[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin aktuell nach der Sucher nach ner digitalen PS5. Direkt bei Sony ist bei mir aufgefallen, dass die zu dumm sind die Übersetzung auf ihrer eigenen Homepage richtig zu machen.

1667588721564.png

@Airblade85
Das ist der Standardpreis für die PS5-Version!?

Siehe Amazon oder Playstation Store.

Beispiel Amazon:
Anhang anzeigen 812071

-----

69,99€ bezahlt man für die PS4-Version.

Und du kaufst blind irgendwelche Games direkt beim ersten Anbieter? Es wurde genug alternativen gezeigt wo du keine 80€ zahlen musst. Fakt ist nun mal, man musste auch zu release noch bei keinem Spiel 80€ auf den Tisch legen, gab immer genug Anbieter wo man es direkt billiger bekommen hat.

Bei MM hätte ich 5€ Versand bezahlen müssen, glaube.

Die Aktion gilt soviel wie ich weiss in jedem MM oder saturn, alson brauchst du keinen versand

Hmm, welche Aktion? Ich wollte eine Disc bestellen, bei MM, habe sie in den Warenkorb gepackt und beim Checkout hat er mir 5er Versand drauf gerechnet. 75€ hätte mich das Vorbestellen bei MM gekostet.

Du hast doch sicherlich einen MM oder Saturn in deiner Stadt? Du kannst das Game bestellen und da dann abholen....damit kein Versand

<- faul

deshalb bei coolshop für weniger mit versand gekauft

und wie gesagt, coolshop hat letztens schon einen tag früher geliefert, denke das wird bie MM nix

Ich hab es eben bei Media Markt bestellt und hole es Mittwoch nach der Arbeit ab.

8FFE8DD1-65F5-426E-9BE3-9FE5A02E11E3.jpeg

finde es erstaunlich, dass der MediaMarkt und Saturn die God of War Spiele schon haben und auch in einem Laden im Verkaufsbereich in ihrem unbewachten "Einräumwägelchen" stehen haben. Würde ich Discs nicht verabscheuen, hätte ich es mitgenommen :fresse:. Aber ob man es an der Kasse schon bekommen würde, wäre halt die nächste Frage :fresse2:

Aber der eigentliche Grund warum ich in den Laden bin, war nicht verfügbar. Nachdem Amazon mein Top Gun Maverick 4k Steelbook storniert hat brauche ich de snoch irgendwoher:fresse2:

bin aktuell nach der Sucher nach ner digitalen PS5. Direkt bei Sony ist bei mir aufgefallen, dass die zu dumm sind die Übersetzung auf ihrer eigenen Homepage richtig zu

Dazu fällt mir spontan mal wieder Grover der "Mietservice" ein.

Dort gibt es die PS5 aktuell zur UVP ! nach Ablauf der Mietzeit, kann diese dort ganz regulär gekauft werden, so dass man keine 700€+ für die Konsole zahlen muss, wenn man die aktuell und schnellstmöglich haben möchte.

Einfach mal schauen, an Alle die noch auf der Suche sind.

Grover hab ich mir auch angesehen. Dort kann man zwar für 44,90 Euro (Digital Edition) bzw. 49,90 Euro (Disk Edition) pro Monat bei 12+ Monaten mieten. Allerdings muss man mindestens 22 Monate mieten, um dann für 1 Euro zu kaufen. Ist also nicht wirklich attraktiv :cry: Damit ist es teurer als aktuelle eBay Angebote...

Grover hab ich mir auch angesehen. Dort kann man zwar für 44,90 Euro (Digital Edition) bzw. 49,90 Euro (Disk Edition) pro Monat bei 12+ Monaten mieten. Allerdings muss man mindestens 22 Monate mieten, um dann für 1 Euro zu kaufen. Ist also nicht wirklich attraktiv :cry: Damit ist es teurer als aktuelle eBay Angebote...

Stimmt nicht das du mindestens 22 Monate mieten musst um dann dein ausgewähltes Produkt zu kaufen, habe damals eine Series S dort erworben zahle aktuell 19,90 im Monat u d habe sie jetzt genau 1 Jahr (12 Monate) und kann diese nach dem 14 Monat für 1 erwerben. Heisst mich hat die Series S genau 280€ gekostet, also nicht mehr als die UVP !

Wie kommst du darauf das man 22 Monate mieten muss ?

Wie kommst du darauf das man 22 Monate mieten muss ?

Wann die Kaufoption möglich ist, hängt bei Grover vom Produkt ab. Bei der PS5 sind es aktuell 22 Monate, hab einen Screenshot angehängt.

Ich wünschte ja, es wäre nicht so. Sonst hätte ich es schon längst gemacht und sehr viele andere auch.

Anhänge

• Screenshot_20221105-194440_Chrome.jpg
    Screenshot_20221105-194440_Chrome.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 77
God of War Preload gemacht. Und jetzt hauen die kurz zuvor noch nen Patch auf Version 2.0 raus. 744MB in 2 Stunden Downloadzeit... Also der Preload für Version 1.02 hat 35 Minuten für mehr gebraucht:grrr:

Hat noch jemand das Problem im PSN, dass sich aktuell kein Guthaben via PayPal aufladen lässt? Spiele kaufen am PC oder auf der PS5
geht problemlos, ebenso wird PS+ abgebucht, nur Guthaben lässt sich nicht einzahlen. Brauche das Guthaben für meine Playstation Vita,
dort im Shop kann man nur noch mit Guthaben einkaufen.

Hab mir nun einen Code bei MMOGA gekauft, wundere mich trotzdem. PayPal aus dem PSN löschen und neu verknüpfen hat auch nicht
geholfen. Egal ob Steam, Blizzard, Microsoft, Takeaway/Lieferando usw. machen keine Probleme.

God of War Ragnarök ist mal echt Top .

Die Kopiererei von der Disk dauert immer so unverschämt lange… will loslegen jetzt!

Grad so nach 2-3h ist die PS5 abgekratzt, einfach ausgegangen. Hab schon viele und lange Sessions mit dem Teil gemacht, nie ein Problem, aber GOWR war ihr grad zu viel 🤣

Noch buggy der Kram wie es scheint.

Max Grafik mit high FPS Modus btw., Evtl hat sie im geschlossenen TV Unterschrank keine Luft bekommen. Wobei wie gesagt, die hat schon mehr ertragen müssen.

Sony hat anscheinend jede Menge Konsolen rausgehauen ,bei uns im MM heute haben die mehrer große Trolleys nur mit der Ragnarök Edition durch den Markt gerollt

Sony hat anscheinend jede Menge Konsolen rausgehauen ,bei uns im MM heute haben die mehrer große Trolleys nur mit der Ragnarök Edition durch den Markt gerollt
Als ich meine Kopie heut Abend beim Media Markt geholt habe sind mir beim reingehen 3 Leute mit ihrer Kopie entgegen gekommen und an der Kasse stand dann auch noch einer.
Der MM Typ an der Abholtheke meinte das sie schon 60 Stück verkauft hätten heute und noch auf ein paar duzend Vorbesteller warten.
Ich konnte außerdem erfolgreich einen 10€ Coupon für 10000 Club Punkte verwursten, so das ich meine Kopie für 60€ bekommen habe.

Komisch ist , dass ich gestern beim Download von GOWR nachdem ich den TV ausgeschaltet habe die PS5 lauter in den Ruhe Modus gegangen ist , obwohl ich die Option ausgestellt habe , dass dieser in den Ruhe Modus geht , wenn die Konsole kein HDMI Signal bekommt . Komisch ….

Bei der Xbox Series X klappt das .
Da kann ich den TV aus machen und die Konsole lädt gemütlich runter . Bei der PS5 muss der TV an bleiben . Finde ich doof .

welche Rev is Deine Konsole ?
bei mir hats bei beiden Funktioniert !
Disc rein und einfach machen lassen

Habe auch nie irgendwelche Probleme mit dem Ruhemodus gehabt. Habe vom Verkaufsstart an eine Release Tag Konsole. Läuft absolut erstklassig in jeder Hinsicht! Eventuell liegt es am TV?

die hab ich auch ,komisch irgendwie
aber ich hab danach noch nen Systemupdate machen dürfen,vielleicht lags daran ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh