Amazon hat mir mitgeteilt, dass der Controller und das Ladegerät schon am 12.11 geliefert werden....PS5 steht weiterhin auf den 19.11
Jop, mein headset auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon hat mir mitgeteilt, dass der Controller und das Ladegerät schon am 12.11 geliefert werden....PS5 steht weiterhin auf den 19.11
Wäre aber das beste LineUp zu einem Konsolenlaunch ever
Also zum Launch hol ich mir Demon's Souls.Habs mal hier zitiert 😉
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gab echt ne schlimmere Launchauswahl 😂
Bitte einfach immer leise, das reicht mir. 😁Sony to optimise the PS5 fan with online updates
Sony will optimise the PlayStation 5's internal fan with online updates, it's said.www.eurogamer.net
Wow wozu brauchst du 6 Konsolen?Meine 6 Vorbestellungen (2x Amazon DE, 1x Amazon FR, 1x Amazon ES, 1x MM Vorkasse und 1x Saturn Vorkasse) sind auch noch alle aktiv
Sehe all meine Bestellungen. Gottseidank. Vermutlich wurde bei dir dann storniert. Falls du via PayPal gezahlt hast solltest Geld zurück bekommen habenIst es normal dass man unter den Bestellungen auf Saturn die PS5 Bestellung nicht sieht?
Hab ne Bestätigung beim Kauf bekommen und ein paar Wochen später auch nochmal via Mail nachgefragt,
die sagten das wär alles OK. Aber trotzdem komisch das da gar nichts zu sehen ist ...
man bin ich doch wieder gehyped. Verdammt 🤪
Cut Content aus dem Original wird benutzt und die Chancen, dass der 6. Archstone drin ist, sind hoch.
Destruction AllStars coming to PlayStation Plus in February
Hi everyone – we wanted to share a quick update on our plans for Destruction AllStars. We’ve decided to move the game’s release from November 2020 to February 2021, where it will be included for two months in PlayStation Plus at no additional cost. Destruction AllStars is a multiplayer game...blog.playstation.com
Destruction Allstars von November 2020 auf Februar 2021 verschoben. Wird ab Februar für 2 Monate im PS+ sein.