[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wie heisst nochmal der skandinavische Versand wo die physischen Games zu Release oft am billigsten sind ? Hab da schon bestellt, es aber vergessen..
Geht um Space Marine 2 Gold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du coolshop ? dort habe ich mir die standart ver. für 54.95€ vorbestellt
 
Letztens hat meine zum Release gekaufte PS5 das erste mal richtig rumgesponnen, neues Spiel eingelegt und plötzlich ging nix mehr, Laufwerk hat nicht mehr reagiert und es wurde auch keine Disk erkannt, auswerfen ging auch nicht, habe dann versucht die Konsole neuzustarten, das hat ewig gedauert und hing dann beim hochfahren fest, nach Notaus Funktion und erneuten reboot lief dann alles wieder und die Disk wurde erkannt und Spiel konnte endlich installiert werden.

Hatte das jemand schon mal?

Wird wohl Zeit für die Pro. :fresse:
 
Hey wenn ihr auch mal fleißig disliken wollt dann los
1724237770897.png
Kommt sehr gut an. Habe auch schon drunter geschrieben was ich von Halte und was ich mir als Multiplayer wünschen würde
1724237866009.png
 
Concord wird episch werden. Der Hype geht schon bis an die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist eben kaum besser als MS, je nach persönlichem Geschmack, haben die auch nicht mehr abgeliefert. Und exklusiv ja eh schon mal gar nicht.

Na und Concord, lol...
 
Concord ist einfach die Krönung an Bullshit. Ein Killzone Remake mit nem Battlefield ähnlichem Schlachtfeld mit der Grafik und dem Feuerwerk von Helldivers 2 wäre sicherlich der Knaller
 
Naja, Sony hat auch stark abgebaut mittlerweile. Was kam dieses Jahr? FF7 Rebirth, was ja nicht komplett Sony-exklusiv ist. Astro Bot könnte noch was werden. Aber sonst spürt man da mittlerweile auch nicht mehr den Glanz von früher :(
 
Jo, also dieses Jahr ist echt sehr mau. Selbst FF7 Rebirth fand ich als FF7 Fan nicht so besonders :(
 
Ich hab es im Urin, dass 2025 wieder ein PS Jahr werden könnte. Die ganzen Studios hatten doch jetzt einige Jahre Zeit an ihren IPs zu werkeln.
 
Ok, sag ma an was alles angekündigt ist. Isch hab es vergessen 👋
 
 
Ok, sag ma an was alles angekündigt ist. Isch hab es vergessen 👋
Sony hat vor längerer Zeit schon bekannt gegeben, dass sie Games nicht mehr ein Jahr im voraus ankündigen. Ende des Jahres gibt es mit Sicherheit eine State of Play mit Ankündigungen für 25. Ist aber nur Spekulatius meinerseits, von daher🤷🏻‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spiele das Game gerade wieder auf dem PC und frage mich wirklich, wie Psycho man sein muss Isolation in VR zu spielen :fresse:
 
Naja bei RE7 war damals auch übel mit innehalten weil man sich nicht getraut hat weiter zu gehen
 
Mir wurde bei RE7 VR im wahrsten Sinne des Wortes übel. Liegt aber vielmehr an meiner ausgeprägten Motion Sickness^^

Ich empfinde Isolation jedoch stressiger als RE7.
Ja das ist am Anfang normal und hat bei mir auch etwas gedauert bis mir in vr alles egal wurde. Kann da mittlerweile voll raumlaufen oder in Ace Combat 7 über Kopf fliegen
 
Hey Leute schaut mal das an ab 6:01. Concord ist Sonys größter Erfolg :shot: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Max 700 player, läuft bei Sony 👍 :lol:
habe mal nachgeschaut wie viele grade weltweit bei Steam Spielen
1724594493601.png

Also man sollte aktuell keine Firewalk Studios Anteile kaufen weil die werden sicherlich bald gekillt werden von Sony
Anthem und The Day Bevor waren sogar erfolgreicher!!
 
Das ist ja absolut desatrös, angebliche 8 Jahre Entwicklungszeit. Die werden definitv das Studio schließen oder in ein anderes Teil-/integrieren.
 
Habe grade auch mal geschaut, 697spieler war maximum und The Day Bevor was ein Scam war hatte 38100 Spieler als maximum.
Also wie sehen die wetten aus mit Concord?? 1 Monat und es ist dicht oder was sagt ihr?
 
Schaue grad meinem Sohn bei Spiderman 2 zu. Das ist das, wofür PlayStation für mich steht. Das Spiel selbst will ich nicht spielen, aber so grundsätzlich.

Man weiß natürlich nicht wie sich Concord auf der PS5 verkauft, aber auf Steam würde ich es eher nicht kaufen.

Denke es wird den üblichen Weg gehen. Große Rabatte, PS+, F2P, dann wird’s abgeschaltet
 
Meine Sony nicht mal, dass sie einen größeren Fokus auf Live Service Games legen wollten und daher auch solche Spiele entwickeln wollten? Wenn dass das Ergebnis davon ist kann ich eines sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Derjenige, der das wollte, wurde abgesägt. Da Concord jedoch schon länger in der Pipeline war und eine komplette Einstellung des Spiels ein großes Verlustgeschäft gewesen wäre, entschied man sich, es herauszubringen, in der Hoffnung, dass ein paar Leute es kaufen würden, um das Loch in der Kasse zu verkleinern.
 
Hätten lieber Factions 2 rausbringen sollen anstatt den Quark. Den Post-Launch Support hätte man ja ohne Probleme an ein anderes Studio abgeben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh