[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Pes 2014 gibt es nicht für die neuen Konsolen. Die PS3 Version geht natürlich nicht.

Ja Fifa ist grafisch Meilen Weit voraus, die Physikengine soll auch Top sein.


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsoooo ich dachte ich koennte mein jetziges PES2014 auch auf der PS4 nutzen. So ein Kack ey :( nun, also FIFA2014 kann man schon kaufen fuer die PS4 oder kommt das erst nach dem PS4-Release raus?
 
Muss ich jetzt also zwangsweise von PES auf FIFA umsteigen *grins* aber wenn's anders net geht, was solls .... könnt ihr mir noch kurz verraten:

wenn ich jetzt für 399,- EUR die PS4 bei Amazon bestelle, wann erhalte ich diese mit großer Wahrscheinlichkeit? kennt ihr ein Bundle á-la "PS4 mit insgesamt 2 Controllern" ? Camera und sowas brauche ich nicht, eigentlich werd ich mir anfangs nur FIFA14 kaufen.
 
kennt ihr ein Bundle á-la "PS4 mit insgesamt 2 Controllern" ? Camera und sowas brauche ich nicht, eigentlich werd ich mir anfangs nur FIFA14 kaufen.

Killzone Bundle. Hat zwar ne Kamera, musst sie ja aber nicht nutzen bzw. kannst sie verkaufen, wenn jemand sowas kauft.
 
Welchen Shop empfiehlst du? Über amazon für 499,- EUR das Killzone Bundle bestellen? Was schätzt du könnte man durch den Verkauf von Killzone+Cam erzielen?
 
Bei Amazon kriegst du das Ding erst nach Weihnachten bzw. Anfang 2014. Bei anderen Shops dürfte es ähnlich aussehen. Evtl. hast du zum Release Glück in einem Laden. Gibt aber für das Bundle noch keinen offiziellen Releasetermin.
Was Killzone und die Cam einbringen, keine Ahnung. Ich glaube, es könnte schwer werden, nen Käufer für die Kamera zu finden. Wer braucht sowas? :p

Was anderes:
Demon Souls 2 May Be Announced at Sony Nov. 15 Event [RUMOR] | Game Front
Das wäre natürlich der Hammer als Exklusivtitel für die PS4. Allein wegen dem Titel würde mir die Wahl zw. PS und Xbox leicht fallen.
Ich hoffe, es bestätigt sich.
 
Käufer nimmt die PS4 nach wie vor...ist der 3 für 2 Code Personen gebunden. Wenn nicht würde ich dem Käufer nämlich den Code gratis dazu geben.

Wird ja meine erste Konsole seit der XBOX 1, P/L ist echt super.

PlayStation 4 KZ Bundle 475€
Verkauf PlayStation 4 100€ Gewinn
Verkauf Kamara KZ Bundle 40€ Gewinn
Gutschein 50€, DC für 20€
Kumpel nimmt an 3 für 2 Aktion Teil, er nimmt AC und DC ich BF4...durch 3, also knapp 50€ für BF4
Hier im Forum Fifa 14 für 45€ reserviert...

Macht unterm Strich:

PlayStation 4 + 2 Controller + KZ + Fifa + BF4 + DC für 450€ (475-100-40=335, 335+20+45+50=450).

Da kann man wirklich nicht meckern!!!


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Müssen Retailversionen eigentlich jetzt komplett auf die Platte installiert werden? Oder ist es nur eine Option?
 
Ist die Aktion (3:2) eigentlich nun Personengebunden oder kann ich den Code auch Jemanden schicken so dass er es nutzen kann.


Sent from my iPhone 4S
 
Auf Consolewars haben die sich die Codes untereinander geteilt. Also sollte es möglich sein die Codes weiterzugeben.
 
Nicht mal ein One Spiel XD
 
Hat eig. Jemand Infos wann das KZ Bundle in Dtl. erscheint?

Sony hat ja im Blog geschrieben ganz Europa bekommt es zum Launch, Amazon UK und FR listen es auch für den 29.11., nur Amazon Dtl. beharrt drauf das es zwischen dem 30.11. und Weihnachten kommt.


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn ich jetzt bei Amazon.de bestelle, wann sollte ich mit der PS4 realistisch gesehen rechnen? Werd ich die bis Jahresende noch erhalten oder eher nicht?
 
Sehr schlecht.

Zum einen sollen wohl quasi ihr ganzes Kontingent an die Kartenkäufer gehen, zum anderen bekommen die selbst kaum Konsolen. Irgendwo stand mal Amazon erhält 80% des kompletten Kontingents.

Man munkelt mit maximal 1 Mio. PS4 für Europa...das ist nichts.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es ja sehen ich selbst habe auch verpennt vorzubestellen da ich mit dem Hausausbau beschäftigt war.
Morgens stehe ich bei Mediamarkt auf der Matte wenns nicht klappt auch egal.
 
hi habe die (normale)PS4 in Juni bei amazon vorbestellt.

Kann man auf das Killzone Bundel umschwenken ohne wieder hinten anzustehen ?

weiss das jemand ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf am besten an umd frag

1 mio für ganz eu halte ich für sehr unrealistisch. 1 mio für D vielleicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ruf am besten an umd frag

1 mio für ganz eu halte ich für sehr unrealistisch. 1 mio für D vielleicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Dann geh mal in diverse Blogs...Sony möchte vor allem die Länder beliefern die quasi MS Gebiet sind, USA und GB.

Man munkelt von 200.000-500.000 Konsolen für Dtl. bis Weihnachten.

Man rechnet mit ca. 4 Mio. PS4 für 2013, davon soll die USA 2-2,5 bekommen, 1 Mio. Europa, 500.000 der Rest


Sent from my iPhone 4S
 
Grad PS 4 gezockt bei MM :) Knack lief da ist aber nichts für mich das Game! Aber dieser controller ist ja sowas von geil der liegt so gut in der Hand und die analog sticks eine echte Steigerung zum DS3 fühlen sich einfach gut an genauso wie die Schulter tasten einfach toll!
 
Hm ich hab kleine Pfötchen und mag den DS3, ist der neue viel größer geworden? Kann's auf den Fotos nict so ausmachen
 
Hab ich auf die Schnelle gefunden ;)
http://static.trustedreviews.com/94/000028a27/997a/Sony-PS4-DualShock4-vs-Dual.jpg

//EDIT
http://static.lockerz.com/decalz/W600/image001361421343738ddf1oq.jpeg
http://ps4news.at/wp-content/uploads/2013/06/ps4-start-and-select-buttons-900-100.jpg
http://i.imgur.com/FlNJTZj.jpg
http://www.digitallifeplus.com/wp-content/uploads/2013/07/dualshock-comparison-630x354.jpg


Soweit eigentlich gleich groß, nur die Griffe sind etwas länger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh