Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch den C9. Und im Vergleich zum LCD vorher verschwinden in ganz dunklen Szenen einige Details. Und bei gewissen Grautönen gibt es "vertikale Bänder" im Bild. Ich will das jetzt nicht vertiefen, aber in Foren die sich speziell mit z.B. Fernseher beschäftigen ist das ein sehr bekanntes und alltägliches OLED Problem über das eigentlich jeder OLED inkl. auch der neusten 2020er Modelle verfügen.
Ich hätte wahrscheinlich einen Samsung, aber die waren 1) erheblich teurer und 2) ohne HDMI 2.1Oled ist halt auch nur eine Übergangstechnologie. Neben dem Near Black Banding kommen ggf. auch teilweise erhebliche Farbstiche hinzu, welche man dann besonders auf weißem Hintergrund nicht übersehen kann. Sehr dunkel und sehr hell war bei meinen zwei Oleds immer ein etwas fragwürdiges Vergnügen, alles dazwischen dann grandios. Beides hat LG nie wirklich unter Kontrolle bekommen und mangels Konkurrenzpanels anderer Hersteller fällt es auch schwer zu beurteilen, was technologiebedingt ist und was nicht.
Mich persönlich haben NBB und Farbstiche mehr gestört als was ich bei einem FALD Led an technologiebedingten Einschränkungen bekomme. Aber da hat jeder seine eigene Neurosen, was einen mehr und was einen weniger stört.
Die Samsungs haben aber auch übelst Probleme mit der Bildhomogenität. Was leider extrem schade ist, denn im Gegensatz zu Sony spart Samsung nicht bei den Dimming Zonen.Ich hätte wahrscheinlich einen Samsung, aber die waren 1) erheblich teurer und 2) ohne HDMI 2.1
jetzt wird es natürlich problematisch was mit schlechterem local dimming zu kaufen. Ich hoffe einfach es gibt Ersatz wenn mein C9 ausgedient hat 😉
Es ist ein Souls Spiel. Wie genau sich das Remake spielt werden wir erst wissen wenn es erschienen ist.Mal eine Frage:
Ich überlege mir Demon Souls zum Launch zu kaufen.
Ist es wirklich so extrem schwer und frustriered wie man überall liest?
Oder kann man das auch gechillt spielen wenn man kein Game-Pad-Uber-Pro ist?
Welche natürlich nur für Plus-Mitglieder ist ... -.-Diese Ingame Hilfe ist auch cool.
Interessant, dass die Spiele jetzt eigene Hintergründe in der Übersicht haben, wie bei der Xbox. Ich mag aber das Layout hier lieber, einfach die Spiele nebeneinander und fertig.
Schön, dass alles in Layern und integriert aufgeht. Sehr gut. Die ganzen Karten haben was von Information-Overflow, denke das werde ich eher ignorieren
Sehe ich auch so