TZGamer
Enthusiast
Korrekt. Absolut idiotisch.
Ach, Sony ist halt ein japanisches Unternehmen. Die gehen davon aus, dass wir in Deutschland alle Gigabit Internet haben.
Da ist es dann natürlich auch kein wirkliches Problem. Aber DE ist ja leider ein Entwicklungsland. Das kann sich halt keiner außerhalb von DE vorstellen, dass
die Industrienation DE da so gnadenlos verkackt.
So, ich habe Kena durch. 12 Stunden. Noch kein Platin, werde ich mir wegen der Meister-Trophy auch schenken. Sonst wäre es definitiv ein Platin Kandidat. Leider funktioniert ja der Glitch nicht mehr. Aber was soll ich sagen. Absolut großartiges Spiel. Der 60 FPS Modus hat zwar definitiv Performance-Probleme, wie auch DF schon angemerkt hat. Die 24p Pre-Rendered Cutscenes sind absolut dämlich. Einerseits ruckelt es wie Sau, weil die 24 nicht gleichmäßig in ein 60p Signal geht. Andererseits sieht man Color Banding in den Szenen wegen der Kompression. Was mir im restlichen Spiel so nicht aufgefallen ist. Aber bei einem 40 Euro Titel kann ich darüber absolut hinwegsehen.
Für 40 Euro hat das Spiel genau den richtigen Umfang. Würde ich jetzt noch Platin holen, würde ich bestimmt an den 30 Stunden kratzen. Das zeigt mir aber nur nochmals, dass Ratchet & Clank Rift Apart für 80 Euro absolute Abzocke war und das an Dreistigkeit auch schon nicht mehr zu überbieten war (so gut das Spiel auch ist). Da hatte ich nach 10 Stunden Platin und musste mir das Spiel dann noch künstlich schön rechnen. Kena zeigt da, wie es geht. Da muss ich jetzt nicht auf Teufel komm raus noch mehr Spielstunden durchkloppen, nur um mir die Ausgaben schön zu reden. Ein zweiter Teil muss da unbedingt kommen.