Bei Amazon auch. Ohne VersandkostenBei Saturn gibts Guardians of the Galaxy für 35€, hab ich direkt mal mitgenommen. Soll ja ganz ansprechend sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Amazon auch. Ohne VersandkostenBei Saturn gibts Guardians of the Galaxy für 35€, hab ich direkt mal mitgenommen. Soll ja ganz ansprechend sein.
PV Anlagedann scheint man damit wohl zurechtzukommen.
model 3 minus 9000€ dann gehts eigentlich wenn man die kiste laden kann iwo
Nur eben mit 60FPSAlso ich würde gerne Horizon Zero Dawn mal zocken, gibts da ne PS5 optimierte Version mit besserer Grafik ?
Mich macht mein Nidec Fan ziemlich fertig - gibts hier Empfehlungen wo man einen NMB kaufen kann (oder wahlweise auch Delta)?
Auf der Pro lief es doch bei 30FPS mit Checkerboard rendering.Sollen gefälligst ma ne richtige PS5 Version bringen, die 60 FPS kann auch die PS4 Pro
Sollen gefälligst ma ne richtige PS5 Version bringen, die 60 FPS kann auch die PS4 Pro
Ja es wäre überhaupt kein Problem einfach die PC Version zu bringen aber SONY würde das neu verkaufen.Stand in sonem Artikel das die das auch könnte, ergo keine echte PS5 Version. Vertstehe Sony nicht warum die sich da 0 Mühe geben, grade wo echte PS5 Games Mangelware sind, MS kann das erheblich besser..
Vielleicht kommt ja ein Horizon Paket 1+2 mit echter PS5 Version für 1..