H
HW-Mann
Guest
Gibts paar Tests.
Die 4 Pro profitiert nicht viel mehr als die 4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts paar Tests.
Unter anderem deswegen habe ich mich für die Slim entschieden , die ist in jedem Spiel nahezu unhörbar leise.
Als ich mit der das erste Mal gespielt habe dachte ich mir, läuft die überhaupt ?
Gerade bei Zero dawn wundert mich das schon.
Unter anderem deswegen habe ich mich für die Slim entschieden , die ist in jedem Spiel nahezu unhörbar leise.
Als ich mit der das erste Mal gespielt habe dachte ich mir, läuft die überhaupt ?
Gerade bei Zero dawn wundert mich das schon.
Aber mal eine andere Frage: mir ist aufgefallen, dass man für den Download der Demo von Destiny 2 im deutschen Shop zwingend Playstation Plus benötigt. Im US-Shop benötigt man das aber nicht. Gibt es dafür schlüssige Gründe?
Meine Prognose, ähnlich spannend wie Evolve^^
Für 2-3 Runden nett, aber mehr als 20€ würde ich dafür nicht zahlen. Nur meine persönliche Meinung dazu.
Ich habe keine Ahnung was das mit Destiny 2 gerade ist, aber es gibt hin und wieder für Plus Mitglieder eine Option das man Vollversion für einige Stunden testen kann.
Ich habe irgendwann mal eigendlich eine Destiny 1 Demo geladen zumindest dachte ich das und habe die nun im Account drin mit 50gb. Mir scheint es als ob es sich da irgendwie um die Vollversion handelt.
Genau durch gestiegen bin ich da noch nicht.
So geht es mir auch.
Allerdings habe ich keine Plus-Mitgliedschaft und wenn ich die Demo spielen will, sagt mir der Shop, dass ich das aber dazu benötige. Wie gesagt aber nur in Deutschland, in den USA kann ich die Destiny 2 Demo einfach so spielen. Aber auch hierfür lädt er das gesamte Spiel herunter.
Wie funkioniert das denn mit der SSD genau?
Wie installiert man darauf was?