• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte zuletzt in div. Berichten gelesen, dass es im Oktober nochmal eine Bestellaktion für die PS5 geben soll.
Gibt es da einen Termin oder ist das nur blabla?
 
Also laut Media Markt und einigen anderen Händlern kommt da nichts großes mehr.
Kann aber natütlich immer mal sein, dass jemand kurzfristig storniert und die da wieder was anbieten.
 
Es gab mehrere Stornierungswellen, da viele Leute Mehrfachbestellungen beim selben Händler getätigt hatten, obwohl vorher angekündigt wurde, dass nur eine Konsole pro Haushalt oder Person erlaubt sind.

Keine Ahnung, ob sich die Händler untereinander ebenfalls absprechen konnten, ob etwas mehrfach bestellt wurde oder nicht. Jedenfalls dürfte dies der Grund der Stornierungen und neuen Bestellmöglichkeit gewesen sein, da seitens Saturn und Media Markt kommuniziert wurde, dass sie bis zum Releasetag das gesamte Kontingent bereits veräußert haben.

Sony ist sicherlich auch daran interessiert, in den Ländern, wo sie mehre Konkurrenz erwarten wie z.B. USA mehr Vorbestellungsmengen bereit zu stellen :wink:
 
Wäre aber das beste LineUp zu einem Konsolenlaunch ever

Habs mal hier zitiert 😉


Gab echt ne schlimmere Launchauswahl 😂
 
Habs mal hier zitiert 😉


Gab echt ne schlimmere Launchauswahl 😂
Also zum Launch hol ich mir Demon's Souls.
Spiderman muss ich überlegen. Hab zwar Spiderman auf der PS4 (für 9€ im PSN Sale). Aber ich hab irgendwie keine Lust des länger als 30 Minuten am Stück zu spielen. :fresse: Aber vielleicht packt mich ja doch die Remastered Variante.
Horizon Zero Dawn hab ich des Wochenende auch erst durchgespielt. Aber dann gleich zu 100% mit Platintrophy :fresse:
 
Horizon finde ich irgendwie langweilig. Hab’s auch ne Zeitlang gespielt, aber finde es anstrengend. Spiderman habe ich genossen. Allein das Spidey-Sein und das Rumschwingen fetzen einfach. Bei mir werden’s auf jeden Fall DS und Miles Morales mit Spiderman Remastered. Das Sackboy Spiel könnte vielleicht auch interessant werden, aber nicht zum Launch. Da gebe ich lieber Geld für Observer Redux o.ä. aus.
Dirt 5 ist bei mir noch auf der Liste wegen dem Team dahinter und dem Splitscreen Modi.
 
bei der Kühlung gehe ich schon stark von aus das die sehr leise ist.
 
Ebay bestimmt für die ganzen suchtis die 800€+ hinlegen
 
Bin ich blind oder gibts gar keine Infos auf der Seite wer das ist/wo die herkommen?
Sieht nicht schlecht aus aber ich warte lieber einige Wochen. Wird sicherlich nicht lange dauern und es wird zig Anbieter von solchen Plates geben.
Und für 2 Plastikteile 35 Euro....hmm, ich weiß nicht
 
Sind sowieso nur Renderbilder.
Wie die Dinger nachher in der Praxis aussehen
kann man daran nicht wirklich festmachen.

Ich würde mir da eher Gedanken drum machen, woher die die genauen Specs
der Faceplates haben. Wenn die den Kram nur nach Auge gemacht haben,
kommt doch nachher eh das böse Erwachen und das passt alles vorne und hinten
nicht :d

Wirkt auch alles unseriös, wie unten links in der Ecke immer aufpoppt, dass jemand aus Brooklyn, Philly usw.
angeblich gerade vor 8 Minuten die Faceplates in mattschwarz gekauft hat :d
Ist doch locker auch Scam die Seite.

P.S.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem wird es sicher auch bald deutsche Anbieter für solche Plates geben. Einfach erst mal abwarten.
 
24C97237-414B-41CA-9BFA-FF8AF69DD409.jpeg


Laut Lance McDonald haben diese 3 Titel ein Update für den PS5 Boostmode erhalten. Er ist bekannt dafür hinter die Fassade zu blicken und interessante Dinge in Spielen zu entdecken/freizuschalten per Hack. GoW 2018 hat ja schon einen unlocked Framerate Modus @1080p. Kann mir vorstellen, dass da noch an der Auflösung geschraubt wird.
 
Also bei den 3 Games kam halt schon ein Patch. Was er gemacht hat, sieht man erst, wenn die PS5 da ist
 
Ist es normal dass man unter den Bestellungen auf Saturn die PS5 Bestellung nicht sieht?

Hab ne Bestätigung beim Kauf bekommen und ein paar Wochen später auch nochmal via Mail nachgefragt,
die sagten das wär alles OK. Aber trotzdem komisch das da gar nichts zu sehen ist ...
 
Also ich sehe meine Xbox Bestellung auf Saturn als auch die PS5 Bestellung beim Media Markt.
Bei mir war die Bestellung der PS5 auch nicht gleich ersichtlich, war aber nach paar Stunden dann einsehbar.
 
Ist es normal dass man unter den Bestellungen auf Saturn die PS5 Bestellung nicht sieht?

Hab ne Bestätigung beim Kauf bekommen und ein paar Wochen später auch nochmal via Mail nachgefragt,
die sagten das wär alles OK. Aber trotzdem komisch das da gar nichts zu sehen ist ...
Sehe all meine Bestellungen. Gottseidank. Vermutlich wurde bei dir dann storniert. Falls du via PayPal gezahlt hast solltest Geld zurück bekommen haben
 
Bis jetzt hat Sony noch nirgends erwähnt, ob ein 1440p Output funktionieren wird.
Wäre da vorerst skeptisch. Auch wenn es von BenQ kommt.
 

Destruction Allstars von November 2020 auf Februar 2021 verschoben. Wird ab Februar für 2 Monate im PS+ sein.
 

Destruction Allstars von November 2020 auf Februar 2021 verschoben. Wird ab Februar für 2 Monate im PS+ sein.

Ouch. Aber gut. Bis jetzt hat man zu dem Game aber auch noch kein einziges echtes Gameplay gesehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh