Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Verkäufern der Konsole kann es nur recht sein. Keine 24 Monate Gewährleistung bei B2B.Playstation 5: Händler, der mit Bots 3.500 Konsolen gekauft hat, packt aus
Endlich ist die PS5 da. Doch nur die Wenigsten konnten sich ein Exemplar sichern. Schuld daran ist ein Schwarzmarkt und dessen Bots.www.businessinsider.de
🤣
Ich würde immer den Xbox Controller bevorzugen, Layout besser und ich finde auch das D-Pad schöner, clickyKann schon jemand was zum D-Pad des DualSense sagen? Eignet sich das für Tekken, Street Fighter & Co? Ich überlege mir den Controller für den PC zu kaufen, Steam Support gibt es ja mittlerweile in der neuesten Beta.
Uh also das Coil Whine das ich hatte, war definitiv keine Kleinigkeit. Und vor allem auch nichts, was man hätte fixen können. Der einzige Fix wäre der Kauf einer Rev 2 bzw Slim/Pro und an der Stelle kommt man halt definitiv zu der Erkenntnis, das man Rev 1 auch gleich aussetzen kann.warum das? Es sind viele kleinigkeiten, aber nichts was einen jetzt daran hindert seine konsole zu verwenden?
Genauso gut/schlecht wie beim DualShock 4Kann schon jemand was zum D-Pad des DualSense sagen? Eignet sich das für Tekken, Street Fighter & Co? Ich überlege mir den Controller für den PC zu kaufen, Steam Support gibt es ja mittlerweile in der neuesten Beta.
Habe ich auch noch nicht gespielt. Auch das Original nicht. Hab wirklich einiges noch vor mir. Mal kucken was das im US PS Store kostet.Ich empfehle jedem auch das Shadow of the Colossus Remake von Bluepoint Games.
Ist das gar nicht in der PS+ Collection? Wieso hab ich das? 🧐Habe ich auch noch nicht gespielt. Auch das Original nicht. Hab wirklich einiges noch vor mir. Mal kucken was das im US PS Store kostet.
Das gabs im Februar als PS Plus Titel.
Ha. Das erklärt es 😂Es war im März ein kostenloses Spiel über PS Plus.
Die Legacy of Kain Reihe wäre was in „neu“ 🤗Remakes sind schon etwas feines.
Außer die verkaufen irgendwelche Remasters als Remake
Aber Remakes würde ich gerne nehmen. Man stelle sich mal ein Need For Speed Most Wanted (2005) in einer
aktuellen Engine vor. Oder The Last of Us Part I in der Engine von Part II...
Ein nfs Underground in aktueller Optik wäre feinRemakes sind schon etwas feines.
Außer die verkaufen irgendwelche Remasters als Remake
Aber Remakes würde ich gerne nehmen. Man stelle sich mal ein Need For Speed Most Wanted (2005) in einer
aktuellen Engine vor. Oder The Last of Us Part I in der Engine von Part II...
Soul Reaver: Legacy of Alain war mega.Die Legacy of Kain Reihe wäre was in „neu“ 🤗
Aber die Entwickler machen lieber Spielchen mit Lara oder den Avengers 😅
Das PS5 Upgrade wird kostenlos sein.Gibts das mit Upgrade sobald die PS5 Version nächstes Jahr verfügbar wird oder muss Mans noch mal kaufen?
COD hab ich als PS4/PS5 Version schon vor PS5 Release kaufen können.