Ist deiner kaputt?
Nein, hab einen erwischt, der rumeiert. Bei meiner ersten PS5 war es es ähnlich. Die 2. war flüsterleise und die neue ist wieder hörbar wie #1. Werde den Delta später oder am Montag verbauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist deiner kaputt?
Ich habe mir gerade METRO EXODUS als PS5-Version bestellt.
Witcher 3 fuer die PS5 wie von @kalle1976 weiter oben gepostet interessiert mich auch.
Ist dazu die PS4-Version von Witcher 3 erforderlich, um auf die PS5-Variante upzugraden oder erscheint eine eigene PS5-Version?
Eigentlich komme ich aus dem PC-Bereich. Ich dachte mit einer Konsole wie der PS5 erspare ich mir den Kauf einer Graka.
Nach dem Demon's Souls Desaster (wie gesagt ich bin eigentlich kein Konsolero), werde ich es noch einmal mit den obigen beiden Games versuchen.
Obwohl ich sie beide auf dem PC schon laengst durchgespielt habe.
Ansonsten dient die PS5 dann weiterhin als MediaPlayer.
Vielleicht hat es nicht gefallen?Was meinst du genau mit " Demons Souls Desaster ? Das würde mich jetzt doch mal interessieren 😅
Ich habe mir gerade METRO EXODUS als PS5-Version bestellt.
Witcher 3 fuer die PS5 wie von @kalle1976 weiter oben gepostet interessiert mich auch.
Ist dazu die PS4-Version von Witcher 3 erforderlich, um auf die PS5-Variante upzugraden oder erscheint eine eigene PS5-Version?
Eigentlich komme ich aus dem PC-Bereich. Ich dachte mit einer Konsole wie der PS5 erspare ich mir den Kauf einer Graka.
Nach dem Demon's Souls Desaster (wie gesagt ich bin eigentlich kein Konsolero), werde ich es noch einmal mit den obigen beiden Games versuchen.
Obwohl ich sie beide auf dem PC schon laengst durchgespielt habe.
Ansonsten dient die PS5 dann weiterhin als MediaPlayer.
Leider kann keine Konsole den PC ersetzen. Ich hoffe zwar es ist irgendwann so weit, aber aktuell geht es ohne PC nicht.Series X wegen Gamepass für den besseren PC Ersatz.
Jup genau so mach ich es auch.deswegen habe ich für Strategie und kompetive Shooter nochn PC, aber kein High End Ding mehr wie früher. Die AAA Storygames Spiele ich alle auf Konsole..
Für mich besser als der erste Teil, obwohl ich kein Boss jetzt sonderlich schwer fand.Plage Tale Requiem
Finde ich zu teuer für die X…
Diese hier gabs öfter mal beim „Mindstar“ für 128€
MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 2TB (entspricht ca. 1862.65GiB bzw. 1.82TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
btw:
MEGA Electronics Fastro MS200 SSD 2TB - M.2 für 128€
Mal schauen, wie diese performt... Aber 2TB-M.2 für 128€, sind ein Schnäppchen (es gab vor paar Tagen 600 Stück bei "Mindstar"/Mindfactory) Preis liegt aktuell wieder bei 169€ https://geizhals.de/mega-electronics-fastro-ms200-ssd-2tb-ms200-200tts-a2661448.htmlwww.hardwareluxx.de
Die PS5 akzeptiert alles mit PCIe4x4 Interface. Egal wie langsam oder schnell die SSD ist. Ladezeiten sind halt Ggf. Langsamer.Un d die ist zu 100% mit der PS5 kompatibel? ich mag es fast zu bezweifeln.
Gibt es eigentlich noch den Verfügbarkeitsthread für PS5 Drops? Ich bin aktuell auch auf der Suche, konnte bisher aber noch keine PS5 ergattern 🤪
Das habe ich vor 7 Wochen gemacht, bisher leider noch kein Glück 🤪Bei Amazon kannst du dich für ein HZD Bundle auf eine Warteliste setzen lassen z.b. klickmich
Die PS5 akzeptiert alles mit PCIe4x4 Interface. Egal wie langsam oder schnell die SSD ist. Ladezeiten sind halt Ggf. Langsamer.
Gibt es eigentlich noch den Verfügbarkeitsthread für PS5 Drops? Ich bin aktuell auch auf der Suche, konnte bisher aber noch keine PS5 ergattern 🤪
Du hast Recht , sorryUn d die ist zu 100% mit der PS5 kompatibel? ich mag es fast zu bezweifeln.
Habe die stromfressende Version - CFI-1116AGestern den Nidec Lüfter aus der neuen PS5 Revision gegen einen Delta Lüfter ausgetauscht. Nun ist sie leise. Hab einen Konsolenreparatur Service aus DE gefunden und der Lüfter hat 40€ gekostet und mit Lieferzeit von nur 2 Tagen rasch da.
Welcher Händler war das denn?Gestern den Nidec Lüfter aus der neuen PS5 Revision gegen einen Delta Lüfter ausgetauscht. Nun ist sie leise. Hab einen Konsolenreparatur Service aus DE gefunden und der Lüfter hat 40€ gekostet und mit Lieferzeit von nur 2 Tagen rasch da.