LurchiOderwatt
Enthusiast
Sobald ich was von Amazon höre werde ich es euch wissen lassen, drückt die Daumen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts da denn jetzt tatsächlich schon Revisionen mit besseren/leiseren Lüftern ?Es ist auch echt beeindruckend wie leise die PS5 läuft. Hab zwar noch nicht nachgesehen, aber ich muss wohl einen der besseren Lüfter erwischt haben.
Musst einfach mal so die letzten zwei oder drei Seiten lesen, da ist das Thema ausführlich behandelt worden.Gibts da denn jetzt tatsächlich schon Revisionen mit besseren/leiseren Lüftern ?
Puh,..vielleicht doch ganz gut, dass ich noch keine bekommen habe. Woran kann man die Modelle denn unterscheiden bzw. gibts da überhaupt ne Möglichkeit für?
Dito..Also ich habe den Controller im Dauerbetrieb und da gab es noch keinerlei Probleme
Also ich habe den Controller im Dauerbetrieb und da gab es noch keinerlei Probleme
Dann hoffe ich für dich, dass es so bleibt. Mit meinen 4 DualShock 4 Controllern hatte ich auch nie eines dieser Probleme.
Das Problem mit den brechenden Federn, weswegen mein erster Controller zurückging ist hinlänglich bekannt.
TronixFix erwähnt das in seinem neusten Video witzigerweise auch. Guckt man sich den Aufbau der adaptiven Trigger auch mal an erkennt
man auch ohne Mechanikstudium, dass das mehr als knapp dimensioniert ist:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Problem jetzt mit dem Ersatzcontroller liegt halt mit großer Wahrscheinlichkeit an dem Unvermögen
des Reparaturservices den Controller richtig zu reparieren. Auch wenn der Controller sich tatsächlich neu anfühlt und auch so
ausgesehen hat vermute ich, dass den schon jemand eingeschickt hat wegen dem Problem. Und die haben es dann nicht richtig gefixt,
weswegen ich jetzt den Salat habe. Und das Problem mit der Dreick-Taste hat sich jetzt nach 3 Stunden gezeigt (habe mir meine Spielzeit von A Plague Tales angeguckt. Ohne Spaß wird Sony ja wohl auch auf der Reparatur- und-Austuasch-Seite schon explizit "feststeckende Tasten" anbieten. Hört sich für mich so an, als wäre das auch ein häufiger Fehler.
Plague Tale habe ich letztes Jahr schon auf dem PC durch, war in 4k schon eine Augenweide😍 wenn dir das Spiel gefällt, ist Hellblade definitiv was für dich. Habe ich im Dezember auch im Gamepass auf der Series X durchgespielt und kann Hellblade 2 kaum noch erwartenBTW zocke auch grad wie du a Plague Tale auf der Series X (Series X optimiert im MS Gamepass), geniales game mit Top Optik, genau mein Ding. Danach werd ich wohl Hellblade im Gamepass mal antesten, dann wieder Ratchet und FF7 auf der PS5..
Endlich hat es geklappt
In dir ruhen du musst.Ich hab seit 25 Jahren noch nie einen Controller kaputt gehabt, hatte wohl sehr viel Glück oder gehe sorgsam damit um
Stolzer preis, brauchste die games alle ?
@TZGamer ich hatte dir ja eine Feder angeboten 😋
Das mit der klemmenden Taste ist bestimmt nur Dreck zwischen Gehäuse und Taste.
Würde ich bei dir in der Nähe wohnen, könnte ich dir das alles fixen. So lohnt sich aber eher der Weg über die Reklamation.
BTW zocke auch grad wie du a Plague Tale auf der Series X
Ich hab dafür schon eine Maus kaputt geklopptIn dir ruhen du musst.
NajaFinde den Preis mit 2. Controller und den Games jetzt nicht zu hoch gegriffen.