[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schnell im Preis gesunken 🤔 hat doch eigentlich im Schnitt gute Bewertungen bekommen …

Also die ersten 2,5h waren schon mal richtig unterhaltsam. 1-2 hänger merkt man,aber wenn man da an Spiele von früher denkt 😂 alles im grünen Bereich

585CC178-BB4A-4383-9728-435CD792DDB4_1_100_o.jpeg

Der PS5-Controller funzt auch im Auto :d

dann scheint man damit wohl zurechtzukommen.

model 3 minus 9000€ dann gehts eigentlich wenn man die kiste laden kann iwo :d

was mir am Wochenende aufgefallen ist, Updates werden mit 200-300 Mbit runtergeladen, ganze Spiele hingegen nutzt Gigabit voll aus.
So braucht ein Update für Cold War länger als die PS5 Version von Ghost of Tsushima :fresse2:

Heute ist es anscheinend bundesweit in allen MM Filialen möglich eine PS5 vorzubestellen. Jede Filiale soll ca. 50 Vorbestellungen annehmen können.

Mich macht mein Nidec Fan ziemlich fertig - gibts hier Empfehlungen wo man einen NMB kaufen kann (oder wahlweise auch Delta)? :)

Also ich würde gerne Horizon Zero Dawn mal zocken, gibts da ne PS5 optimierte Version mit besserer Grafik ?

Sollen gefälligst ma ne richtige PS5 Version bringen, die 60 FPS kann auch die PS4 Pro

Will nix falsches sagen, aber ich glaube mit dem Patch läuft es nur auf der PS5 mit 60FPS, auf der PS4 Pro weiter mit halt den 30FPS

ne ne nach dem Patch läuft es doch nun auf der PS5 mit den Pro Settings aber eben in 60FPS Ist wie mit The Last of us 2 was eben keine höhere Auflösung hat oder sonstige Grafik Verbesserungen sondern nur 60FPS anhebung

Ja genau das meine ich ja auch....PS5=PS4 Pro Version mit 60 FPS, auf der PS4 Pro läuft es weiterhin nur mit 30FPS.....weil Thrawn meinte 60FPS kann auch die PS4Pro

Stand in sonem Artikel das die das auch könnte, ergo keine echte PS5 Version. Vertstehe Sony nicht warum die sich da 0 Mühe geben, grade wo echte PS5 Games Mangelware sind, MS kann das erheblich besser..

Sollen gefälligst ma ne richtige PS5 Version bringen, die 60 FPS kann auch die PS4 Pro

Nein.

Es gibt zwar 2 Modi, die auf der PS4 Pro aber Käse sind. Und zwar einmal stabile 30 FPS mit Einbußen und einmal fast stabile 30 FPS mit besserer Grafik.

60 FPS bietet dir nur die PS5. Davon abgesehen sieht das Game auch so fantastisch aus, vor allem in 60 FPS.

Stand in sonem Artikel das die das auch könnte, ergo keine echte PS5 Version. Vertstehe Sony nicht warum die sich da 0 Mühe geben, grade wo echte PS5 Games Mangelware sind, MS kann das erheblich besser..
Ja es wäre überhaupt kein Problem einfach die PC Version zu bringen aber SONY würde das neu verkaufen.
Ja MS versucht da mehr zu machen.
MS hat aber auch deutlich mehr Geld als Sony.

Ich hoffe da aber mehr auf The Last of Us 2 Remaster mit nem Abby und Tommy DLC.

Ja wäre geil.
Quasi wie bei Spiderman Miles Morales + Spiderman Remaster welches echt richtig geil aussieht

Vielleicht kommt ja ein Horizon Paket 1+2 mit echter PS5 Version für 1..

Das wird zu 99% nicht passieren. Der 60 FPS Patch ist da und es wäre reinste Ressourcenverschwendung für GG.

Macht bitte lieber neue Spiele als die die bereits toll sind noch mal leicht zu überarbeiten. Was ne Verschwendung 😆

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh