Naja du tust ja gerade so, als ob die stock PS4 Pro nicht nutzbar wäre und ein Umbau Tage dauert.
Die Stock PS4 ist mir viel zu laut
Wenn ich von dem Ding mehr höre als von der Anlage Abends passt das nicht. Und ich kann Abends einfach keine 90-100db fahren mit Nachbarn.
Auch glaube ich das ich den Umbau nicht sofort fertig bekomme! Ich denke das es 1 Woche dauern wird.
Man muss sie zerlegen, vermessen, Wärmeleitpads und/oder Kupfer Spacer bestellen in der richtigen Größe, dann alles verbauen und hoffen das der Umbau ausreicht.
Vielleicht muss dann noch ein Loch ins Gehäuse was man erst nach einem Testlauf sagen kann.
Dann müsste ich das Ding wieder zerlegen und noch ein Demiflex Staubschutz bestellen.
Also wird sich das ganze dann so auf 1-2 Wochen dank Lieferzeiten hin ziehen.
Die SSD kam ja gestern Mittag, dann auftauen lassen, mit h2testw check, OS installieren, ein paar Spiele + Updates downloaden war ich bis 22 Uhr beschäftigt.
Das ist nun fertig und ändert sich auch nicht mehr wenn ich das Ding leiser bekommen will.
Ich kann nun sogar zocken bis der große Umbau los geht und muss dann nicht nochmal alles von vorne machen.
Hier ist es einfach das Timing. Was habe ich gerade da fürs Projekt und kann ich es jetzt von der Zeit umsetzen?!
Darum ist das auch mit der SSD so wild, bis ich den PC abschließen kann gabs bestimmt wieder eine güntige Pro im Marktplatz
- - - Updated - - -
also ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben. Wir reden hier von ein paar, vielleicht mal 20 Sekunden, ist ja nicht so, dass man statt 5 Minuten 10 Sekunden laden würde.
Nun ich habe auch eine SSD in der PS3 seit über 2 Jahren mit 500GB.
Der Grund ist relativ einfach. Gran Turismo.
Der ist dort andauernd am laden. Es kotzt dich nur noch an.
Vorallen sind die Herrausforderungen so das du einmal von der Straße abkommst und sofort DQ wirst. Dann musst du zurück, da lädt er, dann wieder die Herrausforderung anwählen ->lädt, ins Auto Setup->lädt. Dann gehts damit los das die Map geladen wird-> Video Sequenz und dann kannste vielleicht endlich fahren.
Verbremst dich, DQ und alles wieder von vorne.
Da ist jede Sekunde die du warten musst zuviel
- - - Updated - - -
Es ist ja auch ein grosser Umbau, wenn man die HDD ersetzt. *Ironie aus*
Am längsten dauert das Backup einzuspielen, aber da muss man nicht dabei sein.
Back Up habe ich gar nicht gemacht, bis auf die Save Games und das dauert unverschämt lange.
Ich weiß nicht das die Konsole da solange macht um ein paar MB in Onlinespeicher zu laden.
Alles neu zu laden geht da schneller als die ollen Daten hin und her zu schieben, aber ja bei vielen kann man andere Sachen nebenbei machen.
Deshalb ging das gestern auch ganz gut mal eben eine HDD zu wechseln.