[Sammelthread] Sony PlayStation 5

@xdudex Genau so werde ich es auch machen. Besser als auf eine unnötige Provokation seites Maverick einzugehen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Provokation? Bei einer ganz normalen Frage?
Aber gut. Scheinbar fühlst du dich recht schnell angegriffen oder hast Probleme simple Sachen zu verstehen.

Mir schleierhaft, wie man einem gleich Provokation unterstellt.

Eine Provokation kann ich auch nicht erkennen.

Wer mit seinen Produkt nicht zufrieden ist, kann es ja entsprechend umtauschen.
Wer mit zufrieden ist, einfach mit Spaß haben :)

Klar hat Sony jetzt noch vermehrt mit Kinderkrankheiten zu kämpfen, oder drücken wir es anders aus, zumindest mit mehr als MS. Jedoch kann man sich wohl sicher sein das Sony diese auch - wie bisher immer - in den Griff kriegen wird. ;)

Eine perfekte playstation gleich zum release...ja,das wäre was. Aber kann man knicken^^

Kann schon jemand was zum D-Pad des DualSense sagen? Eignet sich das für Tekken, Street Fighter & Co? Ich überlege mir den Controller für den PC zu kaufen, Steam Support gibt es ja mittlerweile in der neuesten Beta.

Kann schon jemand was zum D-Pad des DualSense sagen? Eignet sich das für Tekken, Street Fighter & Co? Ich überlege mir den Controller für den PC zu kaufen, Steam Support gibt es ja mittlerweile in der neuesten Beta.
Ich würde immer den Xbox Controller bevorzugen, Layout besser und ich finde auch das D-Pad schöner, clicky

warum das? Es sind viele kleinigkeiten, aber nichts was einen jetzt daran hindert seine konsole zu verwenden?
Uh also das Coil Whine das ich hatte, war definitiv keine Kleinigkeit. Und vor allem auch nichts, was man hätte fixen können. Der einzige Fix wäre der Kauf einer Rev 2 bzw Slim/Pro und an der Stelle kommt man halt definitiv zu der Erkenntnis, das man Rev 1 auch gleich aussetzen kann.

PS5 Silent Hills & MGS Exclusives Ausschnitt aus einem Podcast.

Es kommt anscheinend ein Silent Hill Remake. Kojima wohl involviert.

Außerdem kommt wohl ein Metal Gear Solid Remake von Bluepoint. (Macher des Demons Souls & Shadow of the Colossus Remakes).

Remakes sind ja eh in mittlerweile, aber wenn gut gemacht warum nicht (siehe demon's souls)

Remakes sind schon etwas feines.
Außer die verkaufen irgendwelche Remasters als Remake :d

Aber Remakes würde ich gerne nehmen. Man stelle sich mal ein Need For Speed Most Wanted (2005) in einer
aktuellen Engine vor. Oder The Last of Us Part I in der Engine von Part II...

Most wanted wäre geil 😍

Aber Remakes würde ich gerne nehmen. Man stelle sich mal ein Need For Speed Most Wanted (2005) in einer
Die Legacy of Kain Reihe wäre was in „neu“ 🤗
Aber die Entwickler machen lieber Spielchen mit Lara oder den Avengers 😅

Seit dem System-Update heute , sind meine abstürze in Spiderman verschwunden. Damit habe ich nur noch das laute Laufwerk beim Kopieren zu bemängeln. Damit kann ich gut leben :)

Ein nfs Underground in aktueller Optik wäre fein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Legacy of Kain Reihe wäre was in „neu“ 🤗
Aber die Entwickler machen lieber Spielchen mit Lara oder den Avengers 😅
Soul Reaver: Legacy of Alain war mega.
Das mit den Parallelwelten und so, war damals einfach cool gemacht.

Also ein MGS Remake will ich nicht. Man kann nur viel zu viel falsch machen. Dann lieber nur remasteren.

Es gibt im Moment Gerüchte, dass MGS als Remake auf die PS5 und PC kommt und die Teile 2-4 als Portierung auf den PC kommen. Mal schauen ob sich das verfestigt.

Gibts das mit Upgrade sobald die PS5 Version nächstes Jahr verfügbar wird oder muss Mans noch mal kaufen?

COD hab ich als PS4/PS5 Version schon vor PS5 Release kaufen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh