesten Games die ich kenne...
So gesehen habt ihr natürlich Recht. Grafisch finde ich Teil 1 remastered wirklich spielbar, es ist jetzt nicht so als würd ich meine PS2 an den 40" anschließen und von Pixeln erschlagen werden. Also ganz gut gemacht. Wie weit sich 2 und 3 da noch nach oben verbessern in Sachen Optik weiß ich nicht, werde ich aber bald rausfinden
bezüglich Bloodbourne:
Ist das Spiel auch was für Leute die ansonsten garnicht solche Spiele spielen? Ich mag zb Sachen wie The Witcher überhaupt nicht. Ich glaube der Rollenspielanteil in BB ist doch ziemlich groß oder?
Ich spreche auch gar nicht von den technischen Aspekten. Die Story wird zu oberflächlich behandelt, es war ja eher ein Shooter mit kleiner Story als umgekehrt. Und dabei habe ich ein Adventure-Spiel erwartet.
Hoffentlich wird der zweite Teil besser.
bezüglich Bloodbourne:
Ist das Spiel auch was für Leute die ansonsten garnicht solche Spiele spielen? Ich mag zb Sachen wie The Witcher überhaupt nicht. Ich glaube der Rollenspielanteil in BB ist doch ziemlich groß oder?
Ich spreche auch gar nicht von den technischen Aspekten. Die Story wird zu oberflächlich behandelt, es war ja eher ein Shooter mit kleiner Story als umgekehrt. Und dabei habe ich ein Adventure-Spiel erwartet.
Hoffentlich wird der zweite Teil besser.
da stimme ich dir zu. War definitiv mehr Shooter als Story.