[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Fake, wäre aber sehr schön: [video]http://mikesan.power-heberg.be/image/Images_GK/Gears-of-War-HD-Trilogy_Cover.jpg[/video]

Gears of War ist doch published by Microsoft, welche sicherlich auch die Rechte an der Marke haben.
Glaube kaum dass das unter dem Namen jemals auf die PS kommen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur Mass Effect ;). Aber hast schon recht das wird es nicht geben auch gut so hab alle 3 gespielt ausser MP war es nicht so ganz der hit! Wurde auch nur gekauft weil welche exklusiv Titel sollte man sich sonst für die 360 holen?
 
Genau...

Normal wäre gewesen

PS4 + DC 419€

Also 399€ Konsole, 20€ Game

Nun bezahle ich 379€ Konsole und 20€ Game.

Das liegt daran das eben das später das Bundle 439€ kam, meine 20€ Vorteil haben die als Gutschein gewertet. Die 439€ hätten zahlen müssen sparen auch 20€ da sie ja wie ich einen 50€ Gutschein haben und somit 20€ statt wie im Bundle 39€ bezahlen müssen!


Sent from my iPhone 4S
 
Ich bin nun verwirrt

Die ps4 kostet 399 und das ohne Spiel Und der Gutschein geht über 50euro. das Spiel kostet 70 und nur wenn Amazon den Preis senken sollte ergibt sich der Vorteil, da ich ja die 20 Euro dann eben noch zahlen muss und wieder bei 419 ankomme oder nicht!?

Bei 419 hat doch auch keiner gesagt: Juhu sie ps4 kostet mich nur 349 Euro weil ich ja ein Spiel für 70 Euro dazu bekomme

Oder habt Ihr nen GS bekommen den ich nicht habe, stehe grad aufm schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle auch nur 374 :)
 
lol ich Esel, grad mal geschaut bei Amazon, muss auch nur 379 zahlen .. ^^ da hat Amazon das ohnehin schon sehr gute Angebot noch mal um nen zwanni verbessert, sehr nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ps4 Controller ist super. Grad im Gamestop knack angespielt.
 
lol ich Esel, grad mal geschaut bei Amazon, muss auch nur 379 zahlen .. ^^ da hat Amazon das ohnehin schon sehr gute Angebot noch mal um nen zwanni verbessert, sehr nice

Merkst was...

Ich dachte auch okay...

Konsole 399€, Gutschein 50€

Also werden die, die 439€ zahlen einen 30€ Gutschein bekommen.

Aber nein, die haben 50€ bekommen und somit 20€ mehr Nachlass als im eig. Bundle. Wir auch, aber halt 20€ Nachlass auf die Konsole.

Damit bin ich nun inkl. Verkauf PS4 bei

430€ für Konsole + 2 Controller + KZ + DC + BF4 + Fifa 14


Sent from my iPhone 4S
 
Weil ich das DC Bundle für 419 statt 439 Euro bestellt habe, da haben die halt noch mal 20€ von der Konsole abgezogen.


Sent from my iPhone 4S

Und wieso ziehen sie mir nix ab? Ich hab Konsole und DC (mit 50€ Gutschein) seperat bestellt. Aber das ist doch unfair, wenn ich nun in die Röhre gucke.
 
Merkst was...

Ich dachte auch okay...

Konsole 399€, Gutschein 50€

Also werden die, die 439€ zahlen einen 30€ Gutschein bekommen.

Aber nein, die haben 50€ bekommen und somit 20€ mehr Nachlass als im eig. Bundle. Wir auch, aber halt 20€ Nachlass auf die Konsole.

Damit bin ich nun inkl. Verkauf PS4 bei

430€ für Konsole + 2 Controller + KZ + DC + BF4 + Fifa 14


Sent from my iPhone 4S

Ich frage mich, warum "verscherbelt" man die PS4 so unter ihren Wert und schmeißt noch dazu mit spielen um sich (2zahlen 3bekommen)?
Die PS4 sind doch auverkauft und der preis ist niedriger bei mehr Power, als bei der Xbox ONE, ist das nicht wirtschaftlicher Nonsens oder gar Selbstmord so zu verfahren unter diesen Umständen?

Was meinst du ist der Grund dafür?
 
Ich frage mich, warum "verscherbelt" man die PS4 so unter ihren Wert und schmeißt noch dazu mit spielen um sich (2zahlen 3bekommen)?
Die PS4 sind doch auverkauft und der preis ist niedriger bei mehr Power, als bei der Xbox ONE, ist das nicht wirtschaftlicher Nonsens oder gar Selbstmord so zu verfahren unter diesen Umständen?

Was meinst du ist der Grund dafür?

2x zahlen 3x bekommen liegt wohl daran das die Händler zu jeder PS4 auch ein Spiel von Sony kaufen mussten, dieses wollen sie natürlich dann auch verkaufen und nicht drauf sitzen bleiben.
Da sie sicherlich mehr Konsolen als bestimmte Spiele verkaufen, probieren sie die Spiele durch solche Aktionen los zu werden.
Den Rabatt gibt es sicherlich weil die Käufer das Spiel welches zum Bundle gehörte nicht bekommen können(DC, weil verschoben) und Amazon immer sehr kulant bei solchen Dingen ist.
Ist weder wirtschaftlicher Nonsens noch Selbstmord, sondern einfach Marketing und Kundenbindung seitens Amazon ;)
 
warum die spiele verscherbelt werden, wissen wir ja schon.

mindestabnahmemengen der first party titel.
die third party games bekommst du ja nicht annähernd so günstig


und wenn einmal der preis steht, dann steht er halt. sony hatte angst zu teuer zu sein und sie nicht los zu bekommen.
nun hat man zwar den preisvorteil, ist aber produktionskapazitäten limitiert.



p.s
da habt ihr eure erste 2tb festplatte für die ps4
Erste 2,5-Zoll-Festplatte mit 2 TB und 9,5 mm Bauhöhe - ComputerBase

günstig ist aber etwas anderes
 
Bin ich blind oder wo der steht dort der Preis?
Wird aber mit ziemlicher Sicherheit einen ordentlichen Preisaufschlag haben.

nein bist du nicht. da steht kein preis.
aber meine glaskugel sagt mir, dass man nicht günstiger als 12,5mm 2 tb 2.5 zoll hdds sein wird ;)
und die sind schon mit 130 euro nicht gerade günstig

- - - Updated - - -

nein bist du nicht. da steht kein preis.
aber meine glaskugel sagt mir, dass man nicht günstiger als 12,5mm 2 tb 2.5 zoll hdds sein wird ;)
und die sind schon mit 130 euro nicht gerade günstig

vorallem bekommt man für den preis ja nur 1,5terabyte extra

gehen wir also von einem hypotetischen 150 euro preis aus.
das macht dann 100 euro pro terabyte, wenn man denn so rechnen will :d
bah nee danke

(man könnte die alte 500 gb platte aber auch wieder verkaufen oder für etwas anderes nutzen)
 
Und wieso ziehen sie mir nix ab? Ich hab Konsole und DC (mit 50€ Gutschein) seperat bestellt. Aber das ist doch unfair, wenn ich nun in die Röhre gucke.

Liegt halt an dem Bundle.

Da die 419€ eben 20 günstiger bestellt haben als die 439€ Besteller erhalten sie 20 Nachlass auf die reine Konsole.

Ist halt jetzt für die dumm gelaufen die die reine Konsole bestellt haben und DC eh schon als Gutschein hatten.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sollte ich heute eine PS4 vorbestellen wollen - wo mache ich das und was ist das sinnvollste Bundle?
 
KZ Bundle bei Amazon.

499€ dafür Konsole + 2 Controller + Kamera + Killzone...nach wie vor super Angebot!
 
KZ Bundle bei Amazon.

499€ dafür Konsole + 2 Controller + Kamera + Killzone...nach wie vor super Angebot!

Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht auch vorbestellen soll, das Bundle ist echt gut.
Ich brauch die Konsole aber eigentlich auch erst im Februar oder so, von daher wäre ein Termin wann die dann versendet wird nicht schlecht.
Vor Februar kann ich sie eigentlich nicht gebrauchen, bekommt man von Amazon nochmal eine Mail bevor sie verschickt wird oder wird die Konsole dann einfach verschickt und man bekommt nur eine Versandmitteilung?
 
Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht auch vorbestellen soll, das Bundle ist echt gut.
Ich brauch die Konsole aber eigentlich auch erst im Februar oder so, von daher wäre ein Termin wann die dann versendet wird nicht schlecht.
Vor Februar kann ich sie eigentlich nicht gebrauchen, bekommt man von Amazon nochmal eine Mail bevor sie verschickt wird oder wird die Konsole dann einfach verschickt und man bekommt nur eine Versandmitteilung?

Natürlich bekommt man ne Mail. Davon abgesehen ist die Konsole bis Ende Januar ausverkauft, daher wirst du sie wahrscheinlich eh erst Anfang Februar erhalten.


Sent from my Girlfriend's iPad
 

:lol:

Was soll ich mit so einem lahmen Stück Speicher? Alles andere als eine SSD ist OldGen in der PS4!

Bedenkt, dass man auf der PS4 nun 100% eines Games auf der SSD speichern wird, d.h. die Ladezeiten werden mit einer SSD enorm sinken. Der Flaschenhals BR ist keiner mehr, wozu also die HDD nun zu einem machen? ;)

Und von der Lautstärke mal abgesehen, z.B. zocke ich nun D3 auf der PS3 vom PSN und es ist ein Segen, dass das BR Laufwerk ruhig bleibt :hail:

In meine PS4 kommt, vermutlich die hier rein:
Crucial M500 SSD 480GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT480M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Auch 256GB würden mir vermutlich reichen, da ich max. 1-3 Games immer bis Platin Trophy zocke und dann nicht mehr anfasse. Aber mit 480GB bin ich dann doch mehr für die Vollinstallationen gewappnet, wenn es wirklich unkromprimierte 50GB je Spiel werden :).

Die HDD ist auch mein einziger großer Kritikpunkt an beiden NextGen Konsolen. Eine 500GB 5400rpm HDD ist einfach entweder zu lahm oder zu klein. Bei der PS3 war 5400rpm ok, wegen dem bremsenden BR Laufwerk, aber bei PS4 ist das imo ein NoGo. Ein 7200er HDD hätte es schon sein können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte doch einfach ab, im Februar wird's wohl genug gute Angebote geben

Naja, Frage ist nur ob so ein gutes Angebot.
2 Controller, Spiel und Kamera ist schon klasse.

@ColeTrickle: Ich hatte schon einige Male Dinge bestellt ohne Lieferdatum und da kam dann meist die Versandmail und danach die Email mit dem Lieferdatum, oder die Email mit dem Lieferdatum kam so spät das die Ware schon im Versand war.
Stornieren ist dann natürlich unmöglich und abgebucht hatte Amazon auch schon.
Mir wäre es aber wichtig, vorher auch noch die Möglichkeit zu haben zu stornieren, nachdem ich das voraussichtliche Lieferdatum erfahren habe. 500€ sind ja nun auch nicht gerade wenig und das Geld als Student doch öfters mal schneller weg als man gucken kann..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh