[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wie gesagt...steht sogar dar das die Konsole bis Ende Januar nicht lieferbar ist...

Kannst ja auf Rechnung kaufen, kostet ja "nur" 1,50€ extra.

Sent from my Girlfriend's iPad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt...steht sogar dar das die Konsole bis Ende Januar nicht lieferbar ist...

Kannst ja auf Rechnung kaufen, kostet ja "nur" 1,50€ extra.

Lesen kann ich und da steht nach voraussichtlich Weihnachten und spätestens Ende Januar, nicht bis Ende Januar.
Kann also am 28. hier in meiner Bude stehen.

Rechnung geht glaube ich nur wenn man schon paar Mal auf Rechnung gekauft hat für weniger Geld und Amazon merkt das man diese auch bezahlt.
Sonst wird es einem gar nicht angeboten und ich zahl nie auf Rechnung.

War ja nur ein Angebot...kann man auch höflicher sein.

Leute gibts...tzzz

Hmm, schwierig eine aufzutreiben. Bei Amazon kriegt man sie, wenn man nach dem 30. September bestellt hat, auch erst um Weihnachten oder im Januar.

Hat von euch einer bei der 2+1 Aktion AC4 mit den Boni genommen? Die sind zwar schon hier, aber egtl waren die ja kostenlos, Amazon hat aber schon was in Rechnung gestellt ... total wirr was die da machen, schreiben mir knapp 10 Euro als Gutschein gut, der Rest wird mir in Rechnung gestellt. Darunter, in der Endabrechnung, ist allerdings alles so wie es sein soll, meine KK wurde dennoch schon belastet ... !!?

Call Of Duty Ghosts ist schon unterwegs. Morgen sollte es kommen ^^

Hat von euch einer bei der 2+1 Aktion AC4 mit den Boni genommen? Die sind zwar schon hier, aber egtl waren die ja kostenlos, Amazon hat aber schon was in Rechnung gestellt ... total wirr was die da machen, schreiben mir knapp 10 Euro als Gutschein gut, der Rest wird mir in Rechnung gestellt. Darunter, in der Endabrechnung, ist allerdings alles so wie es sein soll, meine KK wurde dennoch schon belastet ... !!?

Ja habe vorbestellerbox und case dazu genommen und beides vor versand von amazon auf 0 setzten lassen...prima geklappt war beides am samstag da und völlig kostenlos!

Gibt es noch eine Möglichkeit aktuell an eine PS4 zu kommen und nicht erst im Januar ?

Habe mich jetzt im nachhinein doch fur das KZ bundle entschieden. Kann mir jemand sagen, warum es angeblich nicht an meine Heimadresse lieferbar sein soll? Habe da schon des Öfteren "ab18er" Artikel hinbestellt

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App

nur Ebay oder andere Börsen. Ansonsten ist sie überall ausverkauft

Ich vermute eine der besten Marketingstrategien überhaubt.
Einfach die vorbestellbare Menge gering halten so dass der "Ich will auch haben" Effekt bei dem Käufer auftritt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony das Weihnachtsgeschäft nicht mitnimmt.
Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Vermutung "ich will nämlich auch haben" :d

Also ich bekomme Ghost heute nicht.
Laut DHL fehlen irgendwewlche Zustelldaten.

Das ist der Staus:

Do, 07.11.2013 09:02 Uhr
--
Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.

Der Kundenservice meint das Amazon noch nicht die Daten übermittelt hat.... hmmm....

Die Konsole kommt einfach viel zu früh, die hatten ja kaum zeit ausreichende Mengen zu produzieren .. Und eine ps4 verkauft sich im Januar genauso gut wie im Dezember :)

@kowa

Bei mir dasselbe. Keine Ahnung was Amazon da verpfuscht hat.

Aber mal abgesehen davon ist meine Vorfreude auf Ghosts grad gesunken. Diese FPS-Probleme sind peinlich. Und einfach auf Faulheit zurückzuführen. Selbst BF4 läuft stabil.
FPS-Drops im SP sind mir latte, aber im MP nicht. Da wird es wohl auf BF4 als Stammshooter hinauslaufen.

Ich vermute eine der besten Marketingstrategien überhaubt.
Einfach die vorbestellbare Menge gering halten so dass der "Ich will auch haben" Effekt bei dem Käufer auftritt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony das Weihnachtsgeschäft nicht mitnimmt.
Ich hoffe ich liege richtig mit meiner Vermutung "ich will nämlich auch haben" :d

Also auf jeden Fall auf ebay vom user "Sony" die PS4 für 499€ beziehen! :fresse2:
Dann wissen wir was die schlitzohren da gemacht haben :fresse:

@kowa

Bei mir dasselbe. Keine Ahnung was Amazon da verpfuscht hat.

Aber mal abgesehen davon ist meine Vorfreude auf Ghosts grad gesunken. Diese FPS-Probleme sind peinlich. Und einfach auf Faulheit zurückzuführen. Selbst BF4 läuft stabil.
FPS-Drops im SP sind mir latte, aber im MP nicht. Da wird es wohl auf BF4 als Stammshooter hinauslaufen.

Meins wird dummer weise von Hermes geliefert, soll aber heute ankommen. Da ich aber nie da bin wenn der Bote kommt, muss ich mir das irgendwie anders zustellen lassen. Hoffe auf Shop oder Lieferung am Samstag

Killzone Shadow Fall PlayStation 4 Bundle verschoben - AreaGames.de

Das ist doch lächerlich. Frankreich, UK, etc. kriegen das Bundle zum Release und wir Deutschen müssen warten.

Ich hab jetzt einfach mal einmal nur die Konsole und noch das Bundle vorgestellt jetzt, verfügbar ohne Vorbestellung ist die PS4 wahrscheinlich dann nächstes Jahr um diese Zeit:coffee:

Ach ja:
Leute, irgendwas musste man doch posten, damit AppleRedX befriedigt ist. Der dreht sonst noch vollkommen durch aufgrund der schieren Menge an "Xbox (N)One-Bash" News ;)

Ist also nicht nur in diesem Forum der Fall^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt mir es denn, auf zwei "Monitoren" zu daddeln? Sieht für mich nach nem Kopff... aus und nicht nach Spaß :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh