Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt! Und fast egal wäre mir auch zu betonen wichtig, denn es ist wirklich nur fast egal. Einen Nazi spielen, Kinder töten und Frauen vergewaltigen würde ich auch niemals in einem Game wollen. Also es gibt schon moralische Grenzen, aber die sehe ich noch lange nicht bei diversen Chars.Ich will einfach nur gut unterhalten werden, der Rest ist mir da schon fast egal
Als die Spiele herauskamen, war das Thema noch kein Thema.Bei Overwatch 2 oder auch Apex Legends ist das "Geschrei" interessanterweise nicht so groß (wenn überhaupt), trotz der Tatsache, dass auch diese Hero Shooter sehr diverse Charaktere haben ...
Valve wird aber mit Deadlock in diesem Segment einen Banger rausbringen, wenn man bereits jetzt die Spielerzahlen in der Alpha ansieht. Von daher kann man schon in dem Genre was neues bringen.Ganz objektiv gesehe ist das doch auch nicht verwunderlich. Sony macht auch keine richtigen Ankündigungen und Events mehr. Da werden die auch noch bei großen AAAs richtig auf die Fresse fallen. Die State of Plays jucken auch niemanden mehr. Ich habe von Concord bis vor ein paar Wochen noch nie was gehört oder gesehen. Wird anderen sicherlich ähnlich gehen. Ist zwar eh nicht mein Game. Mir würde es aber immerhin etwas sagen.
Und wieso sollte man eine Kopie von Fortnite oder Overwatch geben, wenn man auch die Originale spielen kann. Erfolg kann man halt nicht erzwingen/klonen. Braucht halt einfach Glück und den richtigen Zeitpunkt eine Gelddruckmaschine wie GTA Online, Fortnite usw. zu starten. Sieht man ja bsps. schön wie sehr auch RDO gefloppt ist. Da können die Devs noch so gut sein.
Auch da muss man erst abwarten. Valve profitiert halt durch den Hype, dass da mal wieder ein Spiel kommt.
Empfinde ich auch so. Liegt wohl aber auch daran, dass die PS4 Gen enorm stark war. Bisher schien es mir nur so, als würde die PS5 nur versuchen den Erfolg der 4. Gen mit Fortsetzungen zu verlängern.Die PS5 Generation ist für mich die schwächste Generation der PlayStation überhaupt. Sony kann sich glücklich schätzen das MS noch weniger auf die Kette bekommt.
Mit Astro Bot scheinen sie jetzt wieder einen Kracher zu haben
MC 94 OC 93 atm.
Verdammt! Hab den Deal verpasst, bzw dachte ich, dass er bis heute noch geheJap Astro Bot wird auf jedenfall Hammer....bei amazon vorgestern vorbestellt für 49€.....
Ne, bei MM ist es glaube ich sogar seit letzter Woche aus dem Angebot raus. Dabei hatte ich es da schon auf dem Schirm, aber habe totales Zeitgefühl dahingehend verloren gehabt, dass es ja morgen schon erscheint. Dachte irrtümlicherweise, dass ich noch etwas Zeit habe und daher stets auf morgen verschobenGeht Mediamarkt noch? Habe da in der App auch 49 bezahlt
Kann man auch mit einem PC ganz einfach realisierenJump and Runs bzw. Platformer auf einen PC?
Nein danke!
Sowas zockt man mMn bequem auf der Couch.
Danke für den link. Mit Paypal kommen nochmal ~1,23€ dazu, sind dann also 53,73€.Bei spielegrotte gibt es das Game noch für 49€...hinzu kommen aber noch Versand....sind dann wohl 52,50€ oder so...denke aber dass der Preis dennoch klar geht