[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Weil du auch nur am Bashen bist...rein subjektiv und sicherlich den ein oder anderen User einfach nur nervst.

Jede Kritik an der One wird von Dir sofort im Keim erstickt und jeder Furz bei der PS4 vollkommen übertrieben. Ja die PS4 unterstützt keine externen Festplatten, das war aber bekannt, dafür kann man eine interne einbauen. Also wo ist jetzt das eigentliche Problem.

Ebenso könnte man bei der Box argumentieren...nur externe werden unterstützt, das nicht mal zum Release.

Jacke wie Hose

Sent from my Girlfriend's iPad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du auch nur am Bashen bist...rein subjektiv und sicherlich den ein oder anderen User einfach nur nervst.

Jede Kritik an der One wird von Dir sofort im Keim erstickt und jeder Furz bei der PS4 vollkommen übertrieben. Ja die PS4 unterstützt keine externen Festplatten, das war aber bekannt, dafür kann man eine interne einbauen. Also wo ist jetzt das eigentliche Problem.

Ebenso könnte man bei der Box argumentieren...nur externe werden unterstützt, das nicht mal zum Release.

Jacke wie Hose

Ich habe hier unkommentiert FAKTEN zu PS4 gepostet, ohne mich dran auf zugeilen, was willst du also nochmal?!
Mir zu unterstellen ich ziehe nur über die PS4 ist schon ziemlich dreist.

- - - Updated - - -

ps. ich werde hier nix mehr posten, lebe im frieden, junge.

und ich hab immernoch keinen Code erhalten -.-

Ganz ehrlich, heute Battlefield 4 auf dem PC angefangen und schon 2x abgestürzt innerhalb von 2 Stunden! Deshalb freue ich mich auf die Konsole, da hat man das nicht so oft, wenn sogar gar nicht!

Und just in dem Moment kam er :d

Hab jetzt AC, Fifa und Killzone bestellt...das Fifa werde ich dann weiterverkaufen sobald es da ist.

Weiß einer wie Nfs werden soll? Eigentlich ist das ja eher nicht mein Fall, aber außer Fifa und AC wüsste ich nicht welches ich nehmen soll.

ist das jetzt ein guter Deal von Amazon? Meint ihr die Preise sinken noch bis zum 29.11 ?

hast ja die amazon tiefpreisgarantie

ich hab mir: fifa, cod und knax oder wie das heist geordert

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Toll, Knack + Driveclub und ein drittes Spiel kann ich natürlich nicht haben ... mich interessieren die anderen Zocks nicht (Killzone bekomme ich durch mein Bundle). :heul:

Ähm da verkauft doch keiner?

Ich hab genau wegen n sowas mal je sperre erhalten... Wurden die regeln gelockert?

@cole
Deine Reaktion zu lupenrein war diesmal überzogen... Er hat wirklich einfach nur Fakten aufgezählt ohne Kommentar, da muss man nicht so reagieren und wenn er sich nervt, es gibt eine ignore Funktion...
Sonst ist er schon anstrengend, diesmal waren aber selbst für mich Beute Infos dabei, das Mit der externen hd wusste ich nicht... Wozu hat die ps4 dann USB Anschlüsse???

Controller laden...das mit der externen war bekannt...wie bei der PS3...MS macht's eben genau anders herum.

Ich will aber Knack UND Driveclub haben (jedenfalls ein wenig), das geht aber nicht mit dieser Aktion.
Also bringt mir der Code genau nichts, denn nur die Bonus-Spiele Driveclub und Knack wären etwas für mich, ich müsste aber zwei Spiele kaufen die ich nicht haben will.

Verkaufen mag ich nicht, Ebay wird überflutet werden mit Spielen, das wird sich erstens kaum lohnen, und sooooooo extrem scharf bin ich dann auf Knack und DC auch nicht, hätte sie halt billig für mich mit genommen ...

@Flatsch : Du kannst natürlich die externen Platten so nutzen wie bei der PS3, du kannst nur deine Spiele nicht darauf installieren !

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also Medien, welche die ps4 aktuell nicht unterstützt, kann die ps4 theoretisch davon lesen? Ok das reicht erstmal

Keine Ahnung was Sony noch macht oder bringt ... definitiv wird eine PS4 von einer externen Platte lesen können, wahrscheinlich aber wieder kein NTFS - denn dann müsste Sony Lizenzgebühren an MS zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
exFAT würde ja auch reichen ;)

Also ich sehe das mit den fehlenden Features nicht weiter schlimm.
Nicht, weil ich es mir schönreden will, sondern weil ich schlicht und einfach keines davon je auf der PS3 gebraucht habe und es dann auf der PS4 nicht missen werde...

Mal ganz davon abgesehen, dass man das später einfach nachreichen könnte.

Ich will aber Knack UND Driveclub haben (jedenfalls ein wenig), das geht aber nicht mit dieser Aktion.
Also bringt mir der Code genau nichts, denn nur die Bonus-Spiele Driveclub und Knack wären etwas für mich, ich müsste aber zwei Spiele kaufen die ich nicht haben will.

Verkaufen mag ich nicht, Ebay wird überflutet werden mit Spielen, das wird sich erstens kaum lohnen, und sooooooo extrem scharf bin ich dann auf Knack und DC auch nicht, hätte sie halt billig für mich mit genommen ...

@Flatsch : Du kannst natürlich die externen Platten so nutzen wie bei der PS3, du kannst nur deine Spiele nicht darauf installieren !

Hast keine Amazon Gutschein für DC?

Sent from my iPhone 4S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh