Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Airblade85
Das ist der Standardpreis für die PS5-Version!?
Siehe Amazon oder Playstation Store.
Beispiel Amazon:
Anhang anzeigen 812071
-----
69,99€ bezahlt man für die PS4-Version.
Bei MM hätte ich 5€ Versand bezahlen müssen, glaube.
bin aktuell nach der Sucher nach ner digitalen PS5. Direkt bei Sony ist bei mir aufgefallen, dass die zu dumm sind die Übersetzung auf ihrer eigenen Homepage richtig zu
Grover hab ich mir auch angesehen. Dort kann man zwar für 44,90 Euro (Digital Edition) bzw. 49,90 Euro (Disk Edition) pro Monat bei 12+ Monaten mieten. Allerdings muss man mindestens 22 Monate mieten, um dann für 1 Euro zu kaufen. Ist also nicht wirklich attraktiv Damit ist es teurer als aktuelle eBay Angebote...
Wie kommst du darauf das man 22 Monate mieten muss ?
Jop, hab jetzt auch die ersten 2 Stunden durch. Macht sowas von LauneGod of War Ragnarök ist mal echt Top .
Wie lange hat die installation in Endeffekt gedauert?Die Kopiererei von der Disk dauert immer so unverschämt lange… will loslegen jetzt!
Als ich meine Kopie heut Abend beim Media Markt geholt habe sind mir beim reingehen 3 Leute mit ihrer Kopie entgegen gekommen und an der Kasse stand dann auch noch einer.Sony hat anscheinend jede Menge Konsolen rausgehauen ,bei uns im MM heute haben die mehrer große Trolleys nur mit der Ragnarök Edition durch den Markt gerollt
welche Rev is Deine Konsole ?
bei mir hats bei beiden Funktioniert !
Disc rein und einfach machen lassen