[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Oh stimmt. War zu schnell im lesen.
Dann schau ich mal morgen früh im Media Markt welche es wird :).

Fehlt noch das Uncharted Spiel und dann hab ich alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Zeit? 🤯[emoji90]
Bei BF1 fällts definitiv stark auf. Wenn ich das beim Kumpel auf der pro mal ne runde zocke, und es dann noch ingame regnet, merkt man, wie weich es auch laufen kann ... :/
Auf der anderen Seite muss man eben auch sehen, dass die Unterschiede im Mittel halt nicht so übertrieben sind. Dennoch hätte ich langsam Bock auf ne Pro, zumal der 4K TV schon lange steht und sie jetzt preislich interessant wird
 
geil, mario kart double dash!!! :d
 
Die Gamecube spiele sind nur geliehen :(, machen aber höllisch Laune :).

Hab mir gerade eben eine Pro gesichert.
Wollte da nicht morgen früh wie die Lemminge stehen :).

Könnte mir jemand verraten woher ich günstig einen PS + Code bekommen könnte :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke [emoji4]

Hab mich für eBay (Redcoon) entschieden. Hätte noch zwei Gutscheine :).

Jetzt erstmal Crash bandicoot spielen :). Was sonst ^^.
 
da derzeit die ganzen blackfriday-deals laufen, stehe ich auch vor der entscheidung slim vs pro. da schnelle sachen wie shooter nicht an der tagesordnung sind, frag ich mich, ob die pro sinn macht.

mein problem mit der pro ... in den launch-reviews wird häufig die sehr hohe leistungsaufnahme kritisiert, u.a. allein schon im hauptmenü. das schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab.

nun waren das aber alles launch-reviews und einige haben einen bug im power management vermutet.

hat sich da im laufe der diversen updates etwas verbessert?
 
Also Firmware Updates gab es seit Pro Release ein paar, aber Sony macht ja teilweise immer so ein Geheimnis darum was sie denn nun alles geändert haben. Schon möglich das sie die Leistung senken konnten, vielleicht hat das ja Jemand hier mal geprüft? Hab ich selbst noch nie, da mir der Stromverbrauch egal sein kann.
 
Meine Pro ist extrem leise. o_O

Nach der PS4 und Slim die bei mir schon im Menu echt laut agierten, hört man die Pro im Menü aus 1m garnicht und beim zocken aus 2m nicht. Es gibt keine weiteren Geräusche im Raum oder von draußen. Hab's nachts probiert. Wow!
 
Habe mir gerade GT Sport Day One Edition für 23,99€ beim Müller geholt. Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen, gerade wenn jetzt ja doch noch die Kampagne (GT League) nachgeschoben wird.
 
Ich hatte meine Pro glaub ich vorgestern mal wieder an und (ich kann micht nicht erinnern das es schon immer so war) wenn die Disc rotiert zur Verifikation macht das Teil aufeinmal Geräusche wie ein großer Diesel aus den 90igern :fresse: Wenn die Verifikation durch ist leise wie immer ^^ Wobei mich das ja eh kaum bis garnicht juckt.
 
Ich verstehe zwar nicht im Ansatz, wie das ein Kriterium sein kann
für mich ist stromverbrauch ein kriterium.

das hat die gamepro beim launch gemessen ...


ps4-pro-stromverbrauch_6013091.jpg
quelle: gamepro


dafür, dass ich im prinzip kaum einen vorteil der pro nutzen würde, finde ich die unterschiede doch heftig.
 
Das Diagramm ist ja schrecklich. Anstatt 3 unterschiedliche Farben zu nehmen :d

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Horizon Zero Dawn ist eher ein Rollenspiel wie skyrim?
Oder ist das vom Game her wie Tomb Raider?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Horizon Zero Dawn ist eher ein Rollenspiel wie skyrim?
Oder ist das vom Game her wie Tomb Raider?
Ich habs gestern angefangen.
Puh es kommt mir eher wie Witcher vor. Zumindest was ich von den Videos gesehn habe.
Man halt halt Quests und Nebenquest. Scheint mir bisher relativ frei entscheidbar zu sein.

Tomb Raider war ja mehr so wie Uncharted.

Edit:
Übrigens die kleine Aloy.
Bin ich der Einzige der die gruselig findet? Die Proportionen passen so gar nicht zusammen.
Dieser riesen Kopf auf diesen klein Körper. Dazu kein Hals und dann noch diese aufgebauschte Frisur.
Ihr Vater passt hingegen richtig gut, erst wenn Aloy "erwachsen" ist passt es wieder bei ihr finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen TV Empfehlung gibt es denn für die pro ?

Habe momentan einen Philips 55PFS8159

finde meinen TV schon toll ! Ist jetzt nur die Frage ob sich eine pro dazu lohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Pro an einem 1080p Sony und genieße die hohen Frameratrn mit 2k total.

In Anbetracht der miesen 4K Ausgangslage in Sachen BR, Netflix, Amazon usw. sehr ich null Grund in 4k zu investieren.
 
Hat Philips nach AmbiLight irgendwann mal wieder was in Sachen Zukunft getan?

Habe in den letzten Jahren nix von den gehört wodurch die hervorstechen mit ihren Preisen.

Sony soll ein paar gute normale TVs haben.
LG nimmt man wohl bei OLED
Panasonic war mal gut, keine Ahnung wie sich die aktuellen Modelle schlagen.
Samsung ist total durchwachsen.

Ich würde mir jetzt ja nur noch OLED holen :d
 
Philips ist bei OLED für Bewegtbilddarstellung wohl besser als LG. Dafür glänzt LG mit HDR


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was sagt ihr zu dem ?

Samsung MU6199 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV)

Für die ps4 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand ein BT Kopfhörer für die Pro empfehlen im Bereich um die 100€?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh