Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und bei R&C Release konnte man beim Mediamarkt ein schwarzes Pad + Game für unter 90€ kaufen. Des Bundle ist halt ein UVP Bundle, was bei Disc Games und Controllern an der Realität vorbei gehtBei den bundles musst du aber nach ovp gehen, alleine r&c kostet 80€ und das schwarze gamepad ist auch bei 70 - 80€
Bei den Offizellen Konsolen Bundels ja ok, aber nicht bei selbst zusammen geschustertenBei den bundles musst du aber nach ovp gehen, alleine r&c kostet 80€ und das schwarze gamepad ist auch bei 70 - 80€
Naja
NBA21k ca. 17€
SW ca. 30€
R&C ca. 60€
Gamepad ca. 55€
Konsole ca. 500€
Sind es Summa Summarum 662€
Ist ja "nur" ein Aufschlag von ca. 120€
aber du 😅
Schreibst du auch bei Play3.de in den Kommentaren?
Natürlich hätte ich auch lieber eine disc version für 499€ bekommen aber ich habe momentan urlaub und keine lust jeden vormittag vor dem rechner zu hängen und auf neue drops zu warten, da gehe ich bei dem wetter lieber mit frau und hund raus in die sonneBei den Offizellen Konsolen Bundels ja ok, aber nicht bei selbst zusammen geschusterten
Ich mein es ja nicht Böse und freue mich für jeden neuen PS5 Besitzer.
Aber man sollte sich nicht selbst ( und vor allem andere ) anlügen und sagen das der Preis nicht zu hoch gegriffen ist wie z.B. mod666.
Ich selbst hab einen 70€ teuren Ersatzlüfter gekauft weil ich bei meiner PS5 einen krüppel Nidec Lüfter drin hatte und habe von anfang an gesagt das der Preis zwar teuer ist, aber es mir recht "egal" ist und ich gerne für Stille draufzahle anstatt die Konsole zurück zu schicken oder gar die Scalper zu beleohnen.
Definitiv, gerade wenn man soviel freizeit wie aktuell hat (ca 4 monate kurzarbeit wegen chipmangel und jetzt 5 wochen werksurlaub)Ja Zeit ist mehr Wert als Geld.
Da zahlt man lieber paar Euros oben drauf ,
wenn man die Sachen haben will.
Durch den ganzen corona misst habe ich in der Zwischenzeit fast einen neuen PC außer wakü teils behalten und zwei neue TV Geräte und ne xbox SX und ne PS5 gekauft und noch die Wohnung renoviert .
Im Normalfall hätte ich bis auf die PC Teile garnichts davon gekauft ^^ , weil ich lieber unterwegs bin .
Naja so ist das eben und somit haben die Scalper gut verdient 👍
Hat jemand Interesse an der 3 für 2 Aktion bei Saturn?
Würde 1 oder 2 Spiele nehmen (Returnal kann nur abgeholt werden und bei uns hat es keinen Saturn). Bei Interesse PN
Alle PS5 exclusives fertig, sry!Keiner? 🙁
Sorry, bei ca. 50€/Spiel warte ich einfach noch ein wenig längerKeiner? 🙁
Und ich frag mich warum die Leute das in Massen bei Amazon mit 5* bewerten?!?
Also der Amazon Support war auch mal besser, ich hatte jetzt 7x Kontakt mit Amazon und weiterhin keine Lösung...
gute Kopfhörer in den Controller und fertig. 👍
Wieso Verschwendung? Funktioniert prächtig und der Sound ist top bei passenden Kopfhörern. Klar, wenn du welche anschließt, die der Controller nicht befeuern kann ist Käse, aber sonst?Hast du zufällig mit Indern telefoniert? Falls ja: Kann ich so teilen. Absoluter rotz. Was sagen sie dir denn?
Das ist halt auch Verschwendung wenn man es genau nimmt. Ich würde dann lieber mit einem USB-KHV etc. arbeiten und dann ein 2 Meter Verlängerungskabel nutzen
Hab mit sämtlichen Nationen gesprochen aber keiner konnte mir so richtig helfen. Sollte jetzt nochmal eine Mail rausschicken. Habe ich bis heute Nachmittag nichts gehört werde ich langsam anders....Hast du zufällig mit Indern telefoniert? Falls ja: Kann ich so teilen. Absoluter rotz. Was sagen sie dir denn?
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Erstattung fuer die Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihren Fall an unser Kontospezialistenteam weitergeleitet und bitte Sie um Geduld. Die Kollegen haben 3 Tage Zeit um zu Antworten. Falls Sie nichts von und hoeren sollten, bitte kontaktieren Sie sich mit uns aber nicht frueher als am 25.07.21.Haben die dir schon angeboten dir deine Kohle zurück zu geben ?
Ne ps5 bekommst erstmal keine mehr würde ich sagen.
Ich wollte erstmal abwarten, keine Lust unnötig die Polizei zu rufen bzw zur Wache zu fahren.Musst du eigentlich Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten? Oder wird das alles über Amazon geregelt?
Marktabholung, sollen sich andere damit rumärgernNaja das kann bei dem Versender passieren, denke nicht das amazon da besonders ist..
Wieso Verschwendung? Funktioniert prächtig und der Sound ist top bei passenden Kopfhörern. Klar, wenn du welche anschließt, die der Controller nicht befeuern kann ist Käse, aber sonst?
Außerdem funktioniert 3D Audio nicht mit jeder Audio-Hardware.
Hab mit sämtlichen Nationen gesprochen aber keiner konnte mir so richtig helfen. Sollte jetzt nochmal eine Mail rausschicken. Habe ich bis heute Nachmittag nichts gehört werde ich langsam anders....