[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dbrand verkauft ihre Covers inkl. Sticker im Moment für $59 … ohne Versandkosten.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
Ja leider
Zumindest lief es aber auf der PS5 absolut top ohne microruckler.
Am PC habe ich ab und an voll die beschissenen Frametimes gehabt.
 
Falls jemand aus der Nähe von Rosenheim oder Traunstein (Oberbayern) kommt und Ghost of Tsushima als Disc-Version für 20€ ergattern möchte, bei dem jeweiligen Real gibt es das derzeit zu dem Kurs.
Hab das heute zufällig entdeckt und einen Deal dazu bei Mydealz erstellt.
Leider 10€ zu teuer damit es ein wirklicher Schnapper wäre.
Wenn man auf die PS5 DC Edition upgraden möchte dann sind nochmal 30€ fällig
Und die PS5 DC Edition wird auf ebay nagelneu idR für 45€ incl. Versand verkauft.
 
Leider 10€ zu teuer damit es ein wirklicher Schnapper wäre.
Wenn man auf die PS5 DC Edition upgraden möchte dann sind nochmal 30€ fällig
Und die PS5 DC Edition wird auf ebay nagelneu idR für 45€ incl. Versand verkauft.
Bei spielegrotte sogar ab 41€ neu original verpackt.
 
Hab die letzten Wochen den PS4 Teil durchgespielt und gestern Ratchet and Clank: Rift Apart angefangen...
Wirklich beeindruckend :bigok:


1634201021973.jpeg


Kena steht auch schon auf der Liste 😅
 
Der Trailer zu God of War Ragnarök macht schon einmal richtig Hunger auf mehr. Und die Grafik erst. :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab ich Bock auf das Game!
God of War war damals einer der Gründe warum ich mir "wieder" eine PS4 gekauft habe.
 
Wie lächerlich das ist!
Das sieht kein stück besser als die ur alte PC Version aus!
 
Falls noch jemand eine PS5 sucht, man kann bei vielen MM vlt auch Saturn (?) vor Ort eine PS5 gegen 100€ Anzahlung vorbestellen und dann anscheinend bis Monatsende abholen dürfen. Ist ja auch bald Weihnachten, da wird es wahrscheinlich wieder vermehrt Lieferenpässe geben.
 
Spielt jemand Division 2.
Auf PC bin ich max lvl zudem habe ich alle wichtige Waffen. Wenn ich auf der PS5 spielen möchte muss ich von vorne anfangen?
 
@CanKaya
Da dass Spiel kein "cross progression" unterstützt, ja.
 
Schade nochmal von vorne möchte ich nicht lvln
 
Ich weiß nicht das dauert bis man alles wieder zusammen hat.
 
Das Geht eigentlich recht fix wenn man jemanden hat der einen in den Leveln zieht.
 
Es geht nicht nur um Waffen ich habe alle Masken im Spiel gespielt. Was denkt ihr spielen viele auf der Console auf PC geht es eigentlich
 
Also ich fand das man bei The Division 2 auf Konsole viele Spieler hat.
habe zwar nicht alle Masken usw aber meine sets sind schon nahe am Maximum.
 
Ui krass, Glück gehabt das ich meine noch vor 2 Monaten bekommen habe
 
Denk' auch! Bestimmt mit Absicht optisch so entwickelt, damit man später schön die Plates an den Mann bekommt und nochmal abkassieren kann. :hust:
 
Ich frage mich wieso Sony sich da immer einmischt. Ich würde es ja verstehen wenn die Drittanbieter Side Panels die Konsole beschädigen könnten oder wenn da das Logo oder Design von Sony/Playstation benutzt werden würde und man durch schlechte Qualität einen schlechten Ruf bekommen könnte.
Aber so erinnert es mich leicht an den Patenttroll Lego die alles verklagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wieso Sony sich da immer einmischt. Ich würde es ja verstehen wenn die Drittanbieter Side Panels die Konsole beschädigen könnten oder wenn da das Logo oder Design von Sony/Playstation benutzt werden würde und man durch schlechte Qualität einen schlechten Ruf bekommen könnte.
Aber so erinnert es mich leicht an den Patenttroll Lego die alles verklagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ich denke Sony wird Patenrechte haben oderso.

Ich finde die Konsole in schwarz weiß zum Glück echt nice, deswegen juckt mich das alles null
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh